Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Auswirkungen FIN Artikel Welt.de
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387365 ist eine Antwort auf Beitrag #384490] :: Thu, 27 April 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann muss ich mich wohl oder übel zu den 1,xx% dazu zählrn :-/

8 Monate schon abgesetzt und trotzdem kaum spürbare Verbesserungen. Hab Angst, dass ich meine Sexualität für immer "verloren" habe... bin jetzt 24.
Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387374 ist eine Antwort auf Beitrag #387365] :: Thu, 27 April 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal, dass es eine Kopfsache sein KÖNNTE. DU machst dir selbst sehr viel Druck...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387383 ist eine Antwort auf Beitrag #387374] :: Thu, 27 April 2017 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kastrationsangst kastriert!!




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387404 ist eine Antwort auf Beitrag #387374] :: Fri, 28 April 2017 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, glaube nicht, dass es eine Kopfsache ist.
Bekomme keine Morgenlatte mehr, nichts macht mehr Bock (sex, ornanieren), etc.. in detaillierter Form schreibe ich es ambesten in einen anderen Thread.

Kann nur hoffen, dass es sich mit der Zeit normalisiert. Ansonsten will ich es vielleicht mal bei einem Endokrinologen versuchen, oder einen anderen Spezialisten finden der evtl. helfen kann.


Glaubt mir, eure Haare sind zweitrangig wenn ihr "kastriert" seid. Lasst die Finger von dem Zeug wenn euch euer Sexualleben nicht völlig egal ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387406 ist eine Antwort auf Beitrag #387404] :: Fri, 28 April 2017 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkur93 schrieb am Fri, 28 April 2017 09:08
Nein, glaube nicht, dass es eine Kopfsache ist.
Bekomme keine Morgenlatte mehr, nichts macht mehr Bock (sex, ornanieren), etc.. in detaillierter Form schreibe ich es ambesten in einen anderen Thread.

Kann nur hoffen, dass es sich mit der Zeit normalisiert. Ansonsten will ich es vielleicht mal bei einem Endokrinologen versuchen, oder einen anderen Spezialisten finden der evtl. helfen kann.


Glaubt mir, eure Haare sind zweitrangig wenn ihr "kastriert" seid. Lasst die Finger von dem Zeug wenn euch euer Sexualleben nicht völlig egal ist.


Versuche mal eine zeitlang NoFap (findest genug Infos mit google, bing...), sperre alle Pornoseiten im Router und beschäftige dich mit wichtigen Dingen, dann kommt alles von Selbst. Es gibt wichtigeres als herumsexeln.

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:15]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387426 ist eine Antwort auf Beitrag #387406] :: Fri, 28 April 2017 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann schon auch irgendwie mit Fin zusammen hängen aber wenn ich mir deinen Eingangsthread durchlese glaube ich schon dass dein Kopf da nicht ganz unbeteiligt ist... wenn ich das lese vergeht sogar mir die Lust auf sex Uh Oh




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387465 ist eine Antwort auf Beitrag #387426] :: Fri, 28 April 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War heute nochmal wegen ner anderen Geschichte beim Urologen. Ich war 2012 schonmal bei ihm. Als er in meine Akte schaute, fragte er nur, ob ich mich damals doch gegen seinen Rat für Fin entschieden habe. Habe ich nicht. Er hat nochmal deutlich betont, dass das eine gute Entscheidung war und er jedem davon abraten würde (außer bei älteren Männern wg. Prostata). Ich schätze ihn sehr als erfahrenen Arzt und es war in letzter Zeit nicht der erste Arzt, der das so deutlich zu mir sagte. Nur nochmal so für die Unentschlossenen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #387467 ist eine Antwort auf Beitrag #387426] :: Fri, 28 April 2017 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann gut sein, dass es indirekt von Fin kommen kann. Das Schlimmste während meiner 4-jährigen Finzeit waren die unzähligen Downs und leichten Depressionen. Das wiederum könnte im Unterbewusstsein auch ein Auslöser sein für die fehlende Lust auf Sex, wer weiss. Ich hatte diese Stimmungsschwankungen vor der Fin-zeit nie und danach auch nie wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #390367 ist eine Antwort auf Beitrag #384490] :: Fri, 16 June 2017 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://post-finasterid-syndrom.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auswirkungen FIN Artikel Welt.de [Beitrag #391030 ist eine Antwort auf Beitrag #384490] :: Sat, 24 June 2017 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
im August soll die Baylor Studie kommen, und wie es aussieht haben wir im Vorfeld schon gehört
das sie mit der Crisps Methode rausgefunden haben das es ein Rezeptorenschaden ist, die sind auf Stumm geschaltet.

mein Körper zerstört sich nach und nach weiter, ich brauch
mittlerweile 6 Antiallerigka und Celestamine (Cortion)
damit ich es in meinem Körper noch einigermasen aushalte.

ich denk das der Androgen schaden diese Histaminabbaustörung ausgelöst hat, und wenn sich die Zellen immer mehr zerstören wird es immer schlimmer.

Finasterid da gehört auf die Packungsbeilage ein Totenkopf drauf!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Nebenwirkungen/Wirkung nach 3 Wochen?
Nächstes Thema: Schmerzhafte Ejakulation durch Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:16:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01024 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE