Thiocyn
Home » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390630] :: Mon, 19.06.17 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift:

Ich verwende derzeit eine Mischung aus Minox und Ket-Creme im Verhältnis 2:1. Wie kann ich da am besten noch PO hinzufügen?

Lässt sich PO direkt in Minox lösen, oder muss das zwingend zuvor in Ethanol gelöst werden? Und wieviel Ethanol braucht man ungefähr, um ein halbes Gramm PO-Pulver zu lösen?

Vielen Dank und viele Grüße
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390632 ist eine Antwort auf Beitrag #390630] :: Mon, 19.06.17 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 19 June 2017 17:55


Lässt sich PO direkt in Minox lösen,


sollte gehen






Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error".
Rede nicht lange um den heißen Brei herum: Komm zur Sache und erzähle keine Romane... das ist meine Freizeit... ich habe mit alopezie.de nix zu tun und werde auch nicht von denen bezahlt!!! Also fasse dich kurz und kompakt!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390951 ist eine Antwort auf Beitrag #390632] :: Fri, 23.06.17 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 19 June 2017 17:13
romue77 schrieb am Mon, 19 June 2017 17:55


Lässt sich PO direkt in Minox lösen,

sollte gehen


Schon mal herzlichen Dank für Deine Antwort. Welche Konzentration wäre denn empfehlenswert, wenn ich das Zeug nicht auswasche, sondern über Nacht einwirken lasse?

Auf den Seiten der Anbieter steht was von 0,1% für Haarwasser, aber das wären ja bei 30 ml Topical nur 0,03 g. Da bräuchte man ja schon fast Laborequipment um das vernünftig abzuwiegen.

Gehe ich recht in der Annahme, das wir das hier für unsere Zwecke höher dosieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390952 ist eine Antwort auf Beitrag #390630] :: Fri, 23.06.17 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen


Kannst mal 0,5% probieren






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: RU auftragen bei längeren Haaren
Nächstes Thema: Cortisol blocken = nach 2 Monaten
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE