Thiocyn
Home » Allgemein » Haare und Haarausfall » Steht mir die Glatze?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Steht mir die Glatze? [Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23522/0/Hab mir jetzt mal die Haare mit Rasierer ohne Aufsatz getrimmt. Was denkt ihr? Steht es mir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387626 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387627 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387629 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch ganz lässig aus Thumbs Up

Von Vorne sieht es noch etwas besser aus als im Profil, aber das ist ja auch normal. Kannst du ohne Probleme tragen. Ich habe sie mir auch gerade auf 3 mm geschnitten und ja das ist ganz entspannt und kann auch ganz cool aussehen. Ich bin ja nun leider ziemlich klein. wäre ich 1, 80 m würde mich das sogar kein bisschen stören Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387631 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie finde ich so auch besser, als die Haare länger zu tragen. Es sieht dann zumindest so aus, als ob man dazu steht. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387632 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig finde ich, das man nicht so blass aussieht, und vllt ein bisschen Bart hat. Mir gehts jetzt mittlerweile auch wieder bisschen besser. Ich werde jetzt aller 2 Tage oder so rassieren. Irgendwie gewöhnt sich das Umfeld schon dran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387638 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus

kannst aber ruhig 3 mm lassen




Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error".
Rede nicht lange um den heißen Brei herum: Komm zur Sache und erzähle keine Romane... das ist meine Freizeit... ich habe mit alopezie.de nix zu tun und werde auch nicht von denen bezahlt!!! Also fasse dich kurz und kompakt!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387641 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 01.05.17 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze sieht immer irgendwie markanter aus, und desto jünger man ist, um so unpassender wirkt sie.
Vielleicht steht dir der kahle Schädel.
Mein Tipp: Wenn du noch die Chance hast, mach was dagegen!!! Irgendwann, für den Rest deines Lebens, nervt es dich vielleicht, die restlichen Haare alle paar Tage abzurasieren.
Von dem her, gutes Gelingen.





13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Was ist RU 58841? http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387644 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 02.05.17 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Bart und markantem Gesicht siehts mega gut aus.

Kannst ja trotzdem was gegen die Aga machen, zB Ru, aber die Länge würde ich sogar ohne Aga behalten.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg // geplant Minox und Nems
Dermastamp 1.5mm wöchentlich
Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387647 ist eine Antwort auf Beitrag #387629] :: Tue, 02.05.17 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 01 May 2017 19:42
Das sieht doch ganz lässig aus Thumbs Up

Von Vorne sieht es noch etwas besser aus als im Profil, aber das ist ja auch normal. Kannst du ohne Probleme tragen. Ich habe sie mir auch gerade auf 3 mm geschnitten und ja das ist ganz entspannt und kann auch ganz cool aussehen. Ich bin ja nun leider ziemlich klein. wäre ich 1, 80 m würde mich das sogar kein bisschen stören Very Happy


Wie groß bist du denn ?




NW 4 , 20 Jahre
PFS / Finasterid abgesetzt Nov 2012.
keine Medikation mehr.

Stand April 2014

1.9.2014

E2D : 5mg RU/ 5mg Ket gegen Kopfhautjucken an der Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387652 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 02.05.17 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 1,79cm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387659 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 02.05.17 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch top aus Wink wichtig ist 3 Tage Bart und etwas Bräune aber Bart hast du und Bräune bekommt an schnell Smile





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387677 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 02.05.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht dir hervorragend! Kannst dich zurück lehnen! Würde mal sagen, das Thema kannst du abhaken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #387694 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 02.05.17 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , sieht ok aus. Zur not noch Haarpigmentierung dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #388100 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 09.05.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht dir auf jeden Fall, zumindest von vorn gesehen.

Gibt es auch Fotos vom Hinterkopf oder Seitenprofil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #388112 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 09.05.17 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo isn da der Haarausfall?




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #388120 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Tue, 09.05.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jut aus Thumbs Up !

Kannst ja mal 3mm versuchen, ist meistens die perfekte Länge wie ich finde. Wenn dann doch zu sehr von der AGA zu sehen ist, dann halt wieder raspelkurz wie auf den Fotos. Steht dir auf jeden Fall gut. Rock diese Glatze Pistole !

Tu dir nur einen Gefallen: Lass den Bart etwas mehr in Richtung Hals reinwachsen, NIEMALS direkt unter, oder noch schlimmer genau wo der Kieferknochen rasieren. Glaub mir, das wird dem Bart enorm gut tun Thumbs Up .Als grobe Richtlinie würde ich 2 Finger breit unterhalb des Kieferknochen an als Maß nehmen.




Topisch:

Abends: 2,5 ml 2,5%Minoxidil-1%Pirocton-0,010%Finasterid gesamter Oberkopf und Hinterkopf

Ab und zu Dermroller und Okklusion.

Oral:

Tgl. Biotin - Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #388146 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Wed, 10.05.17 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht dir aufjedenfall mach dir keine sorgen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390523 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 18.06.17 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt mal nass rassiert. Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390525 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 18.06.17 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Super aus , was würde ich für so ne Kopfform geben....




20 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 1.25 mg
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390526 ist eine Antwort auf Beitrag #390525] :: Sun, 18.06.17 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem gelöst würde ich sagen. Wink




Big 3, Criniton

"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Meine Beiträge dienen nur Informationszwecken und sind keine fachärztlichen und medizinischen Ratschläge. Die Verwertung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390531 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 18.06.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aber nicht von allen Seiten so gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390532 ist eine Antwort auf Beitrag #390523] :: Sun, 18.06.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel81 schrieb am Sun, 18 June 2017 13:13
Hab jetzt mal nass rassiert. Was denkt ihr?


Sieht sportlich und männlich aus. Einfach geil. Glaub mir. Schließ das Thema Haare für dich ab, du hast die Optimallösung bereits gefunden.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti
-Minox / 01.01.2015
-Alpicort F (0,05mg Estradiol benzonate, 2mg Prednisolon, 2mg Salicylsäure / ml) 2ml EOD / 11.09.2017
-Ket-Shampoo / Januar 2017


___________

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Dut topisch (bis Herbst? 2016)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390533 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 18.06.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch dass dir der Look hervorragend steht! Gewöhne dich daran und der ganze Spuk hat für dich ein Ende!




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390537 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 18.06.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute! Ich gebe mir Mühe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390589 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 19.06.17 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach lieber was dagegen so lang es noch geht. Irgendwann nervt und ärgert es dich vielleicht, wenn du dir jeden zweiten Tag den Kopf rasieren mußt.
Ab nem gewissen Alter haben doch die meisten Männer alle Glatze, da sticht man mit Haaren etwas aus der Masse.
Was mir immer wieder auffällt, wenn ich Fotos von meinem Bruder oder Freunden zeige, die kahl sind, kommt als erste Bemerkung von irgendwelchen Leuten: " Oh, der hat aber wenig Haare! Oder, " Wer ist denn der mit der Fleischmütze?"
Sowas würd mich echt fertig machen!
Aber mach wie du denkst.

[Aktualisiert am: Mon, 19 June 2017 00:10]




13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Was ist RU 58841? http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390591 ist eine Antwort auf Beitrag #390589] :: Mon, 19.06.17 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 19 June 2017 00:06
Mach lieber was dagegen so lang es noch geht. Irgendwann nervt und ärgert es dich vielleicht, wenn du dir jeden zweiten Tag den Kopf rasieren mußt.
Ab nem gewissen Alter haben doch die meisten Männer alle Glatze, da sticht man mit Haaren etwas aus der Masse.
Was mir immer wieder auffällt, wenn ich Fotos von meinem Bruder oder Freunden zeige, die kahl sind, kommt als erste Bemerkung von irgendwelchen Leuten: " Oh, der hat aber wenig Haare! Oder, " Wer ist denn der mit der Fleischmütze?"
Sowas würd mich echt fertig machen!
Aber mach wie du denkst.

Sad




20 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 1.25 mg
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390613 ist eine Antwort auf Beitrag #390589] :: Mon, 19.06.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 19 June 2017 00:06
Mach lieber was dagegen so lang es noch geht. Irgendwann nervt und ärgert es dich vielleicht, wenn du dir jeden zweiten Tag den Kopf rasieren mußt.
Ab nem gewissen Alter haben doch die meisten Männer alle Glatze, da sticht man mit Haaren etwas aus der Masse.
Was mir immer wieder auffällt, wenn ich Fotos von meinem Bruder oder Freunden zeige, die kahl sind, kommt als erste Bemerkung von irgendwelchen Leuten: " Oh, der hat aber wenig Haare! Oder, " Wer ist denn der mit der Fleischmütze?"
Sowas würd mich echt fertig machen!
Aber mach wie du denkst.


Also diese Erfahrung kann ich garnicht teilen! Die wenigsten leute (meist nur selbst Betroffene) denken bei der Ersterscheining an AGA, vor allem wenn die Glatze zur Person passt!

Meist kenne ich Anspielungen nur wenn man versucht jemanden zu beschreiben ala "kennst du den? Nein? Der glatzkopf" da es einfach eine markantes äußerliches Merkmsn ist, nichts weiter




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390617 ist eine Antwort auf Beitrag #390589] :: Mon, 19.06.17 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 19 June 2017 00:06
Mach lieber was dagegen so lang es noch geht. Irgendwann nervt und ärgert es dich vielleicht, wenn du dir jeden zweiten Tag den Kopf rasieren mußt.


Naja, lieber alle 1,2 Tage rasieren als jeden Tag ein Regimen auftragen und Tabletten schlucken - zumindest wenn man den zeitlichen Aufwand vergleicht.


Und aus der Masse kann man auch anders als durch das Aussehen bzw. die Haare hervorstechen. Wenn du eine Mimik+Gestik wie eine Scheibe Brot hast hilft dir der vollste Haarschopf nichts, währenddem ein charismatisches Auftreten so manchem Glatzkopf sehr einprägsam macht.

Es gibt Leute, die haben einfach keine gute Kopfform für eine Glatze bzw. sind nicht der Typ dazu, da kann ich dann schon verstehen, dass man seine Haare um jeden Preis halten will. Gerade dem TE passt der Look aber mMn echt gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390621 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 19.06.17 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was viele zu vergessen scheinen: Wenn ich vergleichsweise volles Haar habe oder eine solide Haarlinie, sieht eine Glatze / Kurzhaarschnitt im Regelfall wesentlich besser aus, als wenn schon der Kranz da ist...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390641 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 19.06.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die furche an augenpartie erinnert mich an meine. wird def an fin liegen, fuck eh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390651 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Mon, 19.06.17 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht dir sehr gut Thumbs Up

Und zu dem was Sonic Boom sagt: Kann mir nicht vorstellen, dass das Rasieren irgendwann nervt. Das wird dann halt zur Selbstverständlichkeit, wie Zähneputzen oder Duschen. Kein großes Ding.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #390665 ist eine Antwort auf Beitrag #387677] :: Tue, 20.06.17 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 02 May 2017 13:55
Steht dir hervorragend! Kannst dich zurück lehnen! Würde mal sagen, das Thema kannst du abhaken!

FULL ACK!
Sehr gute Kopf- und Kieferform für eine Glatze! Steht dir sehr gut! Was würde ich für so einen Kopf alles geben! Leider habe ich einen breiten Eierkopf Neutral

IchBinAmEnde schrieb am Sun, 18 June 2017 13:14
Sieht Super aus , was würde ich für so ne Kopfform geben....

Applaus
Thumbs Up

Jo, definitiv eine gute Kopfform für eine Glatze. Sieht top aus! Hätte ich so einen Kopf, dann wäre das Thema Haarausfall für mich erledigt ^^

Nemesis schrieb am Sun, 18 June 2017 14:32
Daniel81 schrieb am Sun, 18 June 2017 13:13
Hab jetzt mal nass rassiert. Was denkt ihr?


Sieht sportlich und männlich aus. Einfach geil. Glaub mir. Schließ das Thema Haare für dich ab, du hast die Optimallösung bereits gefunden.

Nod

istude schrieb am Mon, 19 June 2017 12:42

Es gibt Leute, die haben einfach keine gute Kopfform für eine Glatze bzw. sind nicht der Typ dazu, da kann ich dann schon verstehen, dass man seine Haare um jeden Preis halten will.


Jo, es hängt eben alles an der Kopfform. Wie wäre es, wenn wir anstatt für eine Haartransplantation, für eine Schädelneumodellierung sparen? Bissl Zement hier, bissl Silikon da... ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394628 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon komisch, aber irgendwie mag ich mich nicht daran gewöhnen. Manchmal denke ich, ja das passt schon. Aber ich rede mir das irgendwie ein. Ich werde ständig darauf angesprochen warum ich mir die Haare abrassiert habe. Dabei ist es doch auch bei Nassrasur zu sehen, was der wahre Grund ist.
Ich fühle mich echt nicht wohl und bin ziemlich verunsichert.
Nach dem absetzen von Fin, glaube ich ist es auch schlechter geworden mit dem Status. Ich nehme noch morgens den Foam und Abends Ru ins Minox mit Bifon. Ich bin so ungefähr bei 50 mg pro Anwendung. Alle 2-3 Tage noch Ket-Lotion. Was könnte ich noch machen.
Eigentlich wollte ich mich ans nass rasieren gewöhnen. Aber irgendwie schaff ichs nicht.
Hab auch schon oft gehört das es mir steht, aber ich sehe das halt anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394629 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394630 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich auch nervt sind die kleine Dellen in der mitte auf dem Kopf und der an dort erhöhte Hinterkopf.
Alles doof...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394631 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe es immer so, wenn man die Chance hat, noch etwas für die Haare zu tun ( was genau alles was bringt, besprechen wir ja meist täglich), dann würde ich das auf jeden fall machen!
Vielleicht bist ja im Moment so einigermasen zufrieden mit der Glatze.
Aber irgndwann kommen im Leben auch Ereignisse, die man bewältigen muß, Stress im Job, Beziehungsprobleme, Tod eines geliebten Menschen, Geldsorgen usw.
Und ich sag mir dann, mit der Unzufriedenheit am eigenen Körper bzw in dem Fall " am Kopf", kommen ja noch dazu.
Das Leben ist ohne HA deutlich leichter und besser zu meistern.
Und viele Schwierigkeiten kann man dann gechillter in den Griff bekommen oder überwinden wenn man das eine Problem eben in dem Griff bekommt.
Dazu kommt, wenn ich mir alle drei Tage den Kopf rasieren müßte, würde mich das nerven. Da ist eine topische Anwendung morgens ( und je nachdem abends) in 20 Sekunden schneller erledigt,oder?




13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Was ist RU 58841? http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394632 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach doch was, aber Fin scheine ich damit nicht zu erstzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394634 ist eine Antwort auf Beitrag #394632] :: Sun, 20.08.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage dir das ganz ehrlich, die Glatze steht dir mMn sehr gut. Hätte ich dein Vorraussetzungen (eher dunkler Hauttyp + dunkle Augenbrauen und Bart), würde ich mir um HA keine Gedanken mehr machen und es genauso lassen wie es jetzt ist.




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394636 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20.08.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Daniel81 schrieb am Mon, 01 May 2017 19:25
index.php/fa/23522/0/Hab mir jetzt mal die Haare mit Rasierer ohne Aufsatz getrimmt. Was denkt ihr? Steht es mir?


dunkler typ und dichter bartwuchs, mit dem man dann frisurtechnisch jonglieren kann Wink
passt perfekt.
glück im unglück quasi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mike's pers. Thread .. [Teil 2]
Nächstes Thema: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE