Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Cause of Androgenic Alopecia
Cause of Androgenic Alopecia [Beitrag #392809] :: Wed, 19 July 2017 02:39 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4174066/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cause of Androgenic Alopecia [Beitrag #392811 ist eine Antwort auf Beitrag #392809] :: Wed, 19 July 2017 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde hier schon mal gepostet




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cause of Androgenic Alopecia [Beitrag #392814 ist eine Antwort auf Beitrag #392811] :: Wed, 19 July 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hierzu Studien bzw Therapien die Funktionieren? Warum greift eine HT? Wo es doch mit Druck unterhalb der Linie zu tun hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cause of Androgenic Alopecia [Beitrag #392974 ist eine Antwort auf Beitrag #392814] :: Fri, 21 July 2017 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT könnte klappen, gegen DHT resistent sein, weil bei einer HT mit Haaren aus dem Hinterkopf die Haare in das schon vernarbte Hautgewebe auf dem Oberkopf transplantiert werden. Vielleicht können die Androgene nicht zum transplantierten Haar, welches nun von Narbengewebe umgeben ist, vordringen? Vielleicht hat das Narbengewebe eine Filterfunktion auf Androgene?

Ist aber eher unwahrscheinlich.

[Aktualisiert am: Fri, 21 July 2017 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cause of Androgenic Alopecia [Beitrag #393287 ist eine Antwort auf Beitrag #392809] :: Wed, 26 July 2017 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kurze Frage (wollte kein neues Thema aufmachen):

Wenn die Anzahl der Wachstumszyklen jedes Haares begrenzt sind (irgendwo habe ich mal um die 30-40 gelesen) und AGA den Ausfall dadurch bedingt das die Wachstumszyklen immer kürzer werden, dann müssten durch die AGA komplett ausgefallene Haare ja alle ihrer möglichen Zyklen durchlaufen haben. Wie können sie dann wiederkommen? Und wenn noch einige wenige Zyklen übrig sind wenn die Behandlung startet, dann dürften die Haare ja trotz Behandlung relativ zeitnah auf ewig ausfallen weil selbst mit Behandlung eben nur noch wenige dieser natürlichen Zyklen verfügbar sind.


Wie kann es dann zu (anhaltenden) Neuwuchs oder einer Verdichtung unter bspw. Fin und Minoxidil kommen?

Bin darauf gekommen weil ich durch Minoxidil die Haare einige Jahre halten konnte und nun Fin nehme. Allerdings müssten die durch Minoxidil gehaltenen Haare, die jetzt doch immer dünner werden, schon all ihre Zyklen durchlaufen haben. Dann dürfte Fin ja nichts mehr bringen. Habe noch nie gelesen dass jemand, der über Jahre Minox angewendet hat und dann erst mit Fin zusätzlich angefangen hat, Erfolg hatte.

[Aktualisiert am: Wed, 26 July 2017 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Urea als Penetratinsförderer ?
Nächstes Thema: Was tun gegen Verhornung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:31:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00833 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE