Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Anschlag in Spanien
Anschlag in Spanien [Beitrag #394601] :: Sat, 19 August 2017 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein terroranschlag...wieder ein tragischer einzelfall.
Und immer und immer wieder...sowie nach jeden anschlag,ewige durchehalteparollen.
Wo soll das enden?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394602 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sat, 19 August 2017 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es werden halt jedesmal dieselben Parolen gebetsmühlenartig wiederholt und die Demokratie und Zusammenhalt beschworen. Austauschbar. Der nächste Anschlag ist vorprogrammiert, aber ausser Lippenbekenntnissen kommt von der Politik...nichts. Traurig, aber nicht mal vorhandene Gesetze werden konsequent angewandt.

[Aktualisiert am: Sat, 19 August 2017 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394604 ist eine Antwort auf Beitrag #394602] :: Sat, 19 August 2017 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es ist zwar tragisch

aber nicht überbewerten

gegen psychos kann man nichts ausrichten

es sei den man setzt die menschenrechte aus und macht einen brain-scan von allen...

ausserdem

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=30661&goto=388954&#msg_388954

tot ist tot...der X oder wer auch immer hat sie zu sich gerufen...die art ist irrelevant nur das ergebnis zählt









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394605 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sat, 19 August 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sarkastischer geht's wohl nicht? Na ja...auch eine Zeitströmung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394608 ist eine Antwort auf Beitrag #394605] :: Sat, 19 August 2017 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 19 August 2017 21:30
Sarkastischer geht's wohl nicht? Na ja...auch eine Zeitströmung.


hast noch sehr viel zu lernen...hast weder das leben noch den tod verstanden

womöglich fährst du auch noch diesel Wink

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/diesel-abgase-fordern-mehr-als-100-000-tote-15017478.html

oder wir machen es wie die amis

geben 1000 mld USD im jahr aus...um 20 terror-tote zu verhindern..aber 14.000 amis werden von amis getötet... Arrow


der breivik hat 77 auf dem gewissen..der war auch nicht vom is





[Aktualisiert am: Sat, 19 August 2017 21:20]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394609 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sat, 19 August 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten eine so non causale Verknüpfung unterschiedlicher Problemfelder gelesen. Da gehört schon sehr viel Unverfrorenheit dazu. Einfach nur absurd. Auch wenn's nicht zum Thema gehört. Nein, ich fahre keinen Diesel und selbst wenn wäre ich kein Terrorist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394610 ist eine Antwort auf Beitrag #394609] :: Sat, 19 August 2017 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 19 August 2017 21:53
Selten eine so non causale Verknüpfung unterschiedlicher Problemfelder gelesen. Da gehört schon sehr viel Unverfrorenheit dazu.


das ergebnis ist immer das gleiche...der tot

diese ganzen organisationen sind das ergebniss verfehlter ami politik ..wenn man schon von kausalitäten spricht





[Aktualisiert am: Sat, 19 August 2017 20:59]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394611 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sat, 19 August 2017 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder mal eine false flag mehr. Die Amis oder besser gesagt der CIA Kotzt mich echt an....

Spaienien wird sicher beschliessen im Buendnis gegen den IS massiv Geld / Armee aufzustocken statt endlich raus zu gehen aus dem Schwachsinn. Genau so wie bei Canada. Die wollten raus und dann gabs einen Amok Lauf und waren wieder brav dabei im Club.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394612 ist eine Antwort auf Beitrag #394611] :: Sat, 19 August 2017 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 19 August 2017 21:12
Wieder mal eine false flag mehr. Die Amis oder besser gesagt der CIA Kotzt mich echt an....

Spaienien wird sicher beschliessen im Buendnis gegen den IS massiv Geld / Armee aufzustocken statt endlich raus zu gehen aus dem Schwachsinn. Genau so wie bei Canada. Die wollten raus und dann gabs einen Amok Lauf und waren wieder brav dabei im Club.

***Edit. Keine Beleidigungen!***


[Aktualisiert am: Sun, 20 August 2017 10:07] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394616 ist eine Antwort auf Beitrag #394612] :: Sat, 19 August 2017 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


@ Die User, die hier vorrangig politische oder heikle/brisante Themen zur Diskussion stellen:

Wir hatten es bereits mehrfach angesprochen, dies ist kein News-Portal und auch kein Stammtisch. Bitte künftig deutlich mehr Sorgfalt bei der Themenwahl walten lassen. Sollte das nicht klappen, werden wir in letzter Konsequenz ganz auf solche Themen verzichten.



ich bin mittlerweile für ne klare no politics strategie hier im forum, kann mich manchmal dem eindruck nicht erwehren, es werden themen gesetzt, wo es auch möglich viel streit gibt... kann das sein?







„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394621 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sun, 20 August 2017 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gar nichts wird immer schlimmer..
http://www.watson.ch/imgdb/f21d/Qx,A,0,0,1023,686,426,285,170,114/3121831787074689


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394622 ist eine Antwort auf Beitrag #394605] :: Sun, 20 August 2017 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 19 August 2017 20:30
Sarkastischer geht's wohl nicht? Na ja...auch eine Zeitströmung.


Nein eine Zeitströmung ist vielmehr die Realität nicht zu erkennen , denn was Pilos da schreibt ist nunmal die Realität...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394623 ist eine Antwort auf Beitrag #394621] :: Sun, 20 August 2017 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 20 August 2017 07:03
gar nichts wird immer schlimmer..
http://www.watson.ch/imgdb/f21d/Qx,A,0,0,1023,686,426,285,170,114/3121831787074689


Nur war die Medienlandschaft früher nicht annähernd so ausgeprägt wie heute und dadurch wurde nicht alles so breitgetreten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394624 ist eine Antwort auf Beitrag #394623] :: Sun, 20 August 2017 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja das Problem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394643 ist eine Antwort auf Beitrag #394621] :: Sun, 20 August 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 20 August 2017 07:03
gar nichts wird immer schlimmer..
http://www.watson.ch/imgdb/f21d/Qx,A,0,0,1023,686,426,285,170,114/3121831787074689


Interessante Statistik. Nod

Wie verschleiere ich den Anstieg des islamistischen Terrorismus? Ich werfe ihn einfach mit allen anderen Arten des Terrorismus in einen Topf. Wink

http://www.datagraver.com/thumbs/1300x1300r/2017-05/ter-we-isl-20170523.png




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394646 ist eine Antwort auf Beitrag #394643] :: Sun, 20 August 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Terror ist Terror


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394649 ist eine Antwort auf Beitrag #394646] :: Sun, 20 August 2017 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Terror ist erst einmal ähnlich wie Rassismus ein politischer (Kampf-)Begriff, den man beliebig instrumentalisieren und ausdehnen kann. Auch staatliche Repression lässt sich damit hervorragend rechtfertigen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394651 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sun, 20 August 2017 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

man kann es drehen, wie man möchte

es gibt keine lösung


weil das kind schon längst in den brunnen gefallen ist

[Aktualisiert am: Sun, 20 August 2017 18:46]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394653 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sun, 20 August 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt für alles eine Lösung, nur ist die Frage, wie weit man gehen möchte und ob man bereit ist zivilisatorische Grundregeln über Bord zu werfen Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394654 ist eine Antwort auf Beitrag #394653] :: Sun, 20 August 2017 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat beim letzten mal ja super geklappt.. Deutschland gehts ja auch wirklich schlecht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394657 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sun, 20 August 2017 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe auch keine lösung mehr....deutschland im jahr 2117....oh man.Allein der gedanke....und niemand macht was.Die hassprediger kassieren auch noch deutsche steuergelder....wir finanzieren unseren eigenen untergang.Die deutsche regierung macht sich mehr sorgen über afrika als über das eigene volk.wie krank iss das den?Wir werden überrannt... ***Edit > Forenregeln***


[Aktualisiert am: Mon, 21 August 2017 08:57] vom Moderator




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394658 ist eine Antwort auf Beitrag #394654] :: Sun, 20 August 2017 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 20 August 2017 19:50
hat beim letzten mal ja super geklappt..


https://youtu.be/mtgKXstlfKk

Alecks schrieb am Sun, 20 August 2017 19:50
Deutschland gehts ja auch wirklich schlecht..


https://www.welt.de/wirtschaft/article167820398/Steuern-fuer-Eigenheimbesitzer-steigen-in-diesem-Jahr-deutlich.html
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167840834/Unsere-Kaemmerer-vom-Stamme-Nimm.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article166758758/Noch-nie-arbeiteten-die-Buerger-so-lange-nur-fuer-den-Staat.html




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394681 ist eine Antwort auf Beitrag #394658] :: Mon, 21 August 2017 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://derstandard.at/2000062679004/Deutsche-Wirtschaft-waechst-weiter

https://www.welt.de/wirtschaft/article164488684/Selbst-Oekonomen-preisen-unglaeubig-Deutschlands-Staerke.html

https://www.welt.de/wirtschaft/article166703865/Die-deutsche-Wirtschaft-bricht-das-Tempolimit.html

liegt nicht an Flüchtlingen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394682 ist eine Antwort auf Beitrag #394681] :: Mon, 21 August 2017 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hat zwar jetzt mit flüchtlinge direkt nix zu tun...aber


Zitat:
Bemerkenswerterweise haben allerdings weder die Hochkonjunktur noch die geringe Arbeitslosigkeit zu einem starken Anstieg der Löhne geführt


das wird aber dazu führen dass noch mehr billiglöhner ins pool kommen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394687 ist eine Antwort auf Beitrag #394611] :: Mon, 21 August 2017 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 19 August 2017 21:12
Wieder mal eine false flag mehr. Die Amis oder besser gesagt der CIA Kotzt mich echt an....

Spaienien wird sicher beschliessen im Buendnis gegen den IS massiv Geld / Armee aufzustocken statt endlich raus zu gehen aus dem Schwachsinn. Genau so wie bei Canada. Die wollten raus und dann gabs einen Amok Lauf und waren wieder brav dabei im Club.


Dann hätte ja der Terror/IS sein Ziel erreicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394689 ist eine Antwort auf Beitrag #394682] :: Mon, 21 August 2017 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutschland, weigert sich, die Löhne anzupassen um Konkurrenzfähig zu bleiben. Exportweltmeister eben.

Noch dazu wird nicht in moderne Infrastruktur investiert.

Eurobonds wurden auch abgelehnt - jeder Kämpft für sich und aber für deutsche Großbanken.

Das hat - wie gesagt - nix mit Flüchtlingen zu tun. Keiner zwingt Deutschland, die Wertschöpfung niederzuknüppeln, indem man billige Dollar für deutsche Güter tauscht.

Beinahe kein anderes Land hat so fette schwarze Zahlen wie Deutschland.

Eher mal Schäubles Fiskalpolitik in Frage stellen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394927 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Fri, 25 August 2017 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ermittler bezweifeln die offiziell behauptete Logik der Pariser Anschläge. Eine Übung am gleichen Tag wirft Fragen auf. Zahlreiche Übungen vor vergleichbar schweren Anschlägen in der Vergangenheit legen zudem ein Muster nahe"
https://www.heise.de/tp/features/Der-trainierte-Terror-3376721.html

Fahrplan der NWO - Terror in Barcelona & Charlottesville
https://www.youtube.com/watch?v=XNasM-sCggs

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gutjahr
"Am 14. Juli 2016, Gutjahr machte gerade einen Sabbatical mit seiner Familie in Süd-Frankreich[18][19], war er zufällig Zeuge der Amokfahrt des Anschlags in Nizza.[20] Er berichtete über Twitter sowie im ARD-Nachtmagazin und im Bayerischen Rundfunk. Ein Video, das offenbar den Beginn des Anschlags zeigt, stellte er dem WDR zur Verfügung"
"Am 22. Juli 2016 berichtete Gutjahr unter anderem für die ARD-Tagesschau live von dem Amoklauf im Olympia-Einkaufszentrum. Ursprünglich auf dem Weg zum Bayerischen Rundfunk, wurde er von einem Freund, späteren Veröffentlichungen zufolge von seiner Tochter,[25] über den Vorfall informiert[19] und traf als einer der ersten Reporter am Tatort ein."
"Richard Gutjahr ist seit 2007 mit der ehemaligen israelischen Knesset-Abgeordneten Einat Wilf verheiratet."

Einat Wilf war jedoch nicht nur Knesset-Abgeordnete, sondern war auch für den Geheimdienst tätig. Das ist aber schon alles 20 Jahre her und daher ohne Bedeutung, sagt uns Richard Gutjahr in der Lügenpresse zu seiner Verteidigung.
http://www.sueddeutsche.de/digital/streit-mit-youtube-richard-gutjahr-kaempft-seit-dem-muenchner-amoklauf-gegen-verschwoerungstheorien-1.3150485
https://www.welt.de/kultur/medien/article157934396/Richard-Gutjahr-und-der-Hass-der-Trolle.html

[Aktualisiert am: Fri, 25 August 2017 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394937 ist eine Antwort auf Beitrag #394604] :: Sat, 26 August 2017 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 19 August 2017 20:27

es ist zwar tragisch

aber nicht überbewerten

gegen psychos kann man nichts ausrichten

es sei den man setzt die menschenrechte aus und macht einen brain-scan von allen...

ausserdem

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=30661&goto=388954&#msg_388954

tot ist tot...der X oder wer auch immer hat sie zu sich gerufen...die art ist irrelevant nur das ergebnis zählt





Sag mal gehts noch???!!! Sag das mal zu den Leuten deren Familienangehörigen sinnlos und brutal umgebracht wurden.



[Aktualisiert am: Sat, 26 August 2017 13:39]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschlag in Spanien [Beitrag #394941 ist eine Antwort auf Beitrag #394601] :: Sat, 26 August 2017 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, absolut. Wundert mich mur, dass das ausser dir und mir wohl niemand stört. Absolut untragbar solche Aussagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Netzwerkdurchsetzungsgesetz
Nächstes Thema: Habt Ihr auch geschwollene Lymphknoten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:38:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06384 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE