Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wieder da
Wieder da [Beitrag #398382] :: Fri, 20 October 2017 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich war schon einmal hier im Forum und habe auch eine HT bei Dr. Kezer vor einigen Jahren hinter mich gebracht. Einige Zeit später habe ich das Fin abgesetzt und hatte eigentlich keine besonders großen Probleme. Vor ein paar Monaten ging das ganze wieder von vorne los. Alles voller Haare und das ohne Ende. Es macht mich völlig fertig und ich kann das nur schwer verpacken. Ich möchte gerne im nächsten Haar noch einmal nachlegen. Ich habe mich hier im Forum eigentlich sehr wohl gefühlt und auch gut beraten. Deshalb würden mich jetzt erst einmal Meinungen hier interessieren, bevor ich etwas konkretes plane. Was denkt ihr, was ist sinnvoll und was benötige ich? Ich war auch beim Hautarzt, der meinte, hinten wäre noch alles dicht.
BG RDD


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 175.08KB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398383 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Fri, 20 October 2017 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rechte Seite noch. Ich finde, die linke ist deutlich schlimmer.


  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 183.39KB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398386 ist eine Antwort auf Beitrag #398383] :: Fri, 20 October 2017 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu hätte ich noch eine Frage. Ich leide seit einiger Zeit an einer Hautkrankheit. Ein Ekzem... Mein Kopf schuppt dann in diesem Zeitraum und entzündet sich. Ich habe das mit einem Shampoo jetzt zwar wegbekommen, der Arzt meinte aber, das könnte jederzeit wiederkommen. Ist so etwas ein Ausschlusskriterium für eine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398398 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Sat, 21 October 2017 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohman jetzt geht hier eine Trollwelle durchs Forum oder wie ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Wieder da [Beitrag #398401 ist eine Antwort auf Beitrag #398398] :: Sat, 21 October 2017 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 21 October 2017 02:31
Ohman jetzt geht hier eine Trollwelle durchs Forum oder wie ?



Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398410 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Sat, 21 October 2017 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfinde ich als ziemlich schade, dass dies so abgetan wird. Ich habe ernsthafte Probleme damit und ich habe auch andere dazu befragt. 2 Friseure meinten:"Auf keinen Fall kurz tragen. Da sind keine Haare mehr". Auch mein Hautarzt und einige Freunde. Ich bilde mir das doch nicht ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398423 ist eine Antwort auf Beitrag #398410] :: Sat, 21 October 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum hast du Fin abgesetzt ?
Fang doch wieder damit an, was besseres gibt es mmn zur Zeit sowieso nicht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398465 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Sun, 22 October 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin vor einigen Jahren erkrankt und mir wurde geraten, die Tabletten abzusetzen. Das habe ich dann auch getan und nach ein paar Monaten, nachdem ich wieder gesund war, habe ich gemerkt, dass nicht passiert ist. Erst jetzt seit einigen Monaten fiel es ohne Ende. Ich bin mir halt selber nicht sicher, was ich da machen soll. Habe mir die Haare jetzt wieder länger wachsen lassen, dass mich bloß keiner mehr darauf anspricht. Ich werde Fin jetzt erst einmal weiter nehmen. Wirkt das denn auch in den GHE? Mir wurde mal erzählt, dass Fin da irgendwie nicht wirken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398506 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Mon, 23 October 2017 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal mehrere Fotos. auch von oben usw.

da können wir deinen Freunden vielleicht zustimmen.

Aber von den Fotos die ich hier sehe muss ich dich leider entäuschen , ich sehe hier einen sehr guten Status.

Wink

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398507 ist eine Antwort auf Beitrag #398465] :: Mon, 23 October 2017 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann bis zu 9 Monate dauern bis die Haare rieseln(siehe Beipackzettel).

Warum es verstärkt rieselt, liegt daran, dass deine Zellen wegen dem durch Fin gesenkten DHT versuchten, mit mehr Rezeptoren das Defizit zu kompensieren. Nach dem Absetzen hattest du nun mehr Rezeptoren und mehr DHT, was wie ein berstender Staudamm wirkt.

Zwar würde sich das auf normalen Ausfall irgendwann einpendeln, nur ob die verlorenen Haare wieder kämen, ist zu bezweifeln.

Also merken, Fin absetzen immer über längeren Zeitraum mit verringerter Dosis. (gilt auch für andere Rezeptoren, die auf DHT ausgerichtet sind im Körper, nicht nur bei Haarfolikel).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398508 ist eine Antwort auf Beitrag #398465] :: Mon, 23 October 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Sun, 22 October 2017 15:16
Ich bin vor einigen Jahren erkrankt und mir wurde geraten, die Tabletten abzusetzen. Das habe ich dann auch getan und nach ein paar Monaten, nachdem ich wieder gesund war, habe ich gemerkt, dass nicht passiert ist. Erst jetzt seit einigen Monaten fiel es ohne Ende. Ich bin mir halt selber nicht sicher, was ich da machen soll. Habe mir die Haare jetzt wieder länger wachsen lassen, dass mich bloß keiner mehr darauf anspricht. Ich werde Fin jetzt erst einmal weiter nehmen. Wirkt das denn auch in den GHE? Mir wurde mal erzählt, dass Fin da irgendwie nicht wirken kann.


Das klingt alles sehr konfus. Dass dir die Haare ausgehen nach absetzung von Fin ist doch normal. was hast du denn geglaubt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398509 ist eine Antwort auf Beitrag #398508] :: Mon, 23 October 2017 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 23 October 2017 12:24
Rdd2002 schrieb am Sun, 22 October 2017 15:16
Ich bin vor einigen Jahren erkrankt und mir wurde geraten, die Tabletten abzusetzen. Das habe ich dann auch getan und nach ein paar Monaten, nachdem ich wieder gesund war, habe ich gemerkt, dass nicht passiert ist. Erst jetzt seit einigen Monaten fiel es ohne Ende. Ich bin mir halt selber nicht sicher, was ich da machen soll. Habe mir die Haare jetzt wieder länger wachsen lassen, dass mich bloß keiner mehr darauf anspricht. Ich werde Fin jetzt erst einmal weiter nehmen. Wirkt das denn auch in den GHE? Mir wurde mal erzählt, dass Fin da irgendwie nicht wirken kann.


Das klingt alles sehr konfus. Dass dir die Haare ausgehen nach absetzung von Fin ist doch normal. was hast du denn geglaubt?


+1




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398513 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Mon, 23 October 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei 3 weitere Fotos. Ich habe mir das so vorgestellt, dass sich das einpendelt. Mein Dad hat starke GHE, aber ansonsten dichtes und volles Haar. Und das dann nichts weiter passiert. Der Hautarzt hat auch mit einer Lupe auf meinen Hinterkopf geguckt und meinte, da wäre wirklich alles in Ordnung. Aber die Form der GHE empfand er auch sehr krass...


  • Anhang: Vorne2.jpg
    (Größe: 69.41KB, 181 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398514 ist eine Antwort auf Beitrag #398513] :: Mon, 23 October 2017 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 277.39KB, 176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398515 ist eine Antwort auf Beitrag #398514] :: Mon, 23 October 2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie bin ich zu blöd um mehrere gleichzeitig hochzuladen


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 57.38KB, 190 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398516 ist eine Antwort auf Beitrag #398515] :: Mon, 23 October 2017 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Oben3.jpg
    (Größe: 145.34KB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398519 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Mon, 23 October 2017 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eindeutig AGA..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398523 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Mon, 23 October 2017 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heisst das, dass das jetzt weitergehen muss? Zwangsläufig? Jetzt Krieg ich Bammel. Das war echt Jahre lang ohne Ausfall. Knapp 5 Jahre so hat. Und der Arzt meinte, dass hinten noch alles dicht wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398525 ist eine Antwort auf Beitrag #398382] :: Mon, 23 October 2017 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fin nach ner ht absetzen??

hast du gar nix gelernt aus dem forum??

und du hast noch glück, sehr keine große inselbildung auf den pics...

fin nochmal rein oder ständig hinterher transplantieren...

angst und bammel sind selten gute ratgeber Wink

[Aktualisiert am: Mon, 23 October 2017 18:00]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398528 ist eine Antwort auf Beitrag #398525] :: Mon, 23 October 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sieht das auf so aus, als wenn dahinter die Haare auch ausfallen? Ich dachte, das wäre dicht... Ich habe auch schon mehrere Leute hinten s drüber gucken lassen. Die meinten es sieht man nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398529 ist eine Antwort auf Beitrag #398528] :: Mon, 23 October 2017 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Mon, 23 October 2017 18:14
Die meinten es sieht man nichts


Dann ist ja alles Top, fang erstmal mit Fin wieder an.
Kannst dich ja nochmal in 1 bis 2 Jahren nochmal melden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398530 ist eine Antwort auf Beitrag #398523] :: Mon, 23 October 2017 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ihr meint man sieht das schon, bzw das ist auf jeden Fall Haarausfall?
Ja, ich nehme ja jetzt wieder fin. Mal schauen. Ich hoffe das beste


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398532 ist eine Antwort auf Beitrag #398530] :: Mon, 23 October 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Mon, 23 October 2017 18:51
Aber ihr meint man sieht das schon, bzw das ist auf jeden Fall Haarausfall?
Ja, ich nehme ja jetzt wieder fin. Mal schauen. Ich hoffe das beste


Ich bin immer wieder erstaunt, womit Leute 2017 solch eine Fotoqualitat zusammenbringen.

[Aktualisiert am: Mon, 23 October 2017 19:14]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398539 ist eine Antwort auf Beitrag #398525] :: Mon, 23 October 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt meinte btw. dass das nicht nötig wäre mit Fin, weil es hinten halt dicht wäre. Deshalb haut mich das hier auch gerade so um... Das letzte mal, ist gerade 4 Wochen her Er sagte nur das mit den GHE und deshalb hat er mir geraten, wieder Fin zu nehmen...

Und wegen den GHE würdet ihr jetzt erstmal dann abwarten, schätze ich?

[Aktualisiert am: Mon, 23 October 2017 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398540 ist eine Antwort auf Beitrag #398539] :: Mon, 23 October 2017 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit was abwarten?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398541 ist eine Antwort auf Beitrag #398539] :: Mon, 23 October 2017 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine HT für die GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398552 ist eine Antwort auf Beitrag #398519] :: Tue, 24 October 2017 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 23 October 2017 16:44
eindeutig AGA..



Dein ernst?




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398554 ist eine Antwort auf Beitrag #398552] :: Tue, 24 October 2017 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Tue, 24 October 2017 07:38
Alecks schrieb am Mon, 23 October 2017 16:44
eindeutig AGA..



Dein ernst?


Natürlich, was sonst?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieder da [Beitrag #398555 ist eine Antwort auf Beitrag #398554] :: Tue, 24 October 2017 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 24 October 2017 08:44
Sinner85 schrieb am Tue, 24 October 2017 07:38
Alecks schrieb am Mon, 23 October 2017 16:44
eindeutig AGA..



Dein ernst?


Natürlich, was sonst?


Naja, die Fotos sind wirklich nicht qualitativ, aber ich bin der Meinung das er grad mal minimal Geheimratsecken hat. Sonst aber sehe ich nicht viel?




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann mir jemand weiterhelfen? Laborwerte anbei
Nächstes Thema: Insulinresistenz - Ursache allen Übels? Wer macht LC und hat Erfolg damit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:12:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03792 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE