Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger
Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger [Beitrag #400005] :: Fri, 17 November 2017 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=w7lLfIav4OQ&t=1509s

Internationale Konzerne wie Nike & Co. machen mitten in Europa Millionengewinne, zahlen aber keine Steuern. Deutsche Superreiche verlagern ihr Vermögen in Steueroasen oder vermeiden Steuerzahlungen hierzulande mit ganz legalen Tricks. Nicht nur die Enthüllungen der "Paradise Papers" entfachen eine neue Gerechtigkeitsdebatte.

PS: Josef Rick(Multi Millionär) sagt "danke an die FDP, damit die reichen noch weiter profitieren...qausi das die mir jedes Jahr ein maserati schenkt "

Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 17 November 2017 21:06]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger [Beitrag #400026 ist eine Antwort auf Beitrag #400005] :: Sat, 18 November 2017 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, immer dasselbe, seit zig Jahren. Unter den Mittel- und Geringverdienern sind viele wohl doch zu blöd zu durchschauen, dass weder Nichtwählen noch konservativ/liberal wählen ihnen was bringt. Und dann kaufen sie womöglich doch bei Nike und Co. - und flennen herum, wenn eben diese Konzerne sich kaputtlachen über jeden, der normal Steuern zahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger [Beitrag #400027 ist eine Antwort auf Beitrag #400005] :: Sat, 18 November 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache ist schon ganz schön festgefahren

https://www.youtube.com/watch?v=XLzH3q4I20g




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal | Maischberger [Beitrag #400052 ist eine Antwort auf Beitrag #400005] :: Sat, 18 November 2017 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/vermoegen-ueberleben-wsi-studie-liefert-erschreckendes-ergebnis-deutschland-32630232




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: billig, einfach, effektiv..bei solide tumoren
Nächstes Thema: Erste Schritte auf dem Weg nach Jamaika CDU/FDP/Grüne
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:32:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00863 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE