Startseite » Männer » Minoxidil » Verwendung von Regaine
Verwendung von Regaine [Beitrag #401367] :: Mon, 11 December 2017 01:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich habe vor etwa 3 Tagen mit Regaine angefangen und nun komme ich zu einigen Fragen.. unzwar, ob ich Regaine:Lösung nur am Tonsurbereich verwenden soll bzw. bis wohin der Tonsurbereich geht? Natürlich habe ich schon im Internet gesehen, was der Tonsurbereich ist.. nun Frage ich mich, ob ich Regaine auch am Haaransatz an der Stirn verwenden soll, da mein Haar da auch "licht" ist, oder ob man es nur für den Tonsurbereich verwenden soll, denn wenn ja, dann habe ich in den letzten 3 Tagen etwas falsch gemacht..

Ich würde mich sehr über antworten freuen, da ich den Fehler nicht nochmal machen will.. Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verwendung von Regaine [Beitrag #401387 ist eine Antwort auf Beitrag #401367] :: Mon, 11 December 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich überall anwenden, wo das Haar licht wird.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verwendung von Regaine [Beitrag #401405 ist eine Antwort auf Beitrag #401387] :: Mon, 11 December 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok alles klar, Dankeschön.. die Packungsbeilage hat mich ein wenig irritiert und ich hatte gestern Nacht noch einen kleinen mentalen Zusammenbruch aber das beruhigt mich hehe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verwendung von Regaine [Beitrag #401745 ist eine Antwort auf Beitrag #401405] :: Sun, 17 December 2017 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Elkomy schrieb am Mon, 11 December 2017 17:22
Ok alles klar, Dankeschön.. die Packungsbeilage hat mich ein wenig irritiert und ich hatte gestern Nacht noch einen kleinen mentalen Zusammenbruch aber das beruhigt mich hehe Smile


Das steht da weil Minox in den Zulassungsstudien nur im Tonsurbereich aufgetragen wurde.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ewiges Minoxleid
Nächstes Thema: Abgelaufenes Foligain Minox noch verwendbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:27:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02566 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE