Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Was ist eig. mit Nemesis?
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #366013 ist eine Antwort auf Beitrag #366011] :: Fri, 03 June 2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, dass es die bessere Entscheidung ist Seti wieder anzusetzen. In welchem Vehikel löst du es denn? Ich denke auch, dass man nicht mit Seti aufhören sollte bzw. gar nicht erst anfangen, weil die zukünftige Beschaffung ungewiss ist. Schließlich ist das Oberziel ja den Status so lange wie möglich zu konservieren oder einzufrieren und evtl. zu optimieren. Wenn auf Dauer keine Bezugsquellen mehr vorhanden sind, ist das natürlich Mist und es gilt sich nach Alternativen umzusehen. Das sollte allerdings nicht davon abhalten es, solange man im Besitz dessen ist, anzuwenden. Gerade auch deshalb ist es natürlich wichtig nicht so viel Wirkstoff zu vergeuden und ein geeignetes Vehikel und die adequate Dosierung zu haben. Ich glaube das ist bei Seti weiterhin das größte Problem. Bin mir sicher, dass du deinen Status wieder (zurück)erlangen wirst, drücke auf jeden fall die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #366021 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 03 June 2016 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte damit jetzt aber nicht, dass Seti zwingend funktioniert(e). Was ich sagen wollte war: Man kann es nicht sagen.
Mein Post bezog sich nicht auf das Treatment direkt sondern auf die Informationsbasis auf der wir unsere Entscheidungen treffen. Die sollte möglichst unverzerrt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #366023 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 03 June 2016 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich. Mein Oberkopf ist aber tatsächlich vesser geworden seit Dezember. Daher habe ich Seti wieder drin. 1% schmeiße ich in die RU-Lösung mal schauen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #370213 ist eine Antwort auf Beitrag #366023] :: Sat, 30 July 2016 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schauts bei dir inzwischen aus Nemesis? Weiteres shedding, trotzdem stabiler Status???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #374254 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Mon, 03 October 2016 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich RU nun fast 2 Jahre verwende und Minox nun 1 und 3/4 Jahr, hier mal wieder ein kleines Update:

Regimen unverändert, in diesem Jahr wurde es insgesamt leider immer schlechter und so geht es jetzt wahrscheinlich auch weiter. Der Status ist aber trotzdem noch deutlich besser, als vor 2 Jahren, aber auch deutlich schlechter, als vor 8 Monaten.

Meine absolute Hoffnung liegt zur Zeit bei der Brotzu-Lotion, die ich hoffentlich bald in mein Regimen aufnehmen kann.


Hier mal ein aktuelles Bild:





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #374255 ist eine Antwort auf Beitrag #374254] :: Mon, 03 October 2016 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant dein Weg zu verfolgen. Hattest ja auch nen Wahnsinnsboost unter Minox. Trägst du RU separat auf?

Was würdest du im Nachhinein sagen, hat dir am meisten geholfen?

Ps brotzu lotion wäre natürlich der Knaller


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #374256 ist eine Antwort auf Beitrag #374255] :: Mon, 03 October 2016 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 03 October 2016 23:11
Interessant dein Weg zu verfolgen. Hattest ja auch nen Wahnsinnsboost unter Minox. Trägst du RU separat auf?

Was würdest du im Nachhinein sagen, hat dir am meisten geholfen?

Ps brotzu lotion wäre natürlich der Knaller


Ich denke, Minox hat auf jeden Fall den größten Part bei der Wirkung. Aber genau wissen kann man es natürlich nie.

Ja, ich bin ja Teil des ersten Group Buys. Hoffe, das kommt bald bzw. überhaupt noch an. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #374257 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Mon, 03 October 2016 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte ja genau wie du nen irre Boost unter Minox und bis zu 18 Monate nen guten Status halten. Dann gings bergab kontinuierlich leider.

Daher wäre ich interessiert, was noch halbwegs angeschlagen hat. Ru und Fin bei mir bisher noch kein Stop gebracht Exclamation jetzt bei 27 Monaten.

Bin im zweiten GB, dann mal viel Glück. Wär cool wenn du berichtest. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch

[Aktualisiert am: Mon, 03 October 2016 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #374265 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 04 October 2016 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Nemesis aber das Bild von einem Teil deiner Problemzonen sagt irgendwie nicht viel aus. Mach doch mal ein Bild von oben, von der Seite und richtig von vorne, damit man den ganzen Bereich richtig erkennen kann.
Den kleinen Schnipsel den du gepostet hast, sieht schon mal sehr gut aus!!! Ein Bild vom ganzen Kopf wäre besser.
Finds aber gut dass du deinen Thread immer wieder aktualisierst. Thumbs Up .

Ach ja, und wenn manchmal das Licht ( in welcher Form auch immer) auf die Kopfhaut etwas durschimmert, das ist normal ( für jemand der Alo hat). Das ist bei mir auch schon viele Jahre! Es darf sich eben nicht verschlimmern...

[Aktualisiert am: Tue, 04 October 2016 08:28]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389467 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, 8 Monate habe ich mich hier schon nicht mehr gemeldet und kein Update mehr gegeben.

Also mal kurz zum Regimen, immer noch seit Oktober 2014 100g RU topisch, dort gebe ich ein wenig Seti rein. Dazu kommen 2ml Minox seit dem 01.01.15. Seit Anfang des Jahres nutze ich 2 mal täglich das Ket-Shampoo und seit Anfang März versuche ich, wenn möglich, 2 mal am Tag Minox aufzutragen. Das gelingt mir so 3 mal die Woche.

Zum Status: es schwankt... Mal denke ich, gleich ist alles vorbei und dann denke ich, jetzt wird es wieder besser. Gibt Phasen wo mir sehr viele Haare ausfallen und dann Phasen, wo mir sehr wenige Haare ausfallen.

Hier mal ein paar Bilder im Vergleich zur Front von vor über einem Jahr. Viel Spaß Smile





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389468 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier das Bild von heute, ca. 14 Monate später. Kein sehr großer Unterschied, wie ich finde und noch immer meilenweit vor Oktober 2014. Durchaus ein Erfolg.


Edit///

Ich nutze das Ket-Shampoo alle 2 Tage, nicht wie oben steht, 2 mal täglich.

[Aktualisiert am: Fri, 02 June 2017 18:24]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389469 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würdest du sagen Seti hat sich definitiv gelohnt?

Wie siehts in deiner Familie eig. aus (zb opa mü) was ist dein worst case szenario?


Konntest dich nach deinem Minox Push stabiliseren, gelang mir leider nicht.
Viel Erfolg weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389474 ist eine Antwort auf Beitrag #389469] :: Fri, 02 June 2017 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega!!!!! Cool
Deine letzten Updates klangen total nach Apokalypse.

Freue mich super !! , dass es läuft.

[Aktualisiert am: Fri, 02 June 2017 20:00]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389476 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermastamp noch ergänzen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389479 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@SayajinGain

Keine ahnung, habe aber echt winzige Dosen genutzt, also bezweifle ich das.

@Grasshüpfer
Danke. Smile Nach dem letzten Update war es auch zwischenzeitlich wieder etwas schlechter würde ich sagen.

@Ryder89

Bin mir nicht sicher... Wie viel mm nimmst du?





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389481 ist eine Antwort auf Beitrag #389479] :: Fri, 02 June 2017 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir den Derminator gekauft...

Meistens 0,25 eod




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389484 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Fri, 02 June 2017 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis, wie sieht denn dein GANZER OBERKOPF AUS? Hinten keine Probleme? Dort alles dicht?

Bei mir sehen die problem. Stellen nach dem Haare Waschen komischwerweise immer am lichtesten aus. Egal mit was fürn Shampoo.

Bleib am Ball, sieht gut bei dir aus. Hättest nix gemacht, wärst bestimmt schon richtig licht.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389489 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 03 June 2017 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Status Nemesis!
Hut ab.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389510 ist eine Antwort auf Beitrag #389489] :: Sat, 03 June 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klare Besserung. Ist die denn nun auf RU oder Minox zurückzuführen?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389516 ist eine Antwort auf Beitrag #389510] :: Sat, 03 June 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis nimmt ja beides schon länger. Ich denke es ist ne Synergie.

Wäre interessant ob sich bei Nemesis noch andere Faktoren geändert haben, oder ob die Reaktion der Haare einfach so träge war.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389591 ist eine Antwort auf Beitrag #389516] :: Sun, 04 June 2017 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 03 June 2017 15:30
Nemesis nimmt ja beides schon länger. Ich denke es ist ne Synergie.

Wäre interessant ob sich bei Nemesis noch andere Faktoren geändert haben, oder ob die Reaktion der Haare einfach so träge war.


Wie meinst du das?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389752 ist eine Antwort auf Beitrag #389591] :: Tue, 06 June 2017 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Regime ist ja sehr stabil: ru in hoher Konzentration und Minox seit einigen Jahren. Trotzdem Hat dein Status etwas geschwankt in den letzten Monaten.

Meine Frage war, ob du in letzter Zeit was geändert hast oder ob die Haare einfach so random sind.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #389826 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Tue, 06 June 2017 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich ändere eigentlich kaum was. Ich habe das Gefühl, es ist absolut random.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #398242 ist eine Antwort auf Beitrag #346299] :: Wed, 18 October 2017 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 27 September 2015 22:53
Hey, im Moment ist es leider schlechter, als auf meinen neusten Bildern, aber immernoch besser, als zu Therapiebeginn. Wo es genau hingeht, kann ich nicht einschätzen. Generell eher bergab, meiner Meinung nach. Ich mache aber mittlerweile wieder 1g Dut auf 60ml Minox und mache beim Seti-GB mit und hoffe, dass es denn was bringt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die letzte Zeit mit den Topicals ab und zu mal geschlampt habe und ne Zeit lang nur 5mg RU angewendet habe, in 2ml Lösung, also nur 2,5%... Im Moment schlampe ich immernoch, aber will demnächst wieder sehr gewissenhaft weitermachen. Nur ich bin jetzt für 6 Monate 750km weggezogen und deshalb viel Stress in letzter Zeit.

Schauen wir mal... Smile


wirfst du die DUT Tablette als pulver zerstampft einfach in das minox Fläschchen? oder machst du sonst noch etwas/ bzw hast sonst noch etwas gemacht?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401289 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 09 December 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal wieder kleines Update von mir, sieht wirklich schlecht aus. Habe fast wieder den Status vor der Minox-Behandlung Ende 2014. Habe daher vor ca. 1 Monat Fin gestartet mit mittlerweile 0,5 mg pro Tag. Enza nehme ich auch schon ne Weile...

Der Haarausfall ist zudem aktuell sehr stark. Hoffe, dass Fin i.wie greift und es noch stoppt.

Mit Toppik kriege ich alles noch alles halbwegs dicht, dass es noch ok aussieht, aber wird langsam grenzwertig.





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401290 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 09 December 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401297 ist eine Antwort auf Beitrag #401290] :: Sat, 09 December 2017 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nicht so rosig aus bei dir.🙁

Du haust dir doch schon alles mögliche auf den Kopf, und jetzt auch noch Fin. Mist!
Und der HA geht wirklich weiter? Das darf nicht wahr sein ! ☠️
( Enza ist c.b. Oder? Kann mir das net merken)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401298 ist eine Antwort auf Beitrag #401290] :: Sat, 09 December 2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nicht so rosig aus bei dir.🙁

Du haust dir doch schon alles mögliche auf den Kopf, und jetzt auch noch Fin. Mist!
Und der HA geht wirklich weiter? Das darf nicht wahr sein ! ☠️
( Enza ist c.b. Oder? Kann mir das net merken)

Ich verwende als den schwarzen Haarschaum von Taft Megastark 5. den Schaum nach ein paar Stunden wieder rauskämen, und die Haare wirken dichter.
Bei mir sieht man dann hinten die leichten Tonsurwirbel nicht mehr.
Aber erst mal muß der HA 100% bei dir gestoppt werden!

Sorry, Doppelpost.

[Aktualisiert am: Sat, 09 December 2017 18:01]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401300 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 09 December 2017 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enza ist MDV3100




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401301 ist eine Antwort auf Beitrag #401300] :: Sat, 09 December 2017 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MDv3100.... Dead
Mensch, damit müßte es doch funzen. Thumbs Up Seit wann geht denn der HA wieder bei dir los Nemsis?
Ich dachte bei einem deiner letzten Einträge, es wäre besser geworden.
Hoffe du bekommst das hin, leben mit HA ist die Hölle! ( es sei dem einem ist es egal)
Drück dir die Daumen. Ich denke, du packst das wieder! 👍👌




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401303 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sat, 09 December 2017 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird schon Nemesis. Du hast ja mit Fin und MDV 2 Dinge angefangen die dir wahrscheinlich helfen werden Thumbs Up

Bin mal echt gespannt wie es nächsten Sommer bei dir dann aussieht wenn die 2 Mittel greifen sollten.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401340 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Sun, 10 December 2017 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Sonic

Der HA war bwi mir nie gestoppt, Minox hat nur mega geboostet ubd dann wurse es halt mal besser und dann wieder schlechter. Richtig verherend wurde es über die Zeit vom Juli/August 2017 bis heute.

@Capo

Ja, es bleibt abzuwarten, was Fin reißt. Ich würde aber echt gerne Fin Tabletten aus na kontrollierten Quelle beziehen und nicht das Zeug von Indpharma, wo ich nicht mal weiß, ob Wirkstoff drin ist.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401341 ist eine Antwort auf Beitrag #401340] :: Sun, 10 December 2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OH Mann, als mir damals ein ganzes Jahr lang die Haare Tag für Tag ausgefallen sind, hatte ich keine ruhige Minute! Man kann oft an nichts anderes mehr denken. Wenn der Ausfall erst mal gestoppt ist, scheint man dann der glücklichste Mensch auf Erden zu sein! Dead
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass du es in den Griff bekommst. Des muß einfach Nemesis.
Gib nicht auf! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401356 ist eine Antwort auf Beitrag #401303] :: Sun, 10 December 2017 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Sat, 09 December 2017 22:05
Wird schon Nemesis. Du hast ja mit Fin und MDV 2 Dinge angefangen die dir wahrscheinlich helfen werden Thumbs Up

Bin mal echt gespannt wie es nächsten Sommer bei dir dann aussieht wenn die 2 Mittel greifen sollten.


Leider gleichzeitig angefangen.
So weiß man dann wieder nicht, was davon funktioniert, wenns denn funktioniert.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401359 ist eine Antwort auf Beitrag #401356] :: Sun, 10 December 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 10 December 2017 22:12
Capo schrieb am Sat, 09 December 2017 22:05
Wird schon Nemesis. Du hast ja mit Fin und MDV 2 Dinge angefangen die dir wahrscheinlich helfen werden Thumbs Up

Bin mal echt gespannt wie es nächsten Sommer bei dir dann aussieht wenn die 2 Mittel greifen sollten.


Leider gleichzeitig angefangen.
So weiß man dann wieder nicht, was davon funktioniert, wenns denn funktioniert.


Ich verfolge hier auch keinen wissenschaftlichen Anspruch, sondern ich will meine Haare halten.

[Aktualisiert am: Sun, 10 December 2017 23:10]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401365 ist eine Antwort auf Beitrag #401359] :: Mon, 11 December 2017 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ist echt schade, dass ru bei dir nicht ausreichend wirkt. Bin rückblickend froh dass die Diskussion vor einem Jahr hier so kritisch gegenüber ru war, dass ich Fin dazu genommen habe.

Ich drücke die Daumen.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401370 ist eine Antwort auf Beitrag #401356] :: Mon, 11 December 2017 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 10 December 2017 22:12
Capo schrieb am Sat, 09 December 2017 22:05
Wird schon Nemesis. Du hast ja mit Fin und MDV 2 Dinge angefangen die dir wahrscheinlich helfen werden Thumbs Up

Bin mal echt gespannt wie es nächsten Sommer bei dir dann aussieht wenn die 2 Mittel greifen sollten.


Leider gleichzeitig angefangen.
So weiß man dann wieder nicht, was davon funktioniert, wenns denn funktioniert.


ich denke, das Ru bei dir geholfen hätte, hättest du fin langsam reduziert. War bei mir auch so...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401372 ist eine Antwort auf Beitrag #331862] :: Mon, 11 December 2017 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das eigentlich, wenn man RU, Seti, MDV, Minox, Fin, Ket gleichzeitig anwendet? Können die Mittel untereinander die Wirkung evtl. negativ beeinflussen???😬💀




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401373 ist eine Antwort auf Beitrag #401372] :: Mon, 11 December 2017 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 11 December 2017 08:19
Wie ist das eigentlich, wenn man RU, Seti, MDV, Minox, Fin, Ket gleichzeitig anwendet? Können die Mittel untereinander die Wirkung evtl. negativ beeinflussen???😬💀

Was meinst Du mit "gleichzeitig"? Mischen bzw. zeitgleich auftragen oder nur im selben Anwendungszeitraum?

Also Mischungen sind nicht immer gut. Pilos hat ja schon des öfteren darauf hingewiesen, dass man bestimmte Wirtkstoffe nicht mischen kann, weil sie sonst chemisch miteinander reagieren und nicht mehr wirksam sind.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist eig. mit Nemesis? [Beitrag #401375 ist eine Antwort auf Beitrag #401373] :: Mon, 11 December 2017 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich meine nicht mischen, sondern morgens und abends separat auftragen, aber eben alles an einem Tag. Ob sich dann manche Mittel wirkungsmäßig gegenseitig aufheben oder negativ beeinflussen können???
Vielleicht nimmt er ja zuviel ( glaube es zwar eher nicht).

[Aktualisiert am: Mon, 11 December 2017 08:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Behandlungskombi
Nächstes Thema: Effekt von Zwiebelsaft und Apfelessig auf Kopfhaarwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:17:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01769 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE