Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Immer noch zu lang (immer noch zu lang)
Immer noch zu lang [Beitrag #403730] :: Fri, 19 January 2018 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Sieht schlecht aus

https://www.welt.de/icon/article172628962/Prinz-William-rasiert-sich-den-Kopf-Das-wuerdevollste-Mittel-gegen-Haarausfall-ist-die-Glatze.html




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Immer noch zu lang [Beitrag #403813 ist eine Antwort auf Beitrag #403730] :: Sun, 21 January 2018 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht echt nicht gut aus. Bei dem Status komplett wegrasieren - oder Mikrohaarpigmentation.
Und 200 Euro hat er für einen mm-Schnitt bezahlt? LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Immer noch zu lang [Beitrag #403851 ist eine Antwort auf Beitrag #403730] :: Mon, 22 January 2018 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pumpernickel schrieb am Fri, 19 January 2018 19:19
Sieht schlecht aus

https://www.welt.de/icon/article172628962/Prinz-William-rasiert-sich-den-Kopf-Das-wuerdevollste-Mittel-gegen-Haarausfall-ist-die-Glatze.html

Dein Beitrag war zwar zuerst da Wink , aber da es sich um eine bekannte Persönlichkeit handelt, schlage ich vor, wir belassen es bei dem anderen Thread im Unterforum "Celebrities" und schließen hier.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31900&goto=403736&#msg_403736




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Haarausfall und schlechte Kopfform
Nächstes Thema: Hab ich Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:56:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02229 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE