Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp
Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp [Beitrag #405949] :: Tue, 20 February 2018 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!

Ich habe es geschafft, mit meinem Regimen meine frühe Aga (mit 16) wieder komplett in den Griff zu kriegen und sogar Neuwuchs zu erzielen. Nach dem ich (ab 18) diverse Mittel in allen möglichen Kombinationen durch Weglassen, Dosis verringern, Hinzufügen von Mitteln verändert habe, wirkt die Kombi aus Fin oral, Dut + Ru topisch sowie Ket Lotion vor jedem Haare waschen (alle 2 Tage) am besten, sobald ich was davon weglasse fängt nach ca. 4 Wochen der HA wieder an.

Meine Frage: Ich wirke ja stark auf das DHT ein, das auch für den Bartwuchs verantwortlich ist. Dieser ist bei mir nach wie vor kaum vorhanden (bisschen Flaum an den Koteletten). Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Bartwuchs anzuregen, ohne das meine Aga weiter voranschreitet sprich meine Mittel zu ändern? Bin mittlerweile 24 und ohne Bart hat man einfach ein Bubiface. Trotzdem sind mir Haare auf dem Kopf immer noch wichtiger.

Bei der Suchfunktion bin ich leider nicht sehr fündig geworden.
Wie sind eure Erfahrung mit DHT Hemmung und Bartwuchs? Habt ihr Tipps?

Besten Dank für ein paar Rückmeldungen!
Grüße Niklas




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp [Beitrag #405950 ist eine Antwort auf Beitrag #405949] :: Tue, 20 February 2018 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, kann Deine Frage nicht beantworten.
Dafür habe ich eine Frage.
Welche Status hast Du ?
In welchen grad hast Du den Status verbessert?
Hast Vor-und Nacherbilder ?




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp [Beitrag #405960 ist eine Antwort auf Beitrag #405949] :: Tue, 20 February 2018 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox auf die Backen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp [Beitrag #406961 ist eine Antwort auf Beitrag #405950] :: Fri, 09 March 2018 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
hape schrieb am Tue, 20 February 2018 19:46
Sorry, kann Deine Frage nicht beantworten.
Dafür habe ich eine Frage.
Welche Status hast Du ?
In welchen grad hast Du den Status verbessert?
Hast Vor-und Nacherbilder ?


Deutlich volleres Haar, würde mich zurück zu NW2 einschätzen.
Bilder haben keine gute Quali, aber man erkennt es denke recht deutlich!


Nochmal zurück zum Thread:
Was hemmt mehr Bartwachstum - Dut topisch (da Typ 1 DHT gehemmt) oder Fin oral (da nicht lokal)?




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichogramm
Nächstes Thema: 4 Monate 1,25 mg Fin, was jetzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:17:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00912 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE