Startseite » Allgemein » Haarersatz » Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil
Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Hier mal ein Video vom "Bartman" interessant, was er zu berichten hat, finde ich.
Meiner Meinung nach sieht die Haarlnie vorne aber bescheiden aus, oder ? Er geht einmal nahe ran.

Edit: Kann noch keine Links posten

Dann sage ich mal youtube --> Bartman


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405814 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre nett, wenn jemand von euch es hier posten könnte.
Uploaddatum vom Video war der 26.01.18


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405821 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=8KKrkKZKOeA

Hier das Video. Finde es kein gutes Ergebnis. Schonwieder so eine Perücken-Hairline. Bei ihm fällt es nichtso auf weil er ein südländischer Typ ist, die haben ja von Natur aus oft solche Mähnen.

https://www.youtube.com/watch?v=H1MX8Vw45kc

Hier ein aktuelleres Video, hier sieht es besser aus. Hat er evtl hinter seine eigtl. Haarlinie verklebt? das Fände ich übrigens auch mal einen guten Ansatz im Allgemeinen - hab das noch bei keinem Fall gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405823 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das posten.

Das war auch das, was ich hören wollte. Ich finde es nämlich auch kein gutes Ergebnis, bzw. nicht gut im Verhältnis zudem, was man hier im Forum schon gesehen hat.
Er war bei der Firma "Bergman" keine Ahnung ob man die kennen sollte.
Ich bin aber schon länger mit den Gedanken bei einem HT.
Ich sehe dann oft sehr tolle Ergebnisse und dann mal wieder solche :/ Das sind dann immer Dinge, die mich verunsichern.

Ja JoBr du hast recht, das sagt er in seinem einen Video, dass er vorne noch seine eigene Haarlinie hat.
Daher umso schlimmer, dass man hinter seiner eigenen Haarlinie so arg die Folie erkennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405824 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, kein Ding Wink

Was hast du für einen Haarstatus?

Ich hatte leider auch so ein dichtes HT.. Hab mich erst vor kurzem davon getrennt, ich bin wie wsh. viele auf das gute Marketing bei Youtube eines gewissen Anbieters reingefallen.

Es sah leider viel zu unecht aus, gerade auf Fotos. Anfangs war ich noch begeistert endlich wieder Haare zu haben, allerdings wurde mir das dann doch recht schnell bewusst, und ich hatte trotz HT immer ne Kopfbedeckung auf...

Also finde ichs gut, dass du da schonmal kritischer als ich rangehst. Würde nur sowas tragen:

http://www.schillo.de/pages/de/ueberzeugende-ergebnisse.php

Die kommen zwar insgesamt ziemlich altbacken rüber, aber die verstehen ihr Handwerk ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405827 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei diesem von Dir genannten Anbieter hat mir bis dato quasi keine Haarlinie gefallen.
ich muss auch sagen, nachdem ich das hier gesehen habe (Man muss ein Foto zur Seite gehen)
dachte ich echt, dass wäre ein Witz.
Wo ist der Ansatz denn gut ? Man sieht total die Knoten.

Also ich würde wenn sofort in Eigenregie beginnen. Ein HT anpassen mit Folie und dann bei Haardirekt oder Tolle&Locke testen.
Das einzige, was mich davon abhält ist eigentlich, dass ich keinen Friseur kenne, der ein HT einschneidet, bzw habe ich mich darum noch nicht gekümmert, weil ich darin etwas unsicher bin mit der ganzen Sache... können die das, muss man da sehr viel beachten?
Ich denke zwar nicht, dass es ein Hexenwerk ist, aber naja , ich ahbe halt keine Erfahrung...

Ich bin 27 habe nw3 aber eben auch diffus eine Ausdünnung.
Wenn es "nur" GHE wären, könnte ich denke ich damit leben.


Du hast komplett aufgegeben, oder bist du nur temorär unzufrieden mit deinem Anbieter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405829 ist eine Antwort auf Beitrag #405827] :: Sun, 18 February 2018 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nevergiveup07 schrieb am Sun, 18 February 2018 20:09
(Man muss ein Foto zur Seite gehen)
dachte ich echt, dass wäre ein Witz.
Wo ist der Ansatz denn gut ? Man sieht total die Knoten.


Was genau heißt das, bzw was meinst du damit "man muss ein Foto.."

Ähm naja aufgegeben hab ich nicht, ich laufe halt jetzt mit 3mm Frisur rum und möchte meine Haare möglichst dicht bekommen, demnächst kommt RU dazu. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405831 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahm auf dem Link ist ja nur ein Mann mit Glatze zu sehen, deshalb meinte ich, man muss ein Bild zur Seite gehen um das Ergebnis zu sehen, welches mich schockiert hat Very Happy

Ja hast du Bilder von deinen HT ? Wie es aussah etc?
Was ist dein Regime momentan ?
Ich nehme nur Minox, weil ich von fin so extrem brainfog bekomme, ich kriege den ganzen Tag nix mehr auf die Rille wenn ich ne fin nehme, auch wenn es nur 0,5g sind ...

Ach, habe oben den Link vergessen, deshalb warst du verwirrt Very Happy

https://www.instagram.com/p/Ben0ZESFh-B/?hl=de&taken-by=hairsystems.heydecke

[Aktualisiert am: Sun, 18 February 2018 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405834 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Bilder möchte ich ungerne einstellen, mein Ziel ist nicht hier Negativ-Werbung zu machen - allerdings wäre ich damals um ein paar kritische Berichte dankbar gewesen Nod

Und ja, auf dem verlinktem Bild sieht man die Knoten deutlich.
Ist halt gefühlt bei jedem Model, die gleiche (meiner Meinung nach) viel zu hohe Dichte und jedes mal Undercut.

https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww

Kannst hier mal ab 5 Minuten gucken, da wird dem Kunden als Negativ-Beispiel so eine zu dichte Standard-Perücke/Haarteil aufgesetzt.

Mein Regimen findest du in der Signatur, wie gesagt demnächst kommt noch RU dazu. AGA ist halt leider sehr individuell, ich bin z.B. krasser Minox Responder, ohne Minox hätte ich garkeine Haare mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405835 ist eine Antwort auf Beitrag #405834] :: Sun, 18 February 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 18 February 2018 20:44
Also Bilder möchte ich ungerne einstellen, mein Ziel ist nicht hier Negativ-Werbung zu machen - allerdings wäre ich damals um ein paar kritische Berichte dankbar gewesen Nod

Und ja, auf dem verlinktem Bild sieht man die Knoten deutlich.
Ist halt gefühlt bei jedem Model, die gleiche (meiner Meinung nach) viel zu hohe Dichte und jedes mal Undercut.

https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww

Kannst hier mal ab 5 Minuten gucken, da wird dem Kunden als Negativ-Beispiel so eine zu dichte Standard-Perücke/Haarteil aufgesetzt.

Mein Regimen findest du in der Signatur, wie gesagt demnächst kommt noch RU dazu. AGA ist halt leider sehr individuell, ich bin z.B. krasser Minox Responder, ohne Minox hätte ich garkeine Haare mehr.



Hab mir das gesamte Video angeschaut, brutal und ehrlich:

Die Männer sehen weitaus besser mit Haaren an!

2. Die Aussagen der Frauen in dem Video sind absolut ehrlich aber auch Brutal was die Attraktivität angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405840 ist eine Antwort auf Beitrag #405835] :: Sun, 18 February 2018 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss auch sagen das die Haarsysteme von Schillo absolut fantastisch aussehen, wäre nie auf den Gedanken gekommen, das selbst die Inhaber eine Glatze haben.

Ultraleicht und vor allem finde ich die Dichte genial. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Die Haarsysteme von vielen anderen Anbieter auf Youtube haben eine extreme Haardichte und sehen sofort unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405842 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sun, 18 February 2018 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind Schillo und Bergann nicht identisch? Insofern würden sich die Aussagen hier bzgl. Natürlichkeit widersprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405844 ist eine Antwort auf Beitrag #405835] :: Sun, 18 February 2018 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nun mal so. Ist einfach was natürliches. So ziemlich jeder mann sieht mit Haaren attraktiver aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405845 ist eine Antwort auf Beitrag #405842] :: Sun, 18 February 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sun, 18 February 2018 22:01
Sind Schillo und Bergann nicht identisch? Insofern würden sich die Aussagen hier bzgl. Natürlichkeit widersprechen


Den Fotos auf beiden Webseiten zu urteilen nach schon, komisch irgendwie, dass der "Bartmann" dann so ein ganz anderes Kaliber Haarteil trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405853 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Mon, 19 February 2018 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich, dass ich hier mal eine Diskussion im Unterforum entfachen konnte Smile
Hier ist ja sonst immer relativ tote Hose.

Also JobR ich wünsche dir definitiv vier Erfol bei deinem Regime !
Was ich noch gerne wissen wollte, Ihr seid aber alle der Meinung, dass es definitv BESSER geht als beim Bartman ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405857 ist eine Antwort auf Beitrag #405853] :: Mon, 19 February 2018 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nevergiveup07 schrieb am Mon, 19 February 2018 00:44
Meinung, dass es definitv BESSER geht als beim Bartman ?


Yes! Ich würde mich mal an tolle&locke wenden, zumindest wäre das mein Plan gewesen wenn ich nicht zumindest für jetzt dem HT tschüß gesagt hätte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405879 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Mon, 19 February 2018 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei solchen Threads a la "schaut euch mal XY an, bei dem sieht der Ansatz überhaupt nicht gut aus" muss ich oft schmunzeln Smile
Ihr müsst euch bei dem Thema immer vor Augen halten, dass ihr schon hochgradig sensibilisiert seid. Das heißt, ihr habt einen viel schärferen Blick auf diese Regionen als es der Normalbürger hat. Niemand, wirklich niemand schaut so genau auf den Haaransatz wie wir es hier im Forum tun. Ich finde das darf man nie vergessen. Und wenn tatsächlich mal etwas schimmern sollte dann wird das der normale Kumpel, Kollege etc. einfach als Stylingrest o.ä. abtun. Selbst schlecht gebleichte Knoten sehen für andere einfach nach frisch getönten/gefärbten Haaren aus. Alles schon selbst erlebt, selbst bei Friseur-Meistern. Das soll natürlich keine schlechte Arbeit bei Haarteilen entschuldigen oder rechtfertigen, aber man darf das Ganze nicht immer aus diesem kleinen Blickwinkel betrachten.
Auch das Ergebnis des Youtubers finde ich vollkommen in Ordnung. Auch wenn optisch für das geschulte Auge nicht 100% zufriedenstellend, würde es doch im Alltag NULL auffallen. Er sagt ja selbst, dass es noch nie jemand gemerkt hat

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405881 ist eine Antwort auf Beitrag #405879] :: Mon, 19 February 2018 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fenixblack schrieb am Mon, 19 February 2018 14:48
Ihr müsst euch bei dem Thema immer vor Augen halten, dass ihr schon hochgradig sensibilisiert seid. Das heißt, ihr habt einen viel schärferen Blick auf diese Regionen als es der Normalbürger hat. Niemand, wirklich niemand schaut so genau auf den Haaransatz wie wir es hier im Forum tun


Klar, es fällt auch Niemandem als einem AGAler schneller auf wenn jmd. Haarausfall hat. Trotzdem geht es ja gerade auch darum das Optimum rauszuholen. Und wenn es für Anbieter (egal welcher) billiger ist einfach immer das Standardhaarteil zu bestellen und somit die Front immer gleich geknüpft ist darf man das schon kritisieren.

Ganz ehrlich, was gibts denn peinlicheres als wenn man mit HT auffliegt? Und kommt mir nicht mit offen damit umgehen, oder ein lässiger Typ zu sein. Ne Perücke tragen ist als Mann einfach irgendwo "peinlich". Da muss man schon mit/ohne Haarteil verdammt gut aussehen damit man vom weiblichen Geschlecht nicht komisch angeschaut wird. Wie gesagt ich wurde mal beim Weggehen drauf angesprochen, das war mir so peinlich. Ich war da zum Glück gerade nicht bei meinen Leuten...

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405885 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Mon, 19 February 2018 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass jemand dich auf's Haarteil anspricht, ist einfach ein no go. Zeugt von schlechter Kinderstube. Ich sehe oft Frauen, wo nachgeholfen wurde.
Seien es Extensions, Lippen, Brüste oder sonstige Korrekturen im Gesicht. Ich nehme das zur Kenntnis und denke bei mir"sieht ja sch...aus" bis"hammer, wie top das aussieht" je nach Ergebnis. Aber weder positiv noch negativ würde ich jemand Wildfremdes darauf ansprechen. Geht gar nicht so was!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405888 ist eine Antwort auf Beitrag #405881] :: Mon, 19 February 2018 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Klar, es fällt auch Niemandem als einem AGAler schneller auf wenn jmd. Haarausfall hat. Trotzdem geht es ja gerade auch darum das Optimum rauszuholen. Und wenn es für Anbieter (egal welcher) billiger ist einfach immer das Standardhaarteil zu bestellen und somit die Front immer gleich geknüpft ist darf man das schon kritisieren.

Ganz ehrlich, was gibts denn peinlicheres als wenn man mit HT auffliegt? Und kommt mir nicht mit offen damit umgehen, oder ein lässiger Typ zu sein. Ne Perücke tragen ist als Mann einfach irgendwo "peinlich". Da muss man schon mit/ohne Haarteil verdammt gut aussehen damit man vom weiblichen Geschlecht nicht komisch angeschaut wird. Wie gesagt ich wurde mal beim Weggehen drauf angesprochen, das war mir so peinlich. Ich war da zum Glück gerade nicht bei meinen Leuten...


Na klar will man das Optimum rausholen, keine Frage. Mir geht es aber um die Verhältnismäßigkeit. Ich lese hier viel zu oft, dass der Haaransatz bei Person auf Foto/Video XY nicht gut aussieht und zwar eben von Leuten, die sich selbst seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und einen richtig subjektiven Adlerblick dafür entwickelt haben. Nach diesem Maßstab wird wahrscheinlich niemals ein Haarteil optimal aussehen. Die ganzen Hochglanzfotos von diversen Anbietern sind auch meistens nachbearbeitet. Ich hab ja schon gelesen, dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Haarteil gemacht hast. Stimme da NKM64 absolut zu, finde es extrem frech jemand fremden auf sowas anzusprechen. Kann mir aber auch vorstellen, dass genau sowas dann der ausschlaggebende Punkt für dich war.
Auch ich wurde schon darauf angesprochen, allerdings nur weil die Leute sich nicht erklären können weshalb ich plötzlich volles Haar habe. Auch ob das eine Perücke ist. Zuvor hatte ich viele Jahre ein platte Comb-Over Frisur mit NW4-5. Ich habe dann einfach gesagt, ich hatte eine Transplantation, ist gesellschaftlich (leider) einfach viel akzeptierter. Dann war das Thema sofort erledigt. Oft kamen danach sogar noch Fragen nach Adressen, weil es so ein "gutes Ergebnis" ist.

Abschließend noch: Ich möchte "den" Anbieter nicht verteidigen, aber auch dort kann jeder selbst die Dichte bestimmen. Vielen würde ich auch eine geringere Dichte empfehlen, aber letztlich liegt es auch am Kunden. Wahrscheinlich wäre eine bessere Beratung angebracht, aber viele bestehen einfach auf ihre 100% Dichte ohne Geheimratsecken. Ein klassischer Fall von zu viel gewollt. In deren Videos finde ich übrigens objektiv gesehen vielleicht 1-2 Ergebnise wirklich nicht gut und würde auch so nicht auf die Straße gehen. Den Rest finde ich von sehr gut bis noch absolut alltagstauglich.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405890 ist eine Antwort auf Beitrag #405888] :: Mon, 19 February 2018 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
aber viele bestehen einfach auf ihre 100% Dichte ohne Geheimratsecken. Ein klassischer Fall von zu viel gewollt.


Aber genau hier muss ich einhaken, die GHE bzw die Haarlinie hat ja nichts mit der Dichte zutun? Man kann die Linie auch ich sage mal sehr "künstlich" setzen also ohne GHE etc. aber dahinter die Dichte entsprechend anders also weniger oder z.b. die Knoten bleichen. Der unechte Eindruck der Front entsteht meiner Meinung nach eher aufgrund von zu hohen Dichten als wegen der eigtl. Linie. Smile

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405891 ist eine Antwort auf Beitrag #405885] :: Mon, 19 February 2018 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Mon, 19 February 2018 15:24
Dass jemand dich auf's Haarteil anspricht, ist einfach ein no go. Zeugt von schlechter Kinderstube. Ich sehe oft Frauen, wo nachgeholfen wurde.
Seien es Extensions, Lippen, Brüste oder sonstige Korrekturen im Gesicht. Ich nehme das zur Kenntnis und denke bei mir"sieht ja sch...aus" bis"hammer, wie top das aussieht" je nach Ergebnis. Aber weder positiv noch negativ würde ich jemand Wildfremdes darauf ansprechen. Geht gar nicht so was!


Liegt daran das Frauen viel brutaler als Männer sind. Ich war zb. einmal bei meinen Schwestern bei einer Frauenrunde dabei.

Was da an Direktheit rauskommt, würde den stärksten Mann umhauen Wink

Frauen sind brutal, richtig brutal bei der Beurteilung der Männer.

Während zb. bei den Männer der Grossteil der Frauen noch als attraktiv eingestuft wurden, waren es bei den Frauen immer meist 10-20 % Männer, die die Frauen als attraktiv einstufen.

Du siehst , die Frauen sind bei Männerauswahl knallhart.

Daher auch die berühmte Aussage" Die 20 % attraktivsten Männer beziehen den Grossteil der Frauen, der Rest der Männer geht eher leer aus.

Aber da wir auch Tiere sind, ist dieses Verfahren auch in der Tierwelt üblich,das Weibchen will das Beste vom Besten Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405892 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Mon, 19 February 2018 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne solche "Weiber" auch, oft passen deren Ansprüche auch absolut nicht zum eigenen Aussehen. Bei ganz fiesen Exemplaren freut man sich dann wenn ab 30, eventuell Mitte 30 auf einmal die Waage kippt.

Halte ich aber eher für die Ausnahme, viele Mädels mögen klare Vorstellungen von Attraktivität haben, aber auch andere Dinge werden bei intelligenten, selbstreflektierendenen Individuen berücksichtigt, dachte ich früher zwar auch nicht, ist aber so.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405902 ist eine Antwort auf Beitrag #405890] :: Mon, 19 February 2018 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Mon, 19 February 2018 16:06
Zitat:
aber viele bestehen einfach auf ihre 100% Dichte ohne Geheimratsecken. Ein klassischer Fall von zu viel gewollt.


Aber genau hier muss ich einhaken, die GHE bzw die Haarlinie hat ja nichts mit der Dichte zutun? Man kann die Linie auch ich sage mal sehr "künstlich" setzen also ohne GHE etc. aber dahinter die Dichte entsprechend anders also weniger oder z.b. die Knoten bleichen. Der unechte Eindruck der Front entsteht meiner Meinung nach eher aufgrund von zu hohen Dichten als wegen der eigtl. Linie. Smile


Vielleicht missverstehe ich dich, aber ich finde eine gute Haarlinie bei Haarteilen sogar immens wichtig. Bei den meisten Leuten mit Haarausfall gehen ja auch die Schläfen zurück. Wenn man jetzt trotzdem eine Haarlinie ohne GHE möchte, wirkt die Stirn so riesig und es sieht sehr künstlich aus. Natürlich ist die Dichte auch wichtig, keine Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405911 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Mon, 19 February 2018 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine damit, dass unabhängig der Haarlinie es bei zu höher Dichte einfach wie ne Wand aussieht. Bei (fast) keinem Menschen sind die Haare von jetzt auf gleich so dicht. Da ist es dann egal ob die Haarlinie gerade oder mit GHE ist etc.

Der Haaransatz sollte einfach viel luftiger und weniger Dicht geknüpft sein, und das sehe ich irgendwie viel zu selten.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405917 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Tue, 20 February 2018 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die "Meisterfriseure" als toll und State of the Art feiern ist in der Praxis eben oft enttäuschend. Ihr habt es hier im Forum gut, ich und viele andere haben das aber genau schon in der Praxis erlebt, man ist fertig, der Friseur freut sich einen in den Schuh und man denkt "Was, das soll es sein?", nebenbei hat man oft noch eine vierstellige Summe verpulvert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405938 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Tue, 20 February 2018 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt nicht alles gelesen aber was ich sagen kann...

der Typ ist auch ein Schwätzer.. er sagt der Haarausfall ging nach seiner HT ging weiter. Das stimmt definitiv nicht, denn auf seinen "Vorher Fotos" waren vorne gar keine Haare mehr vorhanden! Nach seiner HT in der Türkei hatte er aber wieder volles Haar im Video (das war allerdings mit Concealer das sieht man)
https://www.youtube.com/watch?v=H1MX8Vw45kc
Im Video Sekunde 0:43

er hatte also eine Verpfuschte HT in der Türkei... statt diese revidieren/verbessern zu lassen, trägt er jetzt dieses Haarsystem mit Kleber, wo die Kopfhaut kaum noch durch atmen kann bzw zieht sich die vorhandenen Haare noch durch den Kleber raus.. dadurch werden ihm wohl auch die durch die HT gesetzten Haare wieder ausfallen....

klarer Fall von falsch beraten.. wäre er mal zu Andreas Krämer gegangen....

[Aktualisiert am: Tue, 20 February 2018 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405946 ist eine Antwort auf Beitrag #405938] :: Tue, 20 February 2018 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Tue, 20 February 2018 15:37


er hatte also eine Verpfuschte HT in der Türkei... statt diese revidieren/verbessern zu lassen, trägt er jetzt dieses Haarsystem mit Kleber, wo die Kopfhaut kaum noch durch atmen kann bzw zieht sich die vorhandenen Haare noch durch den Kleber raus.. dadurch werden ihm wohl auch die durch die HT gesetzten Haare wieder ausfallen....

klarer Fall von falsch beraten.. wäre er mal zu Andreas Krämer gegangen....


Du hast ja echt Ahnung. Er hat doch Recht damit, was er sagt. Der Haaraufall ging nach der Transplantation weiter, und das ist bei sehr vielen Leuten so. Die ,,neuen'' Haare fallen zwar dann nicht mehr aus, aber der Rest halt. Was bringen ihm 2000 Haare an der Front, wenn nach einiger Zeit 5000 Stück am Oberkopf fehlen.
Man kann natürlich weitere Behandlungen machen lassen, aber brint den meistens nichts, da sie nicht genug Resthaar an den Seiten und am Hinterkopf haben. Daher sollte man sich erst Gedanken um eine Transplantation machen, wenn der Haarausfall gestoppt ist. Sonst geht es zu, wie auf deutschen Straßen, etwas Teer hier und etwas Teer dort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405951 ist eine Antwort auf Beitrag #405946] :: Tue, 20 February 2018 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat einfach eingesehen, dass er mit einer HT nicht mehr den gewünschten Status erreichen kann, welches er mit einem Haarteil hat.

Bringt dann auch nichts auf Krampf nochmal ne HT zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405958 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Tue, 20 February 2018 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mal vermuten er hat von beiden die Dienstleistung für umme oder zumindest für nen Bruchteil bekommen > Werbedeal. Was ja letztlich nicht schlimm ist, nur ist kein Ergebnis wirklich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405964 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Tue, 20 February 2018 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Haartransplantation ohne danach Finasterid zu benutzen ist so ziemlich das Doofste was man machen kann.

Der Typ in dem Video wird in ein paar Jahren absolut schrecklich aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tafevHxL8LM

Eine Haartransplantation macht nur Sinn wenn die Therapie fortgesetzt wird, denn die DHT empfindliche Haaren fallen ja weiterhin aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #405982 ist eine Antwort auf Beitrag #405946] :: Wed, 21 February 2018 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Tue, 20 February 2018 18:19
Ka$h schrieb am Tue, 20 February 2018 15:37


er hatte also eine Verpfuschte HT in der Türkei... statt diese revidieren/verbessern zu lassen, trägt er jetzt dieses Haarsystem mit Kleber, wo die Kopfhaut kaum noch durch atmen kann bzw zieht sich die vorhandenen Haare noch durch den Kleber raus.. dadurch werden ihm wohl auch die durch die HT gesetzten Haare wieder ausfallen....

klarer Fall von falsch beraten.. wäre er mal zu Andreas Krämer gegangen....


Du hast ja echt Ahnung. Er hat doch Recht damit, was er sagt. Der Haaraufall ging nach der Transplantation weiter, und das ist bei sehr vielen Leuten so. Die ,,neuen'' Haare fallen zwar dann nicht mehr aus, aber der Rest halt. Was bringen ihm 2000 Haare an der Front, wenn nach einiger Zeit 5000 Stück am Oberkopf fehlen.

natürlich hat er Recht damit.. aber die Fläche die Bepflanzt wurde, sieht einfach von vorneherein zu dünn aus! Da waren ja gar keine eigenen Haare vorhanden!
Und das bei so einer Ausgangsituation wie er sie hat mehrere Sitzungen nötig sind, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, hätte ihm ebenfalls klar sein müssen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406053 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Thu, 22 February 2018 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute ein neues Video vom Bartmann angeschaut. Man man man, die Front sieht so seltsam aus, als wäre das mit Gaffatape hingeklebt. Verstehe das iwie nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406058 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Thu, 22 February 2018 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das eine schlechte Folie oder Klebestreifen?
Also jetzt mal im ernst, dass muss doch auch anderen auffallen, jene die nicht solch ein Auge haben wir wir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406060 ist eine Antwort auf Beitrag #406058] :: Thu, 22 February 2018 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben nicht. Eine Laie kann es einfach nicht erkennen, da das Gehirn nicht so krass auf unsere Haare fixiert ist, sondern eher auf das ganze Gesicht würde ich sagen. Das muss man sich immer vor Augen halten

Für uns ist das unvorstellbar, weil wir nun mal in dieser Position sind und explizit danach suchen

Aber gut ist natürlich was anderes

[Aktualisiert am: Thu, 22 February 2018 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406062 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Thu, 22 February 2018 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber die Kante ist schon extrem sichtbar und abgesehen davon, seid euch da mal nicht so sicher - vllt. nicht in Videos aber gerade Frauen sind (durch z.B. Zeitschriften usw) auf das Thema Haarausfall bei Männern sensibilisiert Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406067 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Fri, 23 February 2018 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv! Eine gute Freundin hat letztens einen Haarteilträger noch in der Stadt erkannt. Musste 3x hingucken um das zu erkennen. Frauen entgeht so schnell nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406124 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Fri, 23 February 2018 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiederum muss ich aber sagen, wenn jemand anderes es dann ertarnt, der nicht vom Fach ist, dann muss es aber wirklich nciit gut gewesen sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Nicht zuviel Theorie ;) [Beitrag #406136 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Sat, 24 February 2018 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein modernes Haarsystem plus ein typgerechter Einschnitt/Zuschnitt sowie ein geübtes Händchen des Trägers beim täglichen Styling ergeben in der Summe ein bestmöglich optisches Endergebnis, das selbst Menschen vom Fach sinngemäß nur durch Begutachtungen aus Nasenspitzenentfernung hinterfragen könnten  wenn überhaupt ;)

Dass das Beispiel des "Bartman" nicht unbedingt in diese Kategorie fällt, dürfte jedem nach 5 Sekunden Youtube (hoffentlich) aufgefallen sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil [Beitrag #406582 ist eine Antwort auf Beitrag #405812] :: Fri, 02 March 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hat noch jmd positive Beispiele?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Lordhair?
Nächstes Thema: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:57:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01038 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE