Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil nun da - Zweifel aber auch
Haarteil nun da - Zweifel aber auch [Beitrag #405656] :: Fri, 16 February 2018 08:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe mir ein Haarteil bei Heydecke bestellt und es ist nun auch da. Anfangs als ich die Videos entdeckt habe war die Euphorie groß und ich habe Finasterid zur Seite gestellt, auch wegen den sexuellen NW und weil es nun diese Alternative gab.

Zu jener Zeit war das Forum hier voll mit verzweifelten Männern. Einzig in Haarersatz Bereichen gab es fast nur zufriedene Stimmen. Auch das hat sich etwas geändert.

Ich finde viele Modelle in den Videos gar nicht gut. Ob es mein Blick ist, der nun kritischer geworden ist, oder ob die Modelle sich geändert haben, weiß ich nicht.

Im Nachhinein finde ich es sehr schade, dass ich vor Ort kein Haarteil live auf einem Kopf sehen konnte.

Auslöser des ganzen war, dass ich eins der Modells in einem Club gesehen habe. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt woher ich die Person kenne. Im Nachhinein fiel es mir ein. Nur war die Person ohne ihr Haarteil!
Woran es lag, dass die Person sich dagegen entschieden hat, weiß ich natürlich nicht..aber ermutigend wirkte das nicht.

Auch dass es nun plötzlich doch Teile für die Geheimratsecken gibt, nervt mich etwas. Das wäre perfekt für mich
gewesen...

Ich habe jetzt etwas Bammel. Was mache ich, wenn mir die Haare abrasiert werden, ich aber das Haarteil bzw die Haarlinie super unnatürlich finde? Kann man dann noch was machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Haarteil nun da - Zweifel aber auch [Beitrag #405657 ist eine Antwort auf Beitrag #405656] :: Fri, 16 February 2018 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe jetzt etwas Bammel. Was mache ich, wenn mir die Haare abrasiert werden, ich aber das Haarteil bzw die Haarlinie super unnatürlich finde? Kann man dann noch was machen?


Im Vorhinein gäbe es nur eine uns bekannte Möglichkeit, um Deine Sorge zu prüfen. Allerdings lässt sich die Vorgehensweise nicht mal eben in wenigen Sätze hier beschreiben.

Unabhängig davon, ob bzw. inwiefern Dein Ansprechpartner in diesem Punkt mitspielen würde, können wir natürlich nicht sagen.

Im Nachhinein kann nur recht begrenzt improvivisiert werden. Neukauf/Neubestellung ist ofmals die beste Wahl.

Übrigens, Haarsystemchen für eine hohe Stirn oder Geheimratsecken sind bereits seit vielen, vielen Jahren erhältlich!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil nun da - Zweifel aber auch [Beitrag #405667 ist eine Antwort auf Beitrag #405656] :: Fri, 16 February 2018 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hast du 3 Haarteile bestellt?
Willst du die Haare aus dem Gesicht tragen, oder nach hinten?

Ich nehme mal an du hast auch 100% Dichte oder?

Welches Model war es denn? Das würde mich echt interessieren.

Du kannst beim Einschnitt halt darum bitten es so gut wie möglich auszudünnen, die Front ist bei Heydecke aber eigtl. immer gleich dicht geknüpft.

Wurdest du nach Dichte, Haaransatz, Wirbel gefragt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil nun da - Zweifel aber auch [Beitrag #406111 ist eine Antwort auf Beitrag #405667] :: Fri, 23 February 2018 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Fri, 16 February 2018 11:15
Hallo,

hast du 3 Haarteile bestellt?
Willst du die Haare aus dem Gesicht tragen, oder nach hinten?

Ich nehme mal an du hast auch 100% Dichte oder?


also will sicher nicht einen Pony oder alles im Gesicht, aber muss sie auch nicht nach hinten Gelen.

glaub wir haben uns auf 70% Dichte geeinigt und die Haarlinie nicht ganz gerade gezogen. wie war das bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil nun da - Zweifel aber auch [Beitrag #406117 ist eine Antwort auf Beitrag #405656] :: Fri, 23 February 2018 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte 100% Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteilprobleme
Nächstes Thema: Verstecken wenn nichts hilft?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:42:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE