Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso?
Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406445] :: Thu, 01 March 2018 00:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es möglich dad ghe größer werden aber man garkein Haarausfall hat also aga. Bei mir ist es der fall das nur die ghe größer werden aber ich am tag graf mal 2 bis 3 haarw verliere. Vetstege es net


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406446 ist eine Antwort auf Beitrag #406445] :: Thu, 01 March 2018 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die GHE werden grösser, weil DU es dir so einbildest Laughing

next Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406450 ist eine Antwort auf Beitrag #406446] :: Thu, 01 March 2018 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 01 March 2018 01:04
Die GHE werden grösser, weil DU es dir so einbildest Laughing

next Arrow


Lieber Zaptek, kannst du bitte aufhören meine Themen mit unnötigen Kommentaren zu versehen, leider muss ich dich diesmal melden. Ich brauche fundierte plausible Antworten und damit kann ich nun wirklich nicht's anfangen. Schöne Grüße aus den Franken und dir noch einen angenehmen Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406451 ist eine Antwort auf Beitrag #406450] :: Thu, 01 March 2018 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS ist eben so. Um es mal ganz banal auszudrücken.
Bevor damals mein HA richtig begann, wichen die Ecken davor auch minimal zurück. Es ist eben recht selten dass du als Mann mit 40 oder 50 noch gar keine ( leichten) Ecken hast.
Ehrlich gesagt, sieht es sogar auch komisch aus, wenn du mit über 30 noch in dem Bereich soviel Haare hast wie als Kind.
Wenn es eben bei dir merklich immer mehr voranschreitet, würde ich was machen. ( Bei Fin kann man sich streiten, ob es in den GHE wirkt. Lt. Packungsbeilage nicht! Bei mir hat es aber damals trotzdem in den Ecken den HA - als dieser auch richtig losging- gestoppt. Ebenso RU).👍

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2018 08:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406462 ist eine Antwort auf Beitrag #406445] :: Thu, 01 March 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die GHE größer werden hast du Haarausfall. Erschreckend, was man inzwischen für Diskussionen führen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406464 ist eine Antwort auf Beitrag #406462] :: Thu, 01 March 2018 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Jürgen87 schrieb am Thu, 01 March 2018 10:57
Wenn die GHE größer werden hast du Haarausfall. Erschreckend, was man inzwischen für Diskussionen führen muss.
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406467 ist eine Antwort auf Beitrag #406450] :: Thu, 01 March 2018 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dertrichogram schrieb am Thu, 01 March 2018 08:31

Lieber Zaptek, kannst du bitte aufhören meine Themen mit unnötigen Kommentaren zu versehen.


Bloß wie oft soll man das selbe Thema jetzt noch durchkauen ? ist jetzt schon der vierte oder fünfte Thread ?

Anhand der Bilder kann man keine AGA erkennen
(würde ja schon in den anderen Threads mehrmals gesagt), solltest du trotzdem den Eindruck haben dass die Haarlinie nach dem typischen Muster zurückgeht, bleiben dir realistisch genau 3 möglichkeiten dagegen etwas tun :
1. Finasterid
2. Minox + ket
3. alles zusammen Wink
(ersteres wäre vorzuziehen Twisted Evil )

Die möglichkeiten sind vorhanden, man muss aber auch den Willen haben, dagegen etwas zu tun Wink

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2018 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406470 ist eine Antwort auf Beitrag #406462] :: Thu, 01 March 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 01 March 2018 10:57
Wenn die GHE größer werden hast du Haarausfall. Erschreckend, was man inzwischen für Diskussionen führen muss.


Was 90% der Männer im Leben bekommen. Es wird nur zum Pb wenn wenn die GHE so gross werden dass sie einen stören.

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2018 15:08]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406473 ist eine Antwort auf Beitrag #406470] :: Thu, 01 March 2018 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 01 March 2018 15:07
Es wird nur zum Pb wenn wenn die GHE so gross werden dass sie einen stören.
...spätestens wenn sie mit der Tonsur zusammen"wachsen" Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406474 ist eine Antwort auf Beitrag #406445] :: Thu, 01 March 2018 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich ist HA auch ohne vermehrten Haarverlust möglich.

Hab nie übermäßig viel Haare verloren (1,2 die ich beim Duschen in der Hand hab und 1,2 die beim Kämmen dann im Waschbecken landen), aber trotzdem schreitet der HA voran.

Da die AGA bei den meisten schleichend (jahre bis jahrzehntelang) vorangeht, haben die Haare eine ziemliche Zeitspanne sich zu verabschieden. 3 Haare pro Tag sind 1000 Haare/Jahr und auf 25 Jahre hochgerechnet 25.000 Haare. Da geht sich dann auch schon eine ordentliche Glatze aus. Wink
Und 10 Haare / Tag fallen einem auch nicht wirklich auf, da würde man in 10 Jahren 35.000 Haare verlieren.

[Aktualisiert am: Thu, 01 March 2018 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406711 ist eine Antwort auf Beitrag #406474] :: Mon, 05 March 2018 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei es ja immer heißt, 80-100 Haare am Tag verlieren sei normal.

Zugegeben, das hört sich nach nicht gerade wenig an und 100 Haare jeden Tag sind auch verhältnismäßig viel, würde aber dennoch bedeuten, dass man lediglich alle 3 Jahre einen kompletten Fellwechsel hatte. Nur knappe 3 Jahre in der Anagenphase verweilen, ist für ein Haar noch im Rahmen.

Die Aussagen, von Leuten die sagen, sie verlieren nur 3-4 Haare am Tag sind Schwachsinn, sie bekommen nur nicht mehr mit.
Denn nicht das ausfallen per se ist das Problem, sondern ob sie auch gesund nachwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406716 ist eine Antwort auf Beitrag #406462] :: Mon, 05 March 2018 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 01 March 2018 10:57
Wenn die GHE größer werden hast du Haarausfall. Erschreckend, was man inzwischen für Diskussionen führen muss.

Kommt darauf an. Die Haare in dem Bereich müssen ja nicht gehäuft ausfallen. Reicht ja aus, wenn keine mehr nachwachsen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimdratsecken werden größer aber kein Haarausfall wieso? [Beitrag #406726 ist eine Antwort auf Beitrag #406445] :: Mon, 05 March 2018 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bevor sie nicht mehr nachwachsen, muss ja etwas passiert sein, nämlich der Ausfall des Haars....

Und das ist Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Riskantes Haarwuchsmittel: Männer ziehen vor Gericht
Nächstes Thema: 33J, Haarausfall/AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:34:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02635 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE