Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welliger Ansatz bei Lace
Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

nach einer nicht wirklich zufrieden stellenden HT in der Türkei habe ich mir nun ein Haarteil zugelegt. Ich bin dafür zu Heydecke in Hamburg obwohl ich quasi am südlichsten Punkt Deutschlands lebe. Mir haben aber die Videos und die Menschen dort super gefallen. Ich war dann vor Monaten zur Beratung da und habe mich entschieden ein 3 Teile System zu nehmen. Nun war es vor ein paar Wochen endlich soweit und ich war in Hamburg zum aufsetzen. Zu beginn auch alles super dann habe ich aber als ich zuhause war gemerkt das sich die Lace front vorne an den Seite extrem wellt. Ich natürlich extrem panisch 1000 mal versucht alles neu zu verkleben ohne erfolg immer wieder wellen mal mehr mal weniger. Gott sei dank war 1 der Systeme mit Folien front und dort waren die Wellen nicht zu sehen. Nach mehrer Telefonaten und Krisen Sitzungen mit Heydecke haben wir nun entschieden alle teile in eine Folien front um zu ändern was mich etwas beruhigt nur ist natürlich bei der Folie der Ansatz nicht ganz so natürlich und die Haltbarkeit kürzer.

Nun zu meiner Frage gibt es vielleicht im Forum andere Nutzer die ähnliches mit ihrer Lacefront hatten? Benutz jemand Folien Systeme und ist 100% vom Ansatz überzeugt? jetzt habe ich noch von der Contactskin Methode gehört hat jemand hierzu eventuell Erfahrungsberichte oder kann mir sagen wo ich
welche finde?

Ich hoffe auf viele nützliche Beiträge

Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407478 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Bericht! Ich hatte genau das gleiche Problem bei 2 Haarteilen mit Lace an der Front. Egal wie sorgfältig ich verklebte, es warf immer eine Falte. Dachte, ich sei zu blöd zum Verkleben. Bei den 2 darauf folgenden Haarteilen kein Problem, die Lace Front liegt absolut flach und unsichtbar an. Inzwischen denke ich, das war ein Produktionsfehler und dein Bericht bestärkt mich in dieser Annahme.

Warum soll die Haltbarkeit bei Folien Front kürzer sein? Ich denke eher länger, da die Folie doch stabiler ist als die Lace, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407481 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ja auf jeden fall mal gut zu wissen das ich kein Einzelfall bin. Ich habe zur Sicherheit noch nächste Woche einen Termin bei einem Hautarzt gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hatte die Befürchtung das meine Haut gelitten hat durch die Betäubung oder den Vorgang im allgemeinen der ja doch ziemlich heftig war also bei mir zumindest.

Also die Haare bei einer Folie werden im vergleich zu einem lace nur "gestochen" und nicht geknotet weswegen die Haltbarkeit darunter leidet. Es ist wohl auch so das je dünner die Folie desto kürzer die Haltbarkeit, was ja auch Sinn macht. Der größte Vorteil von Folien ist die einfachere Art der Reinigung.

Ich werde jetzt erstmal die 3 teile behalten und evtl noch über einen anderen Haarschnitt nach denken, da ich momentan die Haare nach hinten trage und man dadurch natürlich extrem den Ansatz sieht.

Freunde und bekannte sind begeistert und meinen man sieht den Ansatz wirklich nur bei genauem hinschauen. Man selber ist da natürlich 74382974 mal kritischer und ich muss auch sagen ich selber fand den Ansatz bei der Lace doch unauffälliger. Ich kenne allerdings die dicke meiner Folie nicht da gibt es ja verschiedene Varianten.

Ich hab da auch noch ne Allgemein Frage wie reinigt ihr den eure HT ich muss meins laut Heydecke immer 8H in so eine etwas nach Zitrone duftende Substanz einweichen damit der Kleber sich löst. Dachte immer das geht etwas schneller um ehrlich zu sein. Wie macht ihr das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407484 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Reinigung wurde mir auch so gesagt. Aber da leiden die Haare auf Dauer. Daher wurde die Aussage revidiert und Dominik sagte, ich soll die Klebestreifen nach Abnehmen des Haarteils mit der Flüssigkeit besprühen statt das Haarteil einzulegen. Ich lasse es ca 2-Stunden , manchmal kürzer, einwirken. Klebestreifen lassen sich dann recht gut abziehen. Ich weiß von einem anderen User, der es auch so macht und zufrieden ist.
Das Haarteil einzulegen geht auch auf Dauer ganz schön in's Geld, ganz zu schweigen davon, dass es die Haare angreift

[Aktualisiert am: Sun, 18 March 2018 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407506 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay super danke für die Antwort. In dem Fall bist du auch bei Heydecke?

Das heißt bei der neuen Bestellung, auch wieder mit Lace vorne, war dann alles in Ordnung ? Hast du direkt neue bekommen oder die mit der Welle erst mal weiter getragen ? Noch eine Frage zu dir Klebst du den Ansatz mit Flüssig Kleber oder mit Stripes ?

Hat jemand schon Erfahrung mit Folien front oder kann mir sagen wo im Forum ich das finde ?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407508 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du das Haarteil mal komplett nass gemacht? Dann sollten solche Knicke eigtl. verschwinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407512 ist eine Antwort auf Beitrag #407506] :: Sun, 18 March 2018 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich dachte, ich verursache die Falte durch falsches Verkleben, arrangierte ich mich damit und kaschierte es durch die Frisur.
Die neuen Teile sind wieder mit lace vorne, ich verklebe es immer mit Klebestreifen, noch nie mit Flüssigkleber. Sieht man auch bei intensivem Hinsehen nicht. Bin zufrieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407514 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Sun, 18 March 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar nach dem verkleben und wieder abmachen hab ich das ja auch immer gründlich gereinigt und nass gemacht und es sah auch immer relativ "glatt" aus muss ich sagen.Erst als es dann wieder auf meinem Kopf verklebt war sah es wieder so aus mal mehr mal weniger. Ich würde evtl mal die nächsten Tage ein Bild hochladen weil es ja nicht 1 "Knick" oder 1 "Welle" waren sondern es wirklich besonders auf einer Seite mehrere waren.

okay das werde ich denk ich auch mal versuchen mit den Klebestreifen nimmst du da diese no shine Dinger? schneidest du die dann noch zu oder passt das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407571 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Mon, 19 March 2018 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme die no shine und lace front klebewinkel mit der blauen Unterseite , die ich gerner mag als die no shine. Rein subjektiv.
Ich halbiere sie der Länge nach. Passt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: welliger Ansatz, Reinigung, [Beitrag #407632 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Tue, 20 March 2018 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

dann habe ich aber als ich zuhause war gemerkt das sich die Lace front vorne an den Seite extrem wellt. d


Zitat:

Ich hatte genau das gleiche Problem bei 2 Haarteilen mit Lace an der Front. Egal wie sorgfältig ich verklebte, es warf immer eine Falte.


Bekannte Problematik. Entweder die Krümmung/Wöllbung des Haarsystems entspricht nicht dem Kopf oder die Krümmung/Wöllbung wurde technisch gesehen nicht sorgfältig genug erzeugt.


Zitat:

jetzt habe ich noch von der Contactskin Methode gehört hat jemand hierzu eventuell Erfahrungsberichte oder kann mir sagen wo ich welche finde?


Je nach dem, wie ernst es Dir mit dieser Erfahrung ist, kann Dir weitergeholfen werden.


Zitat:

ich muss meins laut Heydecke immer 8H in so eine etwas nach Zitrone duftende Substanz einweichen damit der Kleber sich löst. Dachte immer das geht etwas schneller um ehrlich zu sein.


Ja, das geht bei normalem Alltagsgebrauch deutlich schneller ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welliger Ansatz bei Lace [Beitrag #407657 ist eine Antwort auf Beitrag #407474] :: Tue, 20 March 2018 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
kenne ich zu gneuege. fehlerhaft produziert. haeufig zeichen für keine guten leute und keine qualitaetskontrolle. bloed sowas.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Reinigung im Ultraschallbad
Nächstes Thema: Werde wohl heute noch mein erstes Swiss Lace ordern..
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:27:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01873 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE