Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minoxidil Augenbrauen
Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407482] :: Sun, 18 March 2018 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,


würde es Sinn machen , Minoxidil auf die Brauen zu schmieren da nach jahrelangem Überzupfen die Haare nicht mehr wachsen? Denkt ihr die Haare bleiben dann nach dem Absetzen?

[Aktualisiert am: Sun, 18 March 2018 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407483 ist eine Antwort auf Beitrag #407482] :: Sun, 18 March 2018 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Minoxidil funktioniert auch dafür. In 5mg Dosis oral auch ziemlich krass.
Außerdem: Rizinusöl (oral, topisch), Redensyl, Stemoxydin




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407485 ist eine Antwort auf Beitrag #407482] :: Sun, 18 March 2018 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wasistdas schrieb am Sun, 18 March 2018 15:33
Denkt ihr die Haare bleiben dann nach dem Absetzen?

nein




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407486 ist eine Antwort auf Beitrag #407485] :: Sun, 18 March 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 18 March 2018 16:18
Wasistdas schrieb am Sun, 18 March 2018 15:33
Denkt ihr die Haare bleiben dann nach dem Absetzen?

nein

Jein. Wieder aktivierte Zupfhaare werden bleiben, vielleicht nicht so stark wie zwischendurch. Dass die wiederkommen wird halt beschleunigt. Meinetwegen noch durch Folsäure-Supplementierung.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407490 ist eine Antwort auf Beitrag #407483] :: Sun, 18 March 2018 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sun, 18 March 2018 17:03

Außerdem: Rizinusöl (oral, topisch), Redensyl, Stemoxydin


nöö




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407491 ist eine Antwort auf Beitrag #407482] :: Sun, 18 March 2018 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Minoxidil Sinn Pilos oder wird es eher schaden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407519 ist eine Antwort auf Beitrag #407482] :: Mon, 19 March 2018 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke hier sind Vergleiche und Wirkung mit Minoxanwendern im Bartbereich eher übertragbar.
Viele nutzen es da um den Bartwuchs zu kräftigen und nach absetzen ist bei vielen der Bart auch dauerhaft ausgeprägter, aber wohl auch nur gering.

Ob es Sinn macht dürfte zweifelhaft sein. Ein Versuch ist es wert.
Aber ein Brauenshedding riskieren und dann bringt es vielleicht doch nichts, weil die Haarwurzeln vielleicht irreversibel geschädigt wurden durch das zupfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407540 ist eine Antwort auf Beitrag #407519] :: Mon, 19 March 2018 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24471459




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407545 ist eine Antwort auf Beitrag #407482] :: Mon, 19 March 2018 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ich Minox auf dem Kopf anwende, wachsen meine Brauen definitiv schneller. Bezüglich Neuwuchs bin ich allerdings skeptisch, denn über der Nase, wo ich die Haare jahrzehntelang weggezupft habe, scheint auch mit Minox nichts mehr zu wachsen. In meinem Fall ist das allerdings kein Problem, weil ich definitiv auch zukünftig keine Monobraue haben möchte. Da bin ich mir sicher.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407546 ist eine Antwort auf Beitrag #407490] :: Mon, 19 March 2018 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine antwort bezog sich auf.....

Zitat:
Ausserdem....


...könnt ihr alle plötzlich nicht mehr lesen Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407547 ist eine Antwort auf Beitrag #407540] :: Mon, 19 March 2018 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok es würde aufjedenfall wirken. Ich kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass nach dem Absetzen die neu gewonnenen Brauen ausfallen, da die ja eig. immer schon da waren und nicht wie bei AGA DHT empfindlich sind oder irre ich mich da?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Augenbrauen [Beitrag #407557 ist eine Antwort auf Beitrag #407547] :: Mon, 19 March 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wasistdas? Mann oder Frau?😁

Ist doch egal ob du als Mann dünne oder dicke Augenbrauen hast. Hauptsache das Volumen aufm Kopf stimmt. Oder????
Wie hieß dieser Politiker mit den übelst dicken Augebrauen?
Weigel? Der hat bestimmt auch zuviel Minox draufgeschmiert.
Der sah irgendwie aus wie ein Halbaffe....😜☠️😅

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 11:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Normale Haare am Hinterkopf?
Nächstes Thema: haarausfall... bitte um einschätzung und hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:11:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01921 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE