Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3)
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405321 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Sun, 11 February 2018 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hoffe ich verrenne mich hier nicht, bin sicher nicht yoda mit ner theorie aber....

Ein wichtiger Vorteil der Verwendung von Progesteron bei Männern ist die Senkung des Insulinspiegels


btw cortisol blockt/besetzt übrigens die progesteron rezeptoren...

passionsblume wäre vielleicht noch ne sanftere alternative..

vielleicht hat ja jemand ne meinung... Smug







„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405322 ist eine Antwort auf Beitrag #405320] :: Sun, 11 February 2018 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 11 February 2018 00:25
Obes89 schrieb am Sat, 10 February 2018 19:46
Ich habe mir nun von einer Quelle aus den USA ein 10% Progesteronöl bestellt für die sublinguale Aufnahme. Ich habe mit 30 mg angefangen und 2 Wochen am Stück täglich einmal Abends das Öl genommen, danach dann 1 Woche Pause.

Progesteron sublingual? Wird das dann nicht in Testo und nachfolgend in DHT umgewandelt? Oder nimmst Du zusätzlich noch Fin, um die Umwandlung in DHT zu unterbinden?

Obes89 schrieb am Sat, 10 February 2018 19:46
Nach einer Woche super Haut auf dem Rücken und den Schultern.

Was genau hat sich da verbessert?

Obes89 schrieb am Sat, 10 February 2018 19:46
Außerdem tut es meinen Augen nicht so wirklich gut.

Inwiefern tut es Deinen Augen nicht gut?

Obes89 schrieb am Sat, 10 February 2018 19:46
Psyche ist sehr stabil, man hat viel Energie, Training läuft super und die Form sieht deutlich besser aus als vor einigen Wochen, da einiges an Wasser ausgeschwemmt wurde.

Psyche stabil? Also in den Teilen ihres Zyklus, in denen Progesteron hoch ist, sind Frauen eher weniger stabil. Wie passt das zusammen?



Progesteron kann umgewandelt werden. Aber in erster Linie drückt es DHT und Östrogen. Was sich auch beides deutlich bei mir zeigt. Zu viel Progi und Gelenkschmerzen treten auf, da zu wenig Östrogen. Und nein DHT Hemmer wie Fin oder Dut werde ich nie mehr nehmen.


Was die Haut angeht: Ich neige leider immer zu fiesen Entzündungen. Sehr dicke und tiefe Entzündungen. Die Treten einfach kein bisschen mehr auf :0 Pickel hier und da ein wenig, aber nur ganz winzig. Also das hat sich gebessert um sagen wir 80% Das habe ich so kein bisschen erwartet. Aber ich habe mal einen Arzt darüber sprechen hören. DHT Hemmung im Bereich wie 1 mg fin oder auch dut ihn erzeugen ist zu krass und meist geht es nach hinten los. Den DHT Spiegel aber leicht drücken, also sagen wir um 20 max.30% kann gewinnbringender sein für Haut etc. Und es muss ja definitiv etwas anders sein. Unter 0,1 mg Dut hatte ich schlechtere Haut und viele Pickel am Kopf und die AGA ging richtig ab (denke vermutlich durch das stark erhöhte Test) Ich scheine auf androgene sehr sehr gut zu reagieren. Deswegen ist vlt. so eine moderate DHT Hemmung sinnvoller für manche Personen.


Was die Augen angeht: Werden sehr trocken, in Kombi mit regelmäßiger RU Nutzung sicher zu viel. Und ich sehe an meinen Augen das ich definitiv ein Kandidat für Sunken Eyes und starke Augenringe bin, wenn ich Antiandrogene und DHT Hemmer nutze. Also Die Haut um meine Augen entfärbt sich und wird sehr hell und sieht wirklich dünner aus. Und das ist keine Einbildung. Das tritt sehr schnell bei mir auf und nach 1-2 Wochen ohne derartige Mittel sehen sie dann wieder deutlich gesünder und auch nicht dauer gerötet aus. Und nach ein paar weiteren Wochen dann wieder Top. Deswegen werde ich DHEA und Androgenhaltige Topicals nutzen um die Augen trotz AGA Therapie gesund zu halten.

Die Psyche: ich fühle mich sehr gut, wach, fokussiert und Energiegeladen. Progesteron wirkt Stimmungsaufhellend und Depressionen entgegen. Frauen sind nur nicht Stabil wenn es starke und schwankende Spiegel jeglicher Art gibt, dass wäre und ist bei Männern genauso. Ein ordentlich hoher Progesteronspiegel tut Frauen sehr gut.

[Aktualisiert am: Sun, 11 February 2018 01:23]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405334 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Sun, 11 February 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obes89: hast du das Estriol auch bestellt und genommen oder lediglich Progi?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405336 ist eine Antwort auf Beitrag #405322] :: Sun, 11 February 2018 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sun, 11 February 2018 01:05

Was die Haut angeht: Ich neige leider immer zu fiesen Entzündungen. Sehr dicke und tiefe Entzündungen. Die Treten einfach kein bisschen mehr auf :0 Pickel hier und da ein wenig, aber nur ganz winzig. Also das hat sich gebessert um sagen wir 80% Das habe ich so kein bisschen erwartet.

Das klingt sehr interessant. Ich neige nämlich auch zu solchen Entzündungen. Würde mich freuen, wenn Du weiter darüber berichtest.

haireinspaziert schrieb am Sun, 11 February 2018 12:26
@Obes89: hast du das Estriol auch bestellt und genommen oder lediglich Progi?

Progi + Estriol = Brüste, oder?

[Aktualisiert am: Sun, 11 February 2018 12:35]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405616 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Thu, 15 February 2018 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich mache erstmal eine Progesteron Pause. Progi verwenden und dazu noxh minox+ RU ist für meine Augen eher zu hart. Wenn ich die DHEA Creme oder vlt. das Anti-Androgene Topical habe werde ich wieder Progi nutzen. Dann allerdings keine 30 mg, sondern 15-20 mg. Ich habe das Gefühl das dürfte mehr als ausreichen.

Trotzdem finde ich es interessant wie viel besser meine Haut unter Progi wird. Die Verhornung der Haut wird sehr stark gemindert und wie beschrieben wachsen die Körperhaare teils weniger Kräftig. Ich denke wenn ich es länger nutzen werde, würde man dies auch dort bemerken wo die Haare am stärksten sind. (also Arme,Brust und Beine)

Was meinen denn Leute wie Yoda oder auch Pilos dazu, dass ich so stark reagiere? Es wirkt auf mich als würde ich auf Androgene sehr sensibel reagieren: dadurch starke Behaarung (vor allem teils sehr lange Körperhaare) und Pickel und verhornte hat) Haut ist so weit ok, nicht so schlimm wie vor Jahren, aber der unterschied ist trotzdem mehr als nur ein wenig vorhanden. Also es scheint wie gesagt das ich sensibel auf DHT reagiere. Und eine Absenkung durch 20-30 mg Progi macht sich stark bemerkbar. Allerdings scheint das der sweet spot zu sein in dem es mir gut tut. Damals unter 0,1 mg dut gab es mehr Kopfhaut jucken, Pickel etc. und wenig Energie, schlechtere Erektionen. Vermutlich weil das DHT noch deutlich stärker reduziert war und das Testo deutlich stärker erhöht. Unter Progi was die Energie angeht eher das Gegenteil,sehr gutes Wohlbefinden und irgendwie ein angenehmes und gutes Körpergefühl Very Happy ansonsten alles wie vor Progi.


Würden wie gesagt meine Augen nicht negativ reagieren wäre Progi super für mich. Fühlt sich so an als würde es ein sehr gutes hormonelles Gleichgewicht herstellen.

Lg

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2018 21:11]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405620 ist eine Antwort auf Beitrag #405336] :: Thu, 15 February 2018 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 11 February 2018 12:33
Obes89 schrieb am Sun, 11 February 2018 01:05

Was die Haut angeht: Ich neige leider immer zu fiesen Entzündungen. Sehr dicke und tiefe Entzündungen. Die Treten einfach kein bisschen mehr auf :0 Pickel hier und da ein wenig, aber nur ganz winzig. Also das hat sich gebessert um sagen wir 80% Das habe ich so kein bisschen erwartet.

Das klingt sehr interessant. Ich neige nämlich auch zu solchen Entzündungen. Würde mich freuen, wenn Du weiter darüber berichtest.

haireinspaziert schrieb am Sun, 11 February 2018 12:26
@Obes89: hast du das Estriol auch bestellt und genommen oder lediglich Progi?

Progi + Estriol = Brüste, oder?



Also ich überlege tatsächlich ob ich mir die Estriolcreme bestelle und davon ein bisschen im Gesicht schmiere. Soll ja sehr gut für die Haut sein, und Estriol führt eher nicht zu Problemen im Bereich der Verweiblichungen. Es wirkt nicht so stark und wenn man davon 1-2 mg topisch nutzt, sollte man systemisch keinerlei Probleme haben. Und Progi hilft äußerst gut gegen Bitch Tits. Ich hatte damit keine großen Probleme mehr, aber seit dem ich dut nahm und eine Gyno bekam, flammt das ganze immer ganz leicht auf, oder die Nippel tun weh. Vlt. bin ich ja immer noch die ganze Zeit in einem etwas erhöthten Östrogenbereich gewesen... Durch Progi wurden sie innerhalb von 4 Wochen noch deutlich flacher. Sie waren allgemein nicht mehr groß, aber immer mal ein wenig puffy und im linken nippel spürte man ein klein bisschen Gewebe.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405634 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Thu, 15 February 2018 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für deine ausführlichen Erkenntnisse hinsichtlich Progi und deiner weiteren Vorgehensweise. Klingt dann woh vernünftig erstmal mit Progi auszusetzen, wenngleich ich darunter bisher nie etwas bezüglich der Augen gehört habe, wurde es unter Progi verstärkt? Denke - jedenfalls vei mir - dass es im Wesentlichen vom RU kommt, aber hatte bis dato auch nur Progi geschmiert und das ist schon länger her. Hast du dann immer drei Tropfen täglich hom Progiöl genommen? Unter die Zu ge oder auf ddm Zahnfleisch verrieben (so stand es meine ich auf der Seite)?

[Aktualisiert am: Thu, 15 February 2018 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405638 ist eine Antwort auf Beitrag #405634] :: Thu, 15 February 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haireinspaziert schrieb am Thu, 15 February 2018 22:52
vielen Dank für deine ausführlichen Erkenntnisse hinsichtlich Progi und deiner weiteren Vorgehensweise. Klingt dann woh vernünftig erstmal mit Progi auszusetzen, wenngleich ich darunter bisher nie etwas bezüglich der Augen gehört habe, wurde es unter Progi verstärkt? Denke - jedenfalls vei mir - dass es im Wesentlichen vom RU kommt, aber hatte bis dato auch nur Progi geschmiert und das ist schon länger her. Hast du dann immer drei Tropfen täglich hom Progiöl genommen? Unter die Zu ge oder auf ddm Zahnfleisch verrieben (so stand es meine ich auf der Seite)?



Also die ersten Probleme mit den Augen kamen nach dem ich 3 Monate lang dut nahm. DA viel mir nichts auf. Dann nahm ich dut topisch und das ging so dermaßen auf die Augen. Extrem Druck etc. Habe ich nach ein paar Tagen sein gelassen. Seit dem habe ich das Gefühl das RU den Augen ebenfalls nicht gut tut. Die haut sich um die Augen entfärbt und sie im Bereich der Tränenfurche Dünner wird. Als ich RU letztes Jahr im Sommer ca. 3 Monate gar nicht genutzt habe sahen meine Augen schnell wieder viel gesünder aus, waren weniger Rot usw. Progi hemmt DHT und jemand der im Bereich der Augen sensibel reagiert kann das dann natürlich auch durch Progi erleben. Wenn man den thread hier durchliest, dann weiß man das es einige gab die über sehr trockene Augen berichtet haben. Insbesondere wenn sie fin nahmen und auch noch Progi dazu. Wieder andere haben halt gar keine Probleme.

Ich nehme einfach etwas Öl mit einer Spritze und gebe es unter die Zunge. Nach ein paar Minuten verteile ich es dann mit samt dem Speichel auf dem Zahnfleisch, lasse es dann noch ein wenig einwirken und fertig.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405639 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Thu, 15 February 2018 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso und Haut wird jetzt nach ein paar Tage ohne Progi schlechter. Wieder ein paar Entzündungen unter der Haut und mehr kleine Pickel. Also wird wieder BPO geschmiert. Von solchen Dingen haben damals übrigens RU Power und Co. berichtet. Das in der Woche Pause von Progi ein paar Pickel auftraten. Wahnsinn wie schnell es jegliche Pickel/Entzündungen verhindert und nach ein paar Tagen ohne geht es wieder los. Also legen die Androgene wieder los. Ich scheine wirklich sehr sensibel auf DHT zu reagieren. Unter Progi kann ich auch vermehrt Milch und andere Produkte zu mir nehmen, die bei mir zu Pickeln führen, ohne das dadurch dann welche entstehen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405640 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Fri, 16 February 2018 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hattest jeweils 3ml pro Tag davon zu dir genommen oder? Überlege auch das Zeug zu bestellen, bei der Dosis ist es natürlich rasch aufgebraucht.....die Geschichte mit den Augen bereitet mir auch Sorgen: habe mittlerweile nach eigenem Empfinden auf dem linken Auge einen erhöhten Innendruck, was sich bei viel und langer Arbeit zusätzlich negativ auf Migräne auswirkt und auch so langfristig nicht gut sein kann. Bringe das Ganze mit RU in Verbindung, allerdings ist es noch eine vage Vermutung, 2 Wochen off konnten es nicht merklich mildern, muss es wohl mal länger probieren.....mit der Haut habe ich glücklicherweise weniger Probleme, hatte mal ein großes und habe dann auf Anraten eines Uniklinik Arztes den größten Fehler meines Lebens gemacht (Aknenormin), naja ich schweife ab....man sieht dass die ganze Hormongeschichte ultrasensibel und individuell ist. Ich hoffe an der Theorie von yoda ist was dran und wir kommen einen Schritt weiter dadurch....für die Haare übrige Körperteile der Gesundheit zu schädigen/stören ist ein mieser trade-off, den man leider oft zu ausreizend in Anspruch nimmt....bin gespannt ob die DHEA Creme abhilfe schaffen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405642 ist eine Antwort auf Beitrag #405640] :: Fri, 16 February 2018 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haireinspaziert schrieb am Fri, 16 February 2018 00:07
du hattest jeweils 3ml pro Tag davon zu dir genommen oder? Überlege auch das Zeug zu bestellen, bei der Dosis ist es natürlich rasch aufgebraucht.....


3 ml? Nein, das ist viel zu viel! Von der Website des Anbieters:

Zitat:
1 ml enthält 100 mg bioidentisches Progesteron und 100 IU Vitamin E


3 ml entsprächen somit 300 mg Progesteron. Um auf die von Obes89 erwähnten 30 mg zu kommen, reichen also 0,3 ml.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405646 ist eine Antwort auf Beitrag #405642] :: Fri, 16 February 2018 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, ohje, da hat sich gestern die Müdigkeit durchgeschlagen. Dann lässt auch die Konzentration für Konzentrationen nach: mea culpa.
So macht es natürlich Sinn, danke dir! Bei der Biovea Progy Creme waren es meine ich 20mg pro Hub, was als Crememenge nicht wenig war- vllt. auch daher die Verwirrung im Oberstübchen. Ich finde die Idee mit dem Öl digtl.sehr gut, denke ich werde es mir auch bestellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405989 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Wed, 21 February 2018 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage zum Einnahmeschema ...

Es wird ja glaube ich ein "3/W on / 1/W off" Schema wegen des Gewöhnungseffekts empfohlen. Wäre es auch möglich bzw. sinnvoll "5/T on / 2/T off" zu fahren ? (Das man z.B. immer am WE pausiert)

[Aktualisiert am: Wed, 21 February 2018 14:44]




20mg Progi (sublingual) 3on/1off
Omega 3/6

L-Arginin


abgesetzt:
FIN (nach 11 Jahren aufgrund von NW's)
Minox, Dut, Stemox,Thio

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #405994 ist eine Antwort auf Beitrag #405989] :: Wed, 21 February 2018 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kreHAARtiv schrieb am Wed, 21 February 2018 14:39
Kurze Frage zum Einnahmeschema ...

Es wird ja glaube ich ein "3/W on / 1/W off" Schema wegen des Gewöhnungseffekts empfohlen. Wäre es auch möglich bzw. sinnvoll "5/T on / 2/T off" zu fahren ? (Das man z.B. immer am WE pausiert)



Eher 2 On 1 Off, da ja schon nach dem Zeitraum die Körpereigene Produktion beeinflusst wird. 5 Tage On und 2 Off würde ich auch nicht empfehlen, da der Körper nie eine richrige Phase hat in der er sich erholt. Nach 2 Tagen Pause ist der Körper nach 5 Tagen vorangegangener Progi Einnahme nicht wieder bei 0 wenn man so möchte.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #406006 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Thu, 22 February 2018 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dachte ich mir irgendwie schon. Hatte nur in einem anderen Forum gelesen, dass jemand mit dem 5 on/2 off Schema scheinbar Erfolg hatte, auch was Neuwuchs angeht.

Ich hoffe mal das Progi als Fin-Ersatz bei mir anschlägt.




20mg Progi (sublingual) 3on/1off
Omega 3/6

L-Arginin


abgesetzt:
FIN (nach 11 Jahren aufgrund von NW's)
Minox, Dut, Stemox,Thio

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407404 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Sat, 17 March 2018 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir jetzt auch mal dieses Progesteronöl bestellt und werde es demnächst meinem Topical in einer Konzentration von 6mg Progesteron pro ml hinzufügen. Das kommt dann direkt auf die Kopfhaut, nicht unter die Zunge oder so. Pro Tag so ca. 10mg.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407410 ist eine Antwort auf Beitrag #407404] :: Sat, 17 March 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407411 ist eine Antwort auf Beitrag #407410] :: Sat, 17 March 2018 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es gibt aber in 40 jahre anwendung keine in vivo studie die mehr haare bestätigt Idea




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407412 ist eine Antwort auf Beitrag #407411] :: Sat, 17 March 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vivo Studien sind ein Thema für sich, mittlerweile glaube ich nur noch was ich selber getestet habe! Idea

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407417 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Sat, 17 March 2018 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.


in welcher kombination und dosis würdest du es denn vorschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407433 ist eine Antwort auf Beitrag #407417] :: Sat, 17 March 2018 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bauo schrieb am Sat, 17 March 2018 12:38
Zitat:
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.


in welcher kombination und dosis würdest du es denn vorschlagen?


Kommt drauf an und ist bei jeden individuell, kann auch sein das du es gar nicht brauchst. Verabschiedet euch schon mal von den Gedanken das es ein Mittel für alle gibt. Auch sollte man HA ganzheitlich betrachten und bestimmte Anzeichen richtig interpretieren, genau da hapert es aber schon.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407436 ist eine Antwort auf Beitrag #407433] :: Sat, 17 March 2018 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 17 March 2018 18:03
Bauo schrieb am Sat, 17 March 2018 12:38
Zitat:
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.


in welcher kombination und dosis würdest du es denn vorschlagen?


Kommt drauf an und ist bei jeden individuell, kann auch sein das du es gar nicht brauchst. Verabschiedet euch schon mal von den Gedanken das es ein Mittel für alle gibt. Auch sollte man HA ganzheitlich betrachten und bestimmte Anzeichen richtig interpretieren, genau da hapert es aber schon.


grundsätzlich sehe ich das mit dem ganzheitlichen ansatz genauso wie du, allerdings habe ich keine ahnung wie ich diese bestimmten anzeichen deuten soll.
woran denkst du dabei?
beispielsweise belastung von einzelnen organen, unter-/überversorgung von einzelnen hormonen/mineralstoffen etc.


in deiner theorie sprichst du ja von 3 faktoren als ursache.
sprichst du bei diesen (drei) faktoren jetzt von dir als individuum oder verallgemeinerst du das?
denn wenn wir annehmen dass dein faktor 1 die grundlage für die ursache bildet, scheint dieser ja doch weitverbreitet zu sein - entsprechend verallgemeinert

[Aktualisiert am: Sat, 17 March 2018 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407442 ist eine Antwort auf Beitrag #407436] :: Sat, 17 March 2018 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu früh um dir jetzt eine Antwort zu geben, kann ja auch sein das ich völlig falsch liege. Menschen mit HA haben noch ein anderes Problem, so meine Erfahrung nach 20 Jahren sich damit zu beschäftigen.

Meist bleibt es beim Mann aber unentdeckt, nur bei der Frau nicht, weil es meist mit anderen Symptomen einher geht und die Ärzte es dann für therapiewürdig halten.

somit ist der Mann eigentlich gearscht... Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407447 ist eine Antwort auf Beitrag #407442] :: Sat, 17 March 2018 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...

[Aktualisiert am: Sat, 17 March 2018 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407473 ist eine Antwort auf Beitrag #407411] :: Sun, 18 March 2018 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 17 March 2018 11:09

es gibt aber in 40 jahre anwendung keine in vivo studie die mehr haare bestätigt Idea

Ist mir nicht so wichtig, habe es unter anderem auch wegen der Haut bestellt, wenn es nebenbei auch noch eine positive Wirkung auf die Haare hätte, wäre das natürlich umso besser.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407476 ist eine Antwort auf Beitrag #407410] :: Sun, 18 March 2018 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 17 March 2018 10:49
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.

Eine solche Aussage ist leider wenig hilfreich, solange Du nicht offenbarst, mit was man es Deiner Meinung nach kombinieren soll.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407477 ist eine Antwort auf Beitrag #407476] :: Sun, 18 March 2018 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 18 March 2018 15:04
yoda schrieb am Sat, 17 March 2018 10:49
Progesteron ist schon gut, aber sollte in Kombination gemacht werden, weil die wirkung erst am Ende der HA Kette ansetzt.

Eine solche Aussage ist leider wenig hilfreich, solange Du nicht offenbarst, mit was man es Deiner Meinung nach kombinieren soll.



nee sorry, eiertanz Rolling Eyes

dann lieber klappe halten, nix spoilern und gut ist...
meine meinung, jetzt können alle von der hoffnung auf cure beseelten auf mich eindreschen, vielleicht kriegt ihr dann als erstes zugang zum haar paradies....

Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407489 ist eine Antwort auf Beitrag #407442] :: Sun, 18 March 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sat, 17 March 2018 19:29
zu früh um dir jetzt eine Antwort zu geben, kann ja auch sein das ich völlig falsch liege. Menschen mit HA haben noch ein anderes Problem, so meine Erfahrung nach 20 Jahren sich damit zu beschäftigen.

Meist bleibt es beim Mann aber unentdeckt, nur bei der Frau nicht, weil es meist mit anderen Symptomen einher geht und die Ärzte es dann für therapiewürdig halten.

somit ist der Mann eigentlich gearscht... Smile



Klingt für mich nach PCOS/insulinresistenz, oder etwas ähnlichem !?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407497 ist eine Antwort auf Beitrag #407489] :: Sun, 18 March 2018 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sun, 18 March 2018 17:28

Klingt für mich nach PCOS/insulinresistenz, oder etwas ähnlichem !?

Also wenn die Hauptursache für AGA Insulinresistenz wäre, dann wäre das mit ziemlicher Sicherheit schon lange bekannt.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407499 ist eine Antwort auf Beitrag #407497] :: Sun, 18 March 2018 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 18 March 2018 18:30
Obes89 schrieb am Sun, 18 March 2018 17:28

Klingt für mich nach PCOS/insulinresistenz, oder etwas ähnlichem !?

Also wenn die Hauptursache für AGA Insulinresistenz wäre, dann wäre das mit ziemlicher Sicherheit schon lange bekannt.


die seichten off-topic kommentare sind schlecht Thumbs Down

klar ist eine P4-Monotherapie nicht alles

ausserdem sollte man auf einen Stillstand hinarbeiten und nicht zu viel erhoffen ..

1 Jahr P4 müsste man schon durchziehen ... aber schon systemrelevant .. 20 mg auf die Stirn ist zwar schön und gut... aber hat, wenn überhaupt nur einen homöopathischen effekt...(war bei mir nicht anders im jahr 2016/2017) und der ist unbefriedigend

Im System >1 ng/ml freies P4 ... man kann davon ausgehen, dass vieles davon schon metabolisiert ist oder an den Rezeptoren angedockt hat... und von der Pharmakokinetik im E3/E4 und weiter endet (und nciht Adiol und weiter) wirkt.. es erhöht das ganze Angebot an Vorläufer..ähnlich wie bei Kinder

wer sein Fin noch verträgt.. kann es gerne reduziert beibehalten oder eine geringe Dosis mit dazu nehmen...

Minox nach ein paar Monate nahmen.. immer wieder kurweise... um Gefäße zu vergrößern und Wuchs anzuregen... ein paar Sheddingphasen im ersten Jahr sollte man getrost hinwegsehen..

zudem kann man (keine Empfehlung meinerseits..aber meine Erfahrung) - etwas E2 erhöhen .. freies E2 um die 30-40 pg/ml .. jedenfalls unter <50 pg/ml sollte es sein..

Testosteron erhöht sich mit der Einnahme von Progesteron (wenn es ausreichend Verfügbar ist).. normal verkraftet es der Körper... die Metabolisierung von T in DHT wird reduziert und einiges an T wird aromatisiert... selbst das hört sich mit der Zeit auf... 5ars und aromatase gehen idR lt. meiner Einschätzung nach und Bobachtungen runter

NW7 -> NW1 wird es sowieso nie geben

eine beginnende AGA oder eine schnelle aggressive in sehr jungen Jahren könnte reversibel sein... mit Ausnahme der verbreiterung der Stirn bzw leichte maskuline Ecken (um diese wegzubekommen bedarf es einer Testosteronsenkung...was die 100 Haare nicht wert sind)


P4 ist ein Teil der Lösung gegen AGA der meisten Männer




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407500 ist eine Antwort auf Beitrag #407499] :: Sun, 18 March 2018 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


P4 ist ein Teil der Lösung gegen AGA der meisten Männer






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407544 ist eine Antwort auf Beitrag #407499] :: Mon, 19 March 2018 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 18 March 2018 20:34


1 Jahr P4 müsste man schon durchziehen ... aber schon systemrelevant .. 20 mg auf die Stirn ist zwar schön und gut... aber hat, wenn überhaupt nur einen homöopathischen effekt...(war bei mir nicht anders im jahr 2016/2017) und der ist unbefriedigend

Im System >1 ng/ml freies P4 ... man kann davon ausgehen, dass vieles davon schon metabolisiert ist oder an den Rezeptoren angedockt hat... und von der Pharmakokinetik im E3/E4 und weiter endet (und nciht Adiol und weiter) wirkt.. es erhöht das ganze Angebot an Vorläufer..ähnlich wie bei Kinder
.....


zudem kann man (keine Empfehlung meinerseits..aber meine Erfahrung) - etwas E2 erhöhen .. freies E2 um die 30-40 pg/ml .. jedenfalls unter <50 pg/ml sollte es sein


Die tägliche Dosis für P4 sollte in welchen Bereich liegen deiner Meinung nach ? Ich habe auch einige paper gelesen, wonach das hormonelle Profil von Männern mit Aga jenem der Frauen im Wechsel ähnelt.


Mein e2 und T - welche Dosen haben sich wie bewährt?

Gern auch per PN



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407650 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Tue, 20 March 2018 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, mein zehnprozentiges Progesteronöl ist eingetroffen! Mal schauen, ob die Haut davon wirklich so geil wird ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #407800 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Fri, 23 March 2018 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant ... also ich habe nun seit drei Abenden Progesteron in meinem Topical, und ich muss sagen, dass ich lange nicht so erholsam geschlafen habe und so erholt aufgewacht bin wie in den vergangenen drei Nächten. Kann natürlich auch Zufall sein. Ich werde es mal weiter beobachten ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408035 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Tue, 27 March 2018 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange das Progesteron bei der sublingualen Einnahme unter der Zunge bleiben sollte, bis es geschluckt wird ?




20mg Progi (sublingual) 3on/1off
Omega 3/6

L-Arginin


abgesetzt:
FIN (nach 11 Jahren aufgrund von NW's)
Minox, Dut, Stemox,Thio

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408038 ist eine Antwort auf Beitrag #408035] :: Tue, 27 March 2018 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist doch kein stein..darauf hast du eh keinen einfluss Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408061 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Tue, 27 March 2018 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es braucht doch seine Zeit bis der Großteil des Wirkstoffes von der Mundschleimhaut aufgenommen worden ist, was ja dann nicht der Fall wäre wenn man es zu früh schluckt. Im Netz findet man da leider nur wage angaben zwischen "ein paar Minuten" ... bis hin zu " 30 Minuten".




20mg Progi (sublingual) 3on/1off
Omega 3/6

L-Arginin


abgesetzt:
FIN (nach 11 Jahren aufgrund von NW's)
Minox, Dut, Stemox,Thio

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408062 ist eine Antwort auf Beitrag #408061] :: Tue, 27 March 2018 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

um so länger, um so besser





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408073 ist eine Antwort auf Beitrag #408035] :: Tue, 27 March 2018 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kreHAARtiv schrieb am Tue, 27 March 2018 13:43
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange das Progesteron bei der sublingualen Einnahme unter der Zunge bleiben sollte, bis es geschluckt wird ?



gar nicht, es löst sich auf Wink

es wird absorbiert von der msh - das ist der sinn der sache Wink





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 3) [Beitrag #408139 ist eine Antwort auf Beitrag #374092] :: Thu, 29 March 2018 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also P4 topisch bzw. transdermal auf die Stirn können wir uns schenken? Wie sich die Zeiten ändern.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: LLLT
Nächstes Thema: Entzündung der Kopfhaut durch KET?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:04:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01523 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE