Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall (Hilfe bei meinem Haarausfall)
Haarausfall [Beitrag #407502] :: Sun, 18 March 2018 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe eine Frage an euch.

Kurzangaben:
* 19 Jahre
* hohe Stirn
* Haardicke=dünn
* Vater schon immer volles dünnes Haar
* Opa Vä. = volles dickes Haar
* Opa Mü. = Glatze bis auf die Seiten und Oben
* Mutter = hohe Stirn ab 40 bekommen
* Onkel Mü. = Halbglatze

index.php/fa/25317/0/

Meint ihr ich bekomme hinten auch Haarausfall? Wenn meine Haare trocken sind sieht man auch ne kleine kahle Stelle/Wirbel. Mein Vater hat da auch einen Wirbel, wo leicht die Kopfhaut durchschaut. Also ich habe Haarausfall...was kann ich tun? Wie siehts mit einer Haartransplantation aus?(preislich/bei meinem Haar sinnvoll/...)
Bitte helft mir...ich bin verzweifelt. Das schon in meinem Alter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407503 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Sun, 18 March 2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto ist zu schlecht, bitte neu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407504 ist eine Antwort auf Beitrag #407503] :: Sun, 18 March 2018 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mit trockenen haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407505 ist eine Antwort auf Beitrag #407503] :: Sun, 18 March 2018 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nochmal nass...besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407507 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Sun, 18 March 2018 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Haarausfall aus. Genauso wars bei mir auch in deinem Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407511 ist eine Antwort auf Beitrag #407507] :: Sun, 18 March 2018 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekomme ich dann auch hinten einen kahlen Kopf? Weil ich die Haare bräuchte man doch eigentlich bei einer Haartransplantation? ...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407516 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Sun, 18 March 2018 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT macht erst Sinn, wenn dein HA gestoppt ist.
Also erstmal das persönliche Regimen finden, welches einem hilft. Dann eine HT eher so mit ende 20.

Lies dich hier mal etwas ein, Stichwort KET + Minox.

Wie du siehst haben viele Leute ihr Regimen in der Signatur stehen, so auch ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407541 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

für euch ist das eindeutig AGA?

ich finde das einzig aussagekräftige Foto ist das mit trockenen Haaren.

Und da sehe ich keine AGA. wenn jemand von Jaus aus dünnerer Haare hat, seiht das sowieso immer schlimmer aus mit nassen Haaren.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407548 ist eine Antwort auf Beitrag #407541] :: Mon, 19 March 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für ein Aberglaube? Selbst wenn man dünne Haare hat und die nass sind, sieht es nicht so aus, dass man es hinterfragt. Kopfhaut vielleicht bisschen durchschimmern ja, aber nicht so extrem.

Es sieht mittlerweile so aus, dass man sich schon Gedanken macht und sich im Forum anmeldet.

Redet euch nicht so viel schön, ernsthaft

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407551 ist eine Antwort auf Beitrag #407548] :: Mon, 19 March 2018 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und da sehe ich keine AGA.

Sehe ich auch so. 👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407554 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast gerade mütterlicherseits (m.W. i.d.R. durchschlagender was AGA-Vererbung angeht) ordentlich was mitbekommen. Da deine Fotos wirklich nicht berauschend sind und auch weil ein Foto von der Front fehlt, müsstest du uns noch ein, zwei Fotos von (evtl. vorhandenen) Geheimratsecken und generell vom Oberkopf zeigen, damit wir mehr sagen können. Trocken reicht.

Ich denke, dass da schon eine erste Ausdünnung/Miniaturisierung ablaufen könnte, aber man kann's nicht zwingend sagen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407558 ist eine Antwort auf Beitrag #407554] :: Mon, 19 March 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also einmal von der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407559 ist eine Antwort auf Beitrag #407558] :: Mon, 19 March 2018 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von vorne die hohe stirn...hab ich schon seit ich ein Kind war...soll ich noch ein Bild schicken wo ich Kind war?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407560 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das haar deine Vater so dünn wie deines ca.? Oder Dünner? Sieht man bei ihm die Kopfhaut auch so durch?

Für mich sind das allgemein sehr dünne Haare (was auch auf eine gewisse art und weise AGA sein kann). Aber ich sehe keinen AGA typischen AUsfall.

Ist halt nur meine Meinung.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407561 ist eine Antwort auf Beitrag #407559] :: Mon, 19 March 2018 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups das war das bild von vorne...hohe stirn...die ich schon immer habe. Ich bin mir eig sicher, dass ich aga habe. Ich frage mich nur ob mir hinten auch die haare ausgehen? Weil die würde ich gerne bei ner HT nutzen...

Mein Vater hat auch dünne Haare, ich weiss aber nicht ob man die Kopfhaut so durchsieht. Also Haardicke is ca gleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407562 ist eine Antwort auf Beitrag #407561] :: Mon, 19 March 2018 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare schauen so aus, als müsstest du zum Friseur
= Haarausfall.

Wenn einem die Haare nicht ausgehen, sieht das Gesamtbild gut bzw anschaulich aus, egal wie lange die Haare sind.

Wenn der Haarausfall bisschen fortgeschritten ist, sieht es unästhetisch aus, wenn die Haare ne gewisse Länge erreicht haben.


Bei dir sind manche Stellen wo ich mir denke, dass es langsam zottelig und unschön wird. Zudem sieht man schon, dass es ausgedünnt ist.

Ist aber auch nur meine Meinung

Ob dir Hinten die Haare ausgehen werden, kann niemand sagen Aber das sollte dir auch selbst klar sein, dass man sowas nicht prophezeien kann

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407564 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal von oben trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407565 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von hinten so gut trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407566 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten nass und gekämmt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407567 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von oben nass...ich weiss sehr dünn...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407568 ist eine Antwort auf Beitrag #407548] :: Mon, 19 March 2018 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Mon, 19 March 2018 09:54
Was ist das für ein Aberglaube? Selbst wenn man dünne Haare hat und die nass sind, sieht es nicht so aus, dass man es hinterfragt. Kopfhaut vielleicht bisschen durchschimmern ja, aber nicht so extrem.

Es sieht mittlerweile so aus, dass man sich schon Gedanken macht und sich im Forum anmeldet.

Redet euch nicht so viel schön, ernsthaft


hi,

meinst du jetzt redet euch nicht soviel ein, der hat eindeutig AGA oder eher das Gegenteil?

Blicke nicht ganz durch bei der Antwort.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407569 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist das schon AGA. Nur weil es diffus ist, heißt es nicht, es ist kein AGA. Aber muss natürlich nicht AGA sein. Fakt ist, dass ihm die Haare ausfallen.

Wenn man sich jetzt einredet, ach ich hab einfach dünne Haare, ich hab dies, ich hab jenes, macht man sich selbst nur was vor und verleugnet das Ganze.

In so einem Fall gibt es nichts schön zu reden

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407570 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe eben das nicht. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich aga hab. Ich meine mein opa und onkel mü. haben es ja auch...also war es eh sehr wahrscheinlich...

Nur das mit dem diffus verstehe ich nicht? Ist doch ne andere Art Haarausfall, wo die Haare wieder iwann nachwachsen können...? Bitte helft mir, dass ich so ungefähr weiss was mich so ungefähr erwartet, sodass ich mich schonmal darauf einstellen kann... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407575 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist AGA.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407576 ist eine Antwort auf Beitrag #407575] :: Mon, 19 March 2018 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich mir dann Haare von hinten transplantieren lassen? Was denkt ihr wird das so ca kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407577 ist eine Antwort auf Beitrag #407570] :: Mon, 19 March 2018 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luca0310 schrieb am Mon, 19 March 2018 13:00
Also ich verstehe eben das nicht. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich aga hab. Ich meine mein opa und onkel mü. haben es ja auch...also war es eh sehr wahrscheinlich...

Nur das mit dem diffus verstehe ich nicht? Ist doch ne andere Art Haarausfall, wo die Haare wieder iwann nachwachsen können...? Bitte helft mir, dass ich so ungefähr weiss was mich so ungefähr erwartet, sodass ich mich schonmal darauf einstellen kann... Smile


Nein. Nur weil sie dir diffus ausfallen, heißt es ja nicht, dass sie wieder nachwachsen.

AGA ist AGA und bei jedem kann das Muster dementsprechend anders aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407578 ist eine Antwort auf Beitrag #407577] :: Mon, 19 March 2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso ok aber ich dachte man bekommt so kn etwa den Haarausfall vom Opa mü. ...
Also muss ich wenn überhaupt mir iwann körperhaar transplantieren lassen? Wobei das wird zu teuer...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407580 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss den Quatsch mit dem Transplantieren doch erstmal...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407582 ist eine Antwort auf Beitrag #407580] :: Mon, 19 March 2018 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 19 March 2018 16:38
Vergiss den Quatsch mit dem Transplantieren doch erstmal...



Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407583 ist eine Antwort auf Beitrag #407580] :: Mon, 19 March 2018 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist das quatsch? Wie ich gelesen habe ist es das einzige was dauerhaften Erfolg hat oder nicht? Also die ganzen medis...die man nehmen kann mal aussen vorgelassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407584 ist eine Antwort auf Beitrag #407516] :: Mon, 19 March 2018 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 18 March 2018 22:55
Eine HT macht erst Sinn, wenn dein HA gestoppt ist.
Also erstmal das persönliche Regimen finden, welches einem hilft.

Wenn du Haare verpflanzen lässt und nichts gegen den Ausfall tust (schon vorher getan hast), dann fallen die nicht verpflanzten Haare munter weiter aus und es bilden sich behaarte Inseln, die eine weitere HT notwendig werden lassen usw. bis der Donor (oder der Geldbeutel) nichts mehr hergibt.

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 16:37]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407585 ist eine Antwort auf Beitrag #407584] :: Mon, 19 March 2018 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Mon, 19 March 2018 16:36
JoBr schrieb am Sun, 18 March 2018 22:55
Eine HT macht erst Sinn, wenn dein HA gestoppt ist.
Also erstmal das persönliche Regimen finden, welches einem hilft.

Wenn du Haare verpflanzen lässt und nichts gegen den Ausfall tust (schon vorher getan hast), dann fallen die nicht verpflanzten Haare munter weiter aus und es bilden sich behaarte Inseln, die eine weitere HT notwendig werden lassen usw. bis der Donor (oder der Geldbeutel) nichts mehr hergibt.


Das ist schon richtig.

Aber man ist nur einmal jung. Wenn mein Regime nicht anschlägt werde ich mir auch mit Mitte 20 die Haare transplantieren lassen (wenn mein Spenderbereich das hergibt).

Man kann dann ja schon abklären ob genug haare für eine 2te Haartransplantation vorhanden sind, falls man mit Mitte 30 nochmal ran muss.

Aber lieber habe ich von 25-35 Haare und anschließend eine Vollglatze, als so dünnes Haar, dass man sich auch ne Glatze rasiren muss weil es nichtsmehr ausschaut.

Von daher was hat man zu verlieren.

Wenn kein Regime anschlägt bleibt dir nur der Weg zur Glatze.

Durch eine HT kann man das wenigstens noch einige Jahre herauszögern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407586 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo schon Glatze mit fetter Narbe am Hinterkopf Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407593 ist eine Antwort auf Beitrag #407585] :: Mon, 19 March 2018 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir ist z.B. vor allem wichtig jetzt volles haar zu haben. Später wenn ich Frau und Kind habe...sollen mir ruhig haare ausfallen und dann meinetwegen glatze...aber nicht schon jetzt als junger mann.

Also meine Meinung...aber ich finde das besser als dieses 1000 Mittel nehmen...da würde ich dann lieber Glatze tragen.
Aber am besten halt erst später, wo eh viele Männer weniger Haar bekommen.

Als junger Mann HT...und dann später evtl Glatze...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407594 ist eine Antwort auf Beitrag #407586] :: Mon, 19 March 2018 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 19 March 2018 17:42
Jo schon Glatze mit fetter Narbe am Hinterkopf Twisted Evil



Wieso fette narbe? Gibts auch ne fette narbe bei der hohlnadel...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407597 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnt ihr beiden ja mit guten Beispiel vorran gehen und mit 35+ die Glatze rasieren nachdem ihr tausende Euros in HT's gesteckt habt.

Bitte mit vorher nacher Bilder Twisted Evil bin gespannt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407600 ist eine Antwort auf Beitrag #407597] :: Mon, 19 March 2018 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

Also die tausende an Euro hast du nicht verschwendet...überleg mal... Wink
Denn die zeit die du volles haar hast...biste auch viel fröhlicher und alles...und es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich mein wenn du später eine Frau und Kinder hast, was brauchst du dann noch die Haare...gehst n bisschen pumpen, glatze rasieren und dann den eventuellen Freunden deiner Töchter Angst machen Very Happy Wink

Mir persönlich geht es aber darum, jetzt wo man "die richtige" finden und halt auch viel Spass haben will, brauche ich die Haare. Denn nicht jedem steht Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407605 ist eine Antwort auf Beitrag #407502] :: Mon, 19 March 2018 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso.

Und eine "fette Narbe" war einmal. Mittlerweile wird bei einer Haartransplantation kein hautstreifen mehr rausgeschnitten sondern die haare einzelnt entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407606 ist eine Antwort auf Beitrag #407605] :: Mon, 19 March 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 19 March 2018 21:23
Seh ich genauso.

Und eine "fette Narbe" war einmal. Mittlerweile wird bei einer Haartransplantation kein hautstreifen mehr rausgeschnitten sondern die haare einzelnt entnommen.



scars sind scars

scars fue google Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #407608 ist eine Antwort auf Beitrag #407606] :: Mon, 19 March 2018 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 19 March 2018 20:37
PaulBerg schrieb am Mon, 19 March 2018 21:23
Seh ich genauso.

Und eine "fette Narbe" war einmal. Mittlerweile wird bei einer Haartransplantation kein hautstreifen mehr rausgeschnitten sondern die haare einzelnt entnommen.



scars sind scars

scars fue google Wink


ok du hast gewonnen, ist zwar keine große lange narbe mehr, aber tausende kleine...

Gibt da auf google tatsächlich bilder die garnicht gut aussehen...


Dann bleibt nur zu hoffen, dass die wissenschaft in 5 Jahren andere Lösungen gefunden hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid Umstellung auf Minoxidil und weitere Fragen
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung zu HA-Form
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 20:07:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02350 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE