Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin?  () 1 Bewertung
fragezeichen.gif   Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend/Nacht liebe Mitbetroffene,

Ich (26J.) habe vor ca. 1 Jahr festgestellt, dass mein Oberkopf im Tonsurbereich ausdünnt. War letzte Woche beim Hausarzt. Blut wurde entnommen und einige Werte waren zu hoch bzw. zu tief. Er wird mir sehr wahrscheinlich Fin verschreiben.

Ich kämme meine Haare meistens zurück, um die undichte Stelle zu verbergen. Habe nun mal etwas "Platz" gemacht. Denkt ihr, dass ich die Stelle mit Fin wieder zu bekomme?

Lg Stefko


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409593 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die lichtere Stelle absichtlich etwas freigekämmt, damit man es besser erkennt. GHE's habe ich keine und eine jugendliche Haarlinie.

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409594 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung nach ist diese Stelle überhaupt nicht offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409595 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 04:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefkobogda schrieb am Thu, 19 April 2018 00:21

Habe nun mal etwas "Platz" gemacht. Denkt ihr, dass ich die Stelle mit Fin wieder zu bekomme?


Die Bilder absichtlich schlechter machen als sie sind, ganz typisch.
Aber der Mensch will halt sehen, was er sehen will.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch so ein Satz wie : "Habe 80% meiner Haare in X Wochen verloren"

Dein Problem sind nicht die Haare.

Ich kann auch diese "welle" von Tonsur Bildern in letzter Zeit nicht nicht nachvollziehen, AGA zeichnet sich in der Regel zu aller erst vorne ab.
Aber da sieht man wieder, einer fängt damit an und plötzlich kommen ganz viele und sagen auch : "ohja hab ich auch" .

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 04:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409598 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin auch der Meinung das du gar keine Tonsur hast.

Fin wäre hier aufjedenfall übertrieben.

LG





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409599 ist eine Antwort auf Beitrag #409598] :: Thu, 19 April 2018 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 19 April 2018 07:12
Hallo,

bin auch der Meinung das du gar keine Tonsur hast.

Fin wäre hier aufjedenfall übertrieben.

LG

Seh ich auch so.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409604 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja also aga zeichnet sich oft vorne ab das stimmt aber es gibt auch Fälle wo vorne alles dicht ist und hinten Licht ! Aber bei ha ist alles und jedes Muster denkbar !

Zu dir : fin halte ich wie meine Vorredner gesagt haben zu heftig
Wenn überhaupt würde ich hier mit ket arbeiten die Lotion mal ausprobieren oder ket Shampoo Fotos machen bei gleicher Lichtquelle und Winkel und nach 6 Monaten vergleichen

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409611 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich hab heute morgen 3 Fotos direkt nach dem aufstehen gemacht von der Front sowie vom Oberkopf: einmal direkt unter starkem Licht und das andere etwas natürlicher. Vllt könnt ihr es nun etwas besser einschätzen. Ich finde, dass ich eine leicht diffuse Ausdünnung am Oberkopf habe, Schwerpunt Tonsur (Ludwig-Schema). Mein Vater ist 55J. und ist NW5. Im Gegensatz zu mir hat er ganz starke GHE.

Je mehr man sich in das Thema hineinsteigert, desto mehr scheint man auch zu sehen. Embarassed

Wäre froh, wenn ihr euch noch dazu äussern könnt. Habe nächsten Freitag nochmals einen Arzttermin bzgl. der Blutwerte. Werde Ket testen! Smile Danke.

Lg Stefko


PS: werde noch Bilder von nassen Haaren nachreichen.

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409615 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun auch nach den Bilder ja es kann sein es kann aber auch nicht sein. Manchmal täuscht der Wirbel und man bildet sich ein das es Lichter wird .

Trotzdem würde ich nicht zu fin greifen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409617 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Familie vorbelastet ist, wäre es eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um mit finasterid anzufangen Wink
Haare halten ist nunmal einfacher als neuwuchs Wink
Die meisten fangen ja erst damit an, wenn es eigentlich schon zu spät ist, just saying Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409619 ist eine Antwort auf Beitrag #409617] :: Thu, 19 April 2018 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind gut 70-80% der näheren männlichen Verwandtschaft betroffen. Deswegen mache ich mir jetzt schon Gedanken bevor ich noch von "Laien" wegen eines möglichen HA angesprochen werde.

Mal angenommen ich hätte AGA: würde ich die Big 3 verwenden, könnte ich da noch mehr Dichte herausholen/Oberkopf völlig zu bekommen? 🙄

Lg stefko

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 10:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409621 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon das man es vollständig zu bekommt auch wenn ich da aktuell nicht wirklich viel sehe ! Je nachdem wie gut du auf die Mittel ansprichst





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409623 ist eine Antwort auf Beitrag #409621] :: Thu, 19 April 2018 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Oberkopf wiederzuwachsen zu lassen, ist Quatsch. Der ist schon so gut wie dicht.
Du mußt den Status „nur" noch halten!!! Mit 40+ mit der jetzigen Haardichte, bist der glücklichste Mann auf Erden.
Ich würde also noch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern erst handeln, wenn die Haare beginnen ausfallen.
Gegen Ket zwei mal in der Woche spricht wohl nix dagegen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409624 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann auch beim besten Willen nichts erkennen.

Mach regelmäßig Fotos und ja wenn du willst 2 mal die Woche maximal KET.

Krass das du 26 sein sollst. Siehst aus wie 18 oder so. Also auch anhand des wenigen Bartwuchs/Körperbehaarung. Aber vielleicht spielt dir genau das mal in die Karten AGA betreffend . Wink

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409626 ist eine Antwort auf Beitrag #409624] :: Thu, 19 April 2018 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sinner:
Wie habe ich den letzten Satz zu verstehen? Weil die Gesichts-/Körperbehaarung durch Fin schwächer wird? Bin tatsächlich 26, Körperbehaarung ist vorhanden (etwas Brust und viel am Bauch). Der Bartwuchs ist echt schwach. Deswegen wäre HA die Katastrophe Shocked

Beim unzensierten Bild hättest du mich bestimmt älter als 18 geschätzt.😁

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409627 ist eine Antwort auf Beitrag #409626] :: Thu, 19 April 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo .

Naja allgemein siehst du sehr jugendlich aus.

Naja weniger Körperbehaarung und Bartwuchs lässt auf weniger dht schliessen. Und dht ist ja mit verantwortlich für AGA.
Heisst nicht daß deine Haare gegen dht unempfindlich sind,aber weniger angegriffen werden vielleicht.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409628 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was man hier raten kann, mach nochmal im Halbjahrestakt Fotos, mit gleichen Rahmenparametern und schau wie sich das entwickelt.

Oder du nimmst Fin, dann aber nicht weinen, wenn es wirklich ernst wird....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409629 ist eine Antwort auf Beitrag #409627] :: Thu, 19 April 2018 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Spinner:
Das ist gut möglich, zumal mein Vater deutlich stärkeren Bartwuchs und weniger Haare im gleichen Alter hatte.
Ich denke, dass ein niedriger DHT-Spiegel zwar den HA verlangsamt, aber nicht auf eine Unempfindlichkeit der Follikel schliesst. Jedenfalls lässt es sich mit weniger Bart leben, sofern genügend Haare auf dem Kopf sind. Very Happy

@Jürgen:
Wie meinst du das bzgl. Fin? Meinst du, dass ich überreagiere? Kann sein. Lieber Vor- als Nachsicht.

Lg stefko

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409638 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an wenn du die Haare nach vorne kämmst ist der HA deutlicher zu erkennen?
Ich denke daher schon das Fin vll garnicht so weit hergeholt ist. Einfach mal nass nach vorne kämmen + nochmal eines mit Mittelscheitel und dann sehen wie es aussieht.
Für mich scheint es der Anfang einer diffusen Ausdünnung zu sein. Dazu müsste aber dennoch ein merklicher Haarausfall in deinem besagten Zeitraum stattgefunden haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409641 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Scheitel ist am besten.
Da kann man genau sehen wo es lichter wird.
Man hat den direkten Vergleich mit vorne.

Noch mal zum HA-Muster
Es kommt schon vor, dass man AGA hat ohne GHE.
Zinedine Zidane hatte früher auch keine GHE und oben war alles weg,




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409642 ist eine Antwort auf Beitrag #409638] :: Thu, 19 April 2018 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 19 April 2018 12:36
Ich nehme an wenn du die Haare nach vorne kämmst ist der HA deutlicher zu erkennen?
Ich denke daher schon das Fin vll garnicht so weit hergeholt ist. Einfach mal nass nach vorne kämmen + nochmal eines mit Mittelscheitel und dann sehen wie es aussieht.
Für mich scheint es der Anfang einer diffusen Ausdünnung zu sein. Dazu müsste aber dennoch ein merklicher Haarausfall in deinem besagten Zeitraum stattgefunden haben.



nochmal.... vermehrter Haarausfall und AGA hängen nicht unbedingt zusammen!

Leute den kaum auffällt das sie ein Haar verlieren haben AGA. Ganz einfach weil beim natürliche Ausfallsprozess die Haare nicht mehr oder langsamer/dünner nachwachsen.

Vermehrter Haarausfall hängt eher mit Schuppen/Ekzem oder allgemein ungesunder Kopfhaut zusammen.

Ich kenn Leute die verlieren am Tag 120 Haare seit Jahren und haben vollstes Haar! Andere 10 pro Tag und einen viel viel schlechteren Status als ich.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409645 ist eine Antwort auf Beitrag #409642] :: Thu, 19 April 2018 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 19 April 2018 12:54
valesk schrieb am Thu, 19 April 2018 12:36
Ich nehme an wenn du die Haare nach vorne kämmst ist der HA deutlicher zu erkennen?
Ich denke daher schon das Fin vll garnicht so weit hergeholt ist. Einfach mal nass nach vorne kämmen + nochmal eines mit Mittelscheitel und dann sehen wie es aussieht.
Für mich scheint es der Anfang einer diffusen Ausdünnung zu sein. Dazu müsste aber dennoch ein merklicher Haarausfall in deinem besagten Zeitraum stattgefunden haben.



nochmal.... vermehrter Haarausfall und AGA hängen nicht unbedingt zusammen!

Leute den kaum auffällt das sie ein Haar verlieren haben AGA. Ganz einfach weil beim natürliche Ausfallsprozess die Haare nicht mehr oder langsamer/dünner nachwachsen.

Vermehrter Haarausfall hängt eher mit Schuppen/Ekzem oder allgemein ungesunder Kopfhaut zusammen.

Ich kenn Leute die verlieren am Tag 120 Haare seit Jahren und haben vollstes Haar! Andere 10 pro Tag und einen viel viel schlechteren Status als ich.

LG



Sinner so einfach ist das leider nicht. Deine Erfahrungen...Meine Erfahrungen. Wer nun wo richtig liegt ist doch egal.


Zum Thema wie gesagt, mach nochmal wie von mir angegeben richtige Fotos und dann überlege dir genau welche Behandlungsmethode du einschlagen möchtest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409647 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 1: Haare nass gemacht und vom Wirbelbereich aus mach aussen gekämmt. Habe mich unter einer starken Lampe gestellt.

Bild 2: Kamm leicht befeuchtet und die Haare nach vorne gekämmt und Foto bei weniger starkem Licht aufgenommen

Erkenntnis: Wirbelbereich ganz leicht ausgedünnt. Ist doch meistens so, dass man beim Wirbel mehr Haut sieht?

Bisschen gemerkt, dass es oben lichter sein könnte habe ich vor über 1 Jahr. Vllt sogar 2. Ob es in dieser Zeit schlechter geworden ist kann ich nicht sagen. Ich würde eher nein sagen. Seitdem ich mich damit beschäftige kommt es mir aber so vor. Möglicherweise nur Einbildung, da ich mehr darauf achte. Confused

Es könnte auch saisonal bedingt sein. Im Frühling und Herbst lässt man ja bekanntlich etwas mehr Haare. Es kann auch an iwelchen Mangelerscheinungen liegen. Mit den Blutwerten ist ja was nicht in Ordnung.

Ich sollte meine Freizeit wohl lieber anders gestalten als mir über den Kopf einen Kopf zu machen Embarassed Find aber dennoch, dass mir eure Einschätzung wichtig ist, da ihr euch damit ja etwas genauer auseinandergesetzt habt. Meine Eltern oder die Freundin erkennt da gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409648 ist eine Antwort auf Beitrag #409647] :: Thu, 19 April 2018 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wenn ich das sage, aber du hast bombastische Haare, deine Front ist perfekt!

Nur weil dein Vater ein Norwood 5 ist , heisst das nicht das du eine Glatze bekommst. Mein Vater ist über 60 , ein NW1 vollstes Haar und ich war schon mit Mitte 30 ein Norwood 3 Diffus mit Geheimratsecken und Ausdünnung Oberkopf sowie eine ersichtliche Tonsur.

Habe übrigens viele Freunde die haben volles Haar, aber Vater eine Glatze oder umgekehrt Vater besseres Haar als der Sohn.

Nass sehen bei vielen die Haare eher "scheisse " aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409649 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nassbilder zeigt es mal wieder, es wird absichtlich versucht den Status schlechter zumachen als er in wirklichkeit ist. Man will halt sehen was man sehen will.

Ich würde mich nicht sofort auf die big 3 stürzen, sondern erstmal nur finasterid 2 bis 3 Jahre, dann kann man ja immer noch schauen .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409650 ist eine Antwort auf Beitrag #409649] :: Thu, 19 April 2018 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 19 April 2018 13:44
Nassbilder zeigt es mal wieder, es wird absichtlich versucht den Status schlechter zumachen als er in wirklichkeit ist. Man will halt sehen was man sehen will.

Ich würde mich nicht sofort auf die big 3 stürzen, sondern erstmal nur finasterid 2 bis 3 Jahre, dann kann man ja immer noch schauen .


hää? meinst du das ironisch? Zuerst hast du seine Anfrage (zurecht) in lächerliche gezogen das er sich das einbildet usw, und jetzt meinst du er soll "nur" FIN nehmen?


@stefkobogda : du hast derzeit 0 Anzeichen auf AGA. Mache in regelmäßigen Abständen Fotos, und wenn du dir nicht sicher bist, lass uns daran teil haben/beraten.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409653 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So noch die letzten Bilder... diejenigen mit der Zahnbürstenfrisur sind von April 2016 und die anderen jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409654 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt noch seitlich. Habe mittlerweile mehr Haare am Hinterkopf wegen der schlechten Kopfform.

Ich werde mich nach dem Arzttermin wieder melden. Danke!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409656 ist eine Antwort auf Beitrag #409654] :: Thu, 19 April 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh nix grossartiges von AGA Cool

Meine Meinung:

Weiterhin beobachten, falls die in den 30er die Haare reihenweise ausfallen, kannste immer noch auf Finasterid zurückgreifen.

Und nochmals: Weil dein Vater ein Norwood 5 ist, heisst das nicht automatisch das du es auch bist Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409660 ist eine Antwort auf Beitrag #409650] :: Thu, 19 April 2018 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 19 April 2018 13:51

hää? meinst du das ironisch? Zuerst hast du seine Anfrage (zurecht) in lächerliche gezogen das er sich das einbildet usw, und jetzt meinst du er soll "nur" FIN nehmen?


Es bringt nichts jemanden etwas sagen, was er nicht hören will Wink
Man sieht keine anzeichen von AGA, aber wenn er unbedingt was tun will , dann feuer frei .

[Aktualisiert am: Thu, 19 April 2018 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409665 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der irgendwas benötigt ist es so als wenn ich jeden Tag mein Haus nassspritze für den Fall dass es mal brennt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409668 ist eine Antwort auf Beitrag #409592] :: Thu, 19 April 2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum fragst du eigentlich nicht deinen Arzt? Wenn der dir Finasterid verschreibt, dann hast du wohl beginnende AGA. Dann wäre es praktisch, wenn du gleich anfängst, da eben Haare halten einfacher ist als dann in ein paar Jahren verzweifelt versuchen mit Dut + Minox von NW4 auf NW 3 zu kommen (überspitzt formuliert Wink ).

Auf dem ersten Bild sehe ich auch eine leichte Ausdünnung an der Tonsur, bei den anderen Bildern sehe ich nichts.





Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409670 ist eine Antwort auf Beitrag #409668] :: Thu, 19 April 2018 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zidane hatte 1998 bei der WM bereits starke GHE und im Tonsurbereich war er schon mehr oder weniger Kahl. Das mit 25 Jahren. Nicht gerade mit mir zu vergleichen.

@ Lexus:
Wie gesagt: ich war am letzten Freitag beim Hausarzt. Hab meine Situation geschildert und auch das Thema Fin angesprochen. Er hat mir gesagt, dass er mir u.U. auch die 5mg Variante verschreiben würde (er verschreibt so ziemlich alles und stellt auch Arztzeugnisse, Atteste usw. bereit falls man es gut begründen und es für ihn keine grösseren Risiken gibt). Zunächst mussten die Blutwerte untersucht werden. Den Kopf hat er sich nicht gross angeschaut (10 Sekunden höchstens im Wirbelbereich) aber gesagt, dass es nichts grossartiges ist und eine AGA nicht zwangsläufig vorliegen müsste. Hab erwartet, dass er die Kopfhaut untersucht. Bei einer allf. AGA würde er schauen, ob er mir Fin verschreibt/mich behandelt oder zum Dermatologen schickt. Am Montag kam dann der Anruf, dass die Werte nicht im Normbereich sind und dass ich zur weiteren Besprechung am nächsten Freitag unbedingt vorbeikommen soll. Muss ja nix mit den Haaren direkt zu tun haben.

Auf dem ersten Bild habe ich ja die Haare an der Stelle freigekämmt, wo ich eine beginnende AGA vermute. Entsprechend sieht man auch mehr. Vllt bilde ich mir auch etwas zu viel ein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409681 ist eine Antwort auf Beitrag #409670] :: Thu, 19 April 2018 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Fin ist es wirklich noch zu früh.
Man kan aber auch den richtigen Zeitpunkt verpassen und beißt sich dann später in den Arsch, wenn die offenen Stellen nicht mehr zuwachsen.
Schwierig irgendwie Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomme ich die Stelle wieder zu mit Fin? [Beitrag #409683 ist eine Antwort auf Beitrag #409681] :: Thu, 19 April 2018 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir war es so. Nur ist bei ihm hinten noch keine richtige Lichtung.
Und ein Haus löschen, bevor es brennt, bringt ja nix.😜




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach absetzen von fin schlechte haut! Hilfe!
Nächstes Thema: Finasterid - Betroffene gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 07:51:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01510 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE