Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Ja oder Nein ?
Minox Ja oder Nein ? [Beitrag #411557] :: Thu, 17 May 2018 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

habe schon seit längerem ein 3er pack Regain Schaum zuhause, bin aber am zweifeln ob ich es anwenden soll oder nicht.

Ich habe ziemliche Sorge vor dem Shedding, da ich auch ohne Anwendung massig Haare am Tag verliere(ca. 100-150)

Ich dünne am kompletten Kopf aus und habe wie gesagt Angst, dass aus den 100 Haaren plötzlich 200 werden.

Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit an Fin oder ähnliches ran zu kommen.

An die Leute die auch unter starkem täglichen Ausfall leiden, ist es unter Minox schlimmer geworden ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Ja oder Nein ? [Beitrag #411567 ist eine Antwort auf Beitrag #411557] :: Thu, 17 May 2018 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das shedding tritt nur auf wenn besonders viele Haarfollikel vom Telogen (Ruhephase) in die Anagen (Wachstumsphase) übergehen.Die von unten neu nachwachsenden Haare schieben dabei die nicht mehr wachsenden Haare schneller als normal aus dem Haarfollikel hinaus. Es muss also nicht unbedingt zum shedding kommen.




Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Ja oder Nein ? [Beitrag #411588 ist eine Antwort auf Beitrag #411557] :: Fri, 18 May 2018 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerDon schrieb am Thu, 17 May 2018 15:12
Hey zusammen,

habe schon seit längerem ein 3er pack Regain Schaum zuhause, bin aber am zweifeln ob ich es anwenden soll oder nicht.

Ich habe ziemliche Sorge vor dem Shedding, da ich auch ohne Anwendung massig Haare am Tag verliere(ca. 100-150)

Ich dünne am kompletten Kopf aus und habe wie gesagt Angst, dass aus den 100 Haaren plötzlich 200 werden.

Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit an Fin oder ähnliches ran zu kommen.

An die Leute die auch unter starkem täglichen Ausfall leiden, ist es unter Minox schlimmer geworden ?


Wie lange verlierst du schon so viele Haare? Und wie hat sich der Status in dieser Zeit entwickelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Ja oder Nein ? [Beitrag #411591 ist eine Antwort auf Beitrag #411557] :: Fri, 18 May 2018 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit ca. einem Jahr...Anfangs war es ganz extrem, schätze ca.200 Haare pro Tag. Mit der Zeit wurde es etwas weniger, mittlerweile hat aber der Ausfall aber wieder zugenommen.
Kann auch nicht sagen, dass es an einer Stelle ganz extrem ist, dünnt überall aus, leider auch die Seiten.
Hatte vor etwas längerer Zeit mal Fotos hochgeladen. Der Status hat sich jedoch deutlich verschlechtert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Ja oder Nein ? [Beitrag #411736 ist eine Antwort auf Beitrag #411557] :: Mon, 21 May 2018 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
minox ohne fin ist sinnlos und kontraproduktiv


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil und der Effekt auf die Haut, Hautalterung, Augenringe und Gesicht
Nächstes Thema: Minoxidil verstärkt Glatzenbildung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 19:40:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02486 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE