Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Stress
Stress [Beitrag #415550] :: Tue, 17 July 2018 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
ich bin die Melanie und habe schon seit einem Jahr ganz viel Stress in meiner Familie und auch im Job. Was sich langsam bemerkt macht an meinem Körper und an meinen Haaren. Die werden langsam immer mehr beim Kämmen. Kann Stress sich so bemerkbar machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress [Beitrag #415552 ist eine Antwort auf Beitrag #415550] :: Tue, 17 July 2018 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast vielleicht eine hohe stressbedingte Auschüttung an Cortisol!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21359208



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress [Beitrag #415554 ist eine Antwort auf Beitrag #415550] :: Tue, 17 July 2018 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging ja schnell das ich eine Antwort bekommen habe, vielen Dank Markus für diesen Link!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress [Beitrag #415555 ist eine Antwort auf Beitrag #415550] :: Tue, 17 July 2018 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Astressin B ist nicht das Optimalste um das Problem zu beheben, aber die Richtung crh-Antagonist als Minoxkombination
könnte bei dir die richtige sein!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress [Beitrag #415623 ist eine Antwort auf Beitrag #415550] :: Wed, 18 July 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du selber diesbezüglich Erfahrung gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Schmerzen" durch Ketoconazol
Nächstes Thema: Autoimmun help
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:43:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01298 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE