Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall oder Einbildung
Haarausfall oder Einbildung [Beitrag #417489] :: Sat, 18 August 2018 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielleicht kommt es durch den ungewohnten relativ kurzen Haarschnitt, allerdings frage ich mich, ob das normal ist, oder ob es sich um Haarausfall handelt. Auffallend finde ich für mich die GHEs und die recht dünnen und vor allem im forderen Bereich nicht wirklich dichten Haare. Der Wirbel am Hinterkopf ärgert mich seit meiner Kindheit, an den habe ich mich gewöhnt. Wink
Noch zur Info: Ich bin 32.

Ich habe bereits einen Termin beim Dermatologen wegen einer anderen Sache und werde ihn dann auch darauf ansprechen, allerdings ist der noch ein bisschen hin und irgendwie lässt mir das Thema momentan keine Ruhe, vor allem da man bei uns eigentlich auf väterlicher und mütterlicher Seite bis ins hohe Alter mit schönen Haaren gesegnet ist...

Anbei die Bilder


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 355.85KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 685.20KB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.png
    (Größe: 332.27KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder Einbildung [Beitrag #417492 ist eine Antwort auf Beitrag #417489] :: Sat, 18 August 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, du hast Haarausfall und von Anfang kann man da schon nicht mehr sprechen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder Einbildung [Beitrag #417493 ist eine Antwort auf Beitrag #417492] :: Sat, 18 August 2018 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider eindeutig AGA.

Jetzt musst du entscheiden, was du machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder Einbildung [Beitrag #417495 ist eine Antwort auf Beitrag #417489] :: Sat, 18 August 2018 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für eure Antworten.
Naja, also hat mir die Friseur anscheinend glücklicherweise die Haare verschnitten. Wink Als ich vor zwei Wochen vom Friseurr nach Hause kam war ich ehrlich gesagt so geschockt, dass ich mich etwas eingelesen habe und anschließend Ket-Shampoo + Minox gekauft habe, ich habe es bis jetzt einfach noch nicht angewandt, da ich noch eine Meinung haben wollte. Leider hat mein Dermatologe aber erst im Dezember für mich Zeit.

Aber dank euch kann ich dann ja jetzt anfangen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder Einbildung [Beitrag #417529 ist eine Antwort auf Beitrag #417492] :: Sun, 19 August 2018 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 18 August 2018 20:00
Jap, du hast Haarausfall und von Anfang kann man da schon nicht mehr sprechen.
Trotzdem noch ein guter Status, wo du noch einiges rausholen kannst, zumindest einen Haltezustand. 👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie lautet der nächste Schritt?
Nächstes Thema: Enthaltsamkeit gegen HA ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 22:29:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE