Startseite » Allgemein » Haarersatz » Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! (Toupet, Haarteile)
Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
An alle Männer und Frauen, die an Haarausfall leiden. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Wien und leide seit geraumer Zeit an altersbedingtem Haarausfall. Zunächst war es nicht so schlimm, aber plötzlich war bei jedem Waschgang das Becken voller schwarzer Haare - ein kompletter Albtraum. Zuerst wurde es bei den Geheimratsecken immer lichter (und ich versuchte verzweifelt, meine übrigen Haare nach vor zu kämmen), nach und nach gingen mir am gesamten Oberkopf die Haare aus. Dieses Gefühl ist einfach so schlimm. Man investiert hunderte Euro in diverse Wundermittelchen, aber nichts hilft. Dann bin ich durch Zufall auf ***Edit aufgrund von Werbung im ersten Beitrag. Bitte informiere dich zu den Teilnahmebedingungen in den Forenregeln*** gestoßen. Anfang war ich skeptisch, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, meine Haare am Oberkopf komplett abzurasieren und dauerhaft ein Toupet zu tragen. ABER: es ist unbeschreiblich, welches tolles Lebensgefühl sich bei mir seither eingestellt hat. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, habe überall dichtes Haar, der Übergang ist absolut perfekt und auch der Haaransatz vorne ist gigantisch stark. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Die Netzhaut ist so unbeschreilich dünn (und trotzdem so robust), dass es schon fast unheimlich ist. Auch den Kleber vertrage ich sehr, sehr gut, sodass ein Wechsel nur alle drei Wochen notwendig ist. In diesen drei Wochen habe ich keine Arbeit damit, bis auf normales Waschen und Stylen - wie normale Haare eben. Surprised Surprised Surprised


/fud/index.php/fa/26978/0/

/fud/index.php/fa/26979/0/

[Aktualisiert am: Tue, 13 November 2018 11:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422946 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist jetzt das revolutionäre an diesem Toupet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422949 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
revolutionär weil werbung




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422957 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher beziehst Du das Teil ? Ich bin auch aus Wien und habe mit meinem Friseur nicht so gute Erfahrungen gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422964 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Friseur in Wien warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422965 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Mon, 12 November 2018 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werbung? Für wen? Ich bin Elektriker und viele meiner Bekannten wissen nicht mal, dass es sowas gibt. Die denken ein Toupet ist eine Perücke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422966 ist eine Antwort auf Beitrag #422964] :: Mon, 12 November 2018 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im 7. Bezirk, findet man, wenn man die Begriffe Toupet + 1070 googelt. Wie lange trägst Du schon Haarteil
und woher beziehst Du die Teile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422973 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Tue, 13 November 2018 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der? kammin.at? dort warst du nicht zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422981 ist eine Antwort auf Beitrag #422973] :: Tue, 13 November 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man wohl sagen - Haarteil um € 700 war nach 3 Monaten kaputt und der Inhaber wollte mir auch noch die
Schuld dafür geben(schlechte Pflege, etc.). Färben hat auch nicht immer nach Wunsch funktioniert, hatte manchmal
einen Rotstich im Haar. Habe viel Geld dort bezahlt für wenig Leistung, und letztendlich nicht einmal den Abdruck
bekommen, der angefertigt wurde. Muss jetzt noch einmal woanders einen Abdruck machen lassen und dafür bezahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422989 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Tue, 13 November 2018 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
office@niewiederglatze.at - dort können sie dir sicher helfen, die haben in ganz Österreich und Bayern mehrere top Studios. Das klingt ja echt dubios, was dir da passiert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #422994 ist eine Antwort auf Beitrag #422989] :: Tue, 13 November 2018 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Alternative zu Contact Skin. Ich bestelle nach den Erfahrungen bei dem Friseur im Internet und klebe demnächst
selbst, hoffe dadurch die Kosten deutlich minimieren zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! Na ja ;) [Beitrag #423002 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Tue, 13 November 2018 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast. Auch wenn es diese bereits seit locker 15+ Jahren gibt und daher nicht wirklich mehr als revolutionär bezeichnet werden sollte. Wichtig und entscheidend ist, dass Du Dich wohl fühlst. Alles andere kann und darf Dir egal sein.

Bei den genannten Anbieter fällt auf, dass die Montur irritierenderweise als "Netzhaut" bezeichnet wird. Es ist nichts anderes als eine dünne Folie und somit sinngemäß gleichzusetzen mit CS & Co.

Ob die Materialstärke tatsächlich bei 0.03mm liegt darf zunächst guten Gewissens bezweifelt werden. Wir gehen davon aus, dass man nicht unbedingt nachmessen sollte.

Schade, dass die Haaransätze nicht so 100 % unsichtbar sind, wie die Lösung beworben wird und mindestens ein für Werbezwecke retouchiertes Foto zum Einsatz kommt.

;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert! [Beitrag #423095 ist eine Antwort auf Beitrag #422941] :: Wed, 14 November 2018 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
lol... wissen die es nicht besser oder keine korrektur gelesen? nope, so eher nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: WARNUNG - Käuferbetrug & Co.
Nächstes Thema: Streuhaar schädlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 20:55:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01802 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE