Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Regenera Activa /Micro Transplantation
Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #418342] :: Sun, 02 September 2018 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat schon jemand etwas von diesem Verfahren gehört? Was haltet ihr hiervon?

https://romedtech.de/produkte/regenera-activa/

Beschreibung:
Zuerst werden 3 Hautproben (drei Stanzen mit jeweils 2,5 mm Durchmesser) aus der retroaurikulären behaarten Kopfhaut entnommen. Die Stelle wird vorab örtlich betäubt. Die gewonnenen Gewebestücke werden mit Hilfe einer speziellen Vorrichtung - dem Rigenera Gerät - verarbeitet. Dabei werden die enthaltenen Zellen, zum großen Teil Stammzellen, von den Bindegewebsfasern separiert und mit Kochsalzlösung aufgelöst. Im letzten Schritt wird die Zelllösung subkutan in die Kopfhaut gespritzt.Die in die betroffene Kopfhaut eingebrachten Stammzellen vermehren sich und stimulieren die vorhandenen Haarfollikel, erneut normale Terminalhaare zu produzieren.

Das Verfahren muss nur 1x durchgeführt werden. Eine Sitzung dauert ca. 10 Min.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #418362 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Mon, 03 September 2018 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da würde mich auch mal eine Einschätzung interessieren. Die Vorher-/Nachher-Bilder sind allerdings nicht gerade vertrauenswürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #418825 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Tue, 11 September 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #418826 ist eine Antwort auf Beitrag #418825] :: Tue, 11 September 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Tue, 11 September 2018 11:29
Niemand?
Höre zum ersten Mal davon und kann deshalb keine Infos dazu geben ... was auf jeden Fall sicher ist, die Vorher/Nachher-Bilder auf der Seite sind Mist.
PS. Sehe jetzt erst, stehe nicht allein mit der Meinung zu den Bildern Cool

[Aktualisiert am: Tue, 11 September 2018 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #419468 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Thu, 20 September 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte zu dieser Methode am 13.09. einen Beratungstermin. Die Hautärztin befand mich wegen androgenetischer Alopezie geeignet, wollte aber vorher noch die Blutwerte untersuchen, unter anderem: Zink, Eisen, Schilddrüse, männliche und weibliche Hormone, usw., um auszuschließen, dass hier ein Mangel vorliegt.
Sie hat erst drei Patienten mit dieser Methode behandelt. Der Erfolg (neuer / mehr Haarwuchs) kann nicht garantiert werden, aber der weitere Haarausfall werde gestoppt. Die Kosten von 1.500,- Euro (+50,- Euro für die Blutwerte) schrecken mich allerdings ab, nur "mal auszuprobieren" ob es bei mir funktionieren würde. Ich habe leider auch noch niemanden gefunden, der dieses Regenera activa Verfahren ausprobiert hat und mir sagen kann, wie erfolgreich das Ergebnis im Endeffekt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #419512 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Thu, 20 September 2018 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig.
Shiseido hat ein ähnliches Verfahren von replicel erworben, das zur Zeit in Japan getestet wird. Dabei wird Gewebe entnommen, Stammzellen vermehrt und letztendlich wieder in die Kopfhaut injiziert. Ist aber wahnsinnig kompliziert.

Bei dem Verfahren, nach dem du fragst werden die Stammzellen nicht vermehrt, nur isoliert. Ähnliches wird als "Vampire Treatment" zur Zeit für Hautverjüngung beworben.

Ich sehe diese Verfahren kritisch, weil sie letztendlich der Heilige Gral der Stammzellenforschung sind.
Dh. man würde deutlich mehr davon hören wenn sie funktionieren würden.


Es gibt positive Berichte von Gelenk-Heilungen, aber normalerweise muss dafür Gewebe kultiviert werden und die Verfahren sind aufwändig und finden im Labor statt, nicht in einer Küchenmaschine. Es kann immer sein, das die Stammzellen zufällig machen was sie sollen, aber eigentlich ist es zu einfach um wahr zu sein.

Fazit: kann sein dass es tatsächlich wirkt aber ich würde nicht drauf Wetten und eher zu Finasterid raten, und halt n Jahr oder zwei abwarten. Wenn du Fin auf Anhieb verträgst wirst du dich in zwei Jahren nicht kastrieren.

Ich habe am Anfang dasselbe gemacht, Fin genommen, abgewartet. Bei mir war das wundersame Verfahren der Wahl Kerastem und es ist sehr still um dasselbe geworden seit 2016.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #419607 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Fri, 21 September 2018 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Frauen ist das Medikament Finasterid grundsätzlich nicht zugelassen, fällt dadurch für mich bereits weg. Nod

Über das Kerastem-Verfahren konnte ich in Deutschland nichts finden. Kannst du mir da weiterhelfen? Oder ist es hier genauso unbekannt wie Regenera activa?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #423019 ist eine Antwort auf Beitrag #419512] :: Tue, 13 November 2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele schreiben hier ohne sehr viel Ahnung zu haben.
Wer lesen mag , kann einige Studien zu diverse Indikationen hier lesen Ich kann keine Links posten. Auf Pubmed nach Rigenera suchen !
(das Verfahren heißt in Italien Rigenera).
Meine Regenera Behandlung fand fast 1 Jahr her. Die Haare fallen nicht mehr aus und die Kopfhaut ist nicht mehr sichtbar.
Läuft bei mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441590 ist eine Antwort auf Beitrag #419607] :: Sun, 13 October 2019 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mich würde das Verfahren regenera activa auch interessieren.
Gibt es niemand hier der es inzwischen versucht hat?
Ich finde auch im Netz nichts dazu...leider.
Wäre klasse wenn jemand hier näheres wüsste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441596 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Sun, 13 October 2019 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.nidaskincosmetic.com/before-after-gallery/ur-cell-hair-micro-transplant

scrollt mal durch diese vorher/nachher Bilder. Da sind Fälle dabei, die von der Effektivität wie eine 5000 graft Transplantation aussehen. Wäre zu schön um wahr zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441601 ist eine Antwort auf Beitrag #441596] :: Sun, 13 October 2019 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so etwas denn in Deutschland machen lassen? Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441602 ist eine Antwort auf Beitrag #441601] :: Sun, 13 October 2019 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch zahlreich in Deutschland. Ich hatte bei zwei Ärzten den Preis angefragt. Die wollten 1500€ haben.

[Aktualisiert am: Sun, 13 October 2019 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441605 ist eine Antwort auf Beitrag #441602] :: Sun, 13 October 2019 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mit welchen Erfolgschancen? Kann man das in Prozent sagen, wie wahrscheinlich ein Erfolg ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441861 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 23 October 2019 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal hallo,

ich hatte vor 2 wochen eine regenera behandlung.

Meint ihr man kann zusätzlich noch minox verwenden? Oder kann dies den hoffentlich noch kommenden erfolg beeinträchtigen?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441870 ist eine Antwort auf Beitrag #441861] :: Wed, 23 October 2019 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bronkoo,
hast du vor der Behandlung schon Minox genutzt?
Falls nicht, würde ich erst später damit anfangen, sonst weißt du ja nicht wodurch der mögliche Erfolg kommt.

Was hast du für die Behandlung bezahlt?

[Aktualisiert am: Wed, 23 October 2019 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441871 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 23 October 2019 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze minox schon seit mehreren Jahren.

Die Behandlung hat 1500€ gekostet. Die Preise sind überall fast identisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441872 ist eine Antwort auf Beitrag #441871] :: Wed, 23 October 2019 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann würde ich es weiter nehmen. Mir wurde bei der Anfrage gesagt, man könne das auch mit anderen Sachen kombieren. Aber vielleicht hat noch jemand eine andere Meinung dazu..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441873 ist eine Antwort auf Beitrag #441872] :: Wed, 23 October 2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Behandlung schmerzhaft? Wie lange dauert so eine Sitzung und wann sind erste Erfolge sichtbar? Wäre schön, wenn du dann nochmal schreiben könntest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441882 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 23 October 2019 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, die behandlung hat ca 30 min gedauert und war nicht schmerzhaft.

Ich hoffe in einem Monat sieht
man einen ersten Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441904 ist eine Antwort auf Beitrag #441882] :: Fri, 25 October 2019 05:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht es jetzt aus mit deinen Haaren? Kannst du das empfehlen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #441921 ist eine Antwort auf Beitrag #441904] :: Fri, 25 October 2019 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab in 5 Wochen auch einen Termin.
Bin gespannt was dabei rauskommt...
Dachte eigentlich dass es mehrere gemacht hätten,ist doch verhältnismäßig günstig,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #442375 ist eine Antwort auf Beitrag #441861] :: Fri, 08 November 2019 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, interessiere mich auch für die Behandlung. Kannst du schon positives berichten?
Wäre dankbar für eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fri, 08 November 2019 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #442711 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Tue, 19 November 2019 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich war heute bei einer bekannten Dermatologin in FFM und habe mich auch zu dem Thema beraten lassen. Sie meinte die Ergebnisse wären deutlich besser als bei Eigenblut (obwohl ja hier im Forum gesagt wird, das diese Behandlung relativ wenig taugt) und schlechter als bei einer HT. Sie würde das jetzt seit knapp 1,5 Jahren anwenden mit guten Erfolgen in der Haltung des Status. Der Haupteffekt wäre aber wohl (wenn ich sie richtig verstanden habe) dass die Haare dicker und kräftiger werden, weswegen es mehr aussieht. Mich würden auch sehr bisheriger Erfahrungen interessieren, da ich auch am überlegen bin.
Vielen Dank für hoffentlich folgende Erfahrungsberichte!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #442719 ist eine Antwort auf Beitrag #418362] :: Wed, 20 November 2019 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Mon, 03 September 2018 15:32
da würde mich auch mal eine Einschätzung interessieren. Die Vorher-/Nachher-Bilder sind allerdings nicht gerade vertrauenswürdig.
es wir noch nicht mal von der behaarten kopfhaut entnommen

https://www.youtube.com/watch?v=mxBGE4ObTTQ






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #442732 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 20 November 2019 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es etwas neues Bronkoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #443103 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Fri, 29 November 2019 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behandlung ist jetzt 2 Monate her. Insgesamt hat sich der Zustand eher verschlechtert als verbessert.
Ich bin ziemlich enttäuscht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #452612 ist eine Antwort auf Beitrag #443103] :: Mon, 27 July 2020 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nun die Regenera Activa Behandlung im Dezember 2019.
Bei mir Erfolg gleich Null,nichts gebracht,und wieder um 1600,- ärmer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #458656 ist eine Antwort auf Beitrag #452612] :: Tue, 05 January 2021 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nach der Behandlung bis heute an Haardichte verloren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #458657 ist eine Antwort auf Beitrag #458656] :: Tue, 05 January 2021 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich dir nicht genau sagen, ABER:
Was ich dir sagen kann ist, dass es nicht mehr geworden ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #473168 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Fri, 04 February 2022 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,

ich versuche mal diesen Thread zu reaktivieren. Mit Anfang 20 begann bei mir der Haarausfall, den ich erfolgreich mit Finasterid zurückhalten konnte. Nun mit 30 und ersten Gedanken Richtung Familienplanung möchte ich die Tabletten in naher Zukunft absetzen. Zeitgleich suche ich nach einer Möglichkeit den Haarstatus zu erhalten. Bei der Recherche stoße ich immer wieder auf die Regenera Activa als mögliche Behandlungsoption. Diese soll angeblich effektiver sein als PRP. Werde mich nun von verschiedenen Experten beraten lassen. Falls es hier irgendwelche Updates geben sollte, freue ich mich auf einen Austausch.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #475632 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 13 April 2022 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe vor 7 Monate die Therapie regenera activa + einmal prp Behandlung machen lassen. Mein Haarausfall ist ein bisschen besser geworden aber bin mit dem Ergebnis nicht zu Frieden. Ich habe immer noch viel Haarausfall. Hat jemand von euch inzwischen schon Erfahrung gehabt mit regenera activa ?

Ich benütze seit 2 Jahren minoxidil ,auch das ist meiner Meinung nach nicht gut,

Wie geht ihr damit um ,wenn ihr jeden Tag soviel Haare an eurem Kamm sieht ?
Gibt es noch etwas wo ich ausprobieren könnte ?

Ich bin 32 Jahre alt und leide knapp seit 5 Jahre darunter.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #475633 ist eine Antwort auf Beitrag #443103] :: Wed, 13 April 2022 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bronkoo schrieb am Fri, 29 November 2019 12:05
Die Behandlung ist jetzt 2 Monate her. Insgesamt hat sich der Zustand eher verschlechtert als verbessert.
Ich bin ziemlich enttäuscht...

Bei mir sind bereits 7 Monate vergangen und ich seh auch kein Ergebnis. Wie sieht es bei dir nun aus ?? Würde mich über eine Antwort freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #477554 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Wed, 15 June 2022 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nach diversen Recherchen und Beratungen war es bei mir nun letzte Woche soweit mit der Regenera Activa Therapie. Laut des behandelnden Hautarzt habe ich bei meinem Haarstatus gute Voraussetzungen mein Ziel zu erreichen, nämlich diesen aktuellen Haarstatus zu halten auch nach Absetzen von Finasterid. Bei Neuwachstum (z.B. Geheimratsecken) machen ich mir realistisch wenig Hoffnungen - das ist purer Bonus. Die Behandlung war mit lokaler Betäubung gut auszuhalten und in unter einer Stunde erledigt. Werde nun nach 4 Wochen anfangen das Finasterid langsam auszuschleichen und parallel temporär zum ersten Mal mit Minoxidil zu unterstützen. Zudem überlege ich in 6 Monaten noch einmal wiederholt mit PRP zu unterstützen.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #477585 ist eine Antwort auf Beitrag #477554] :: Wed, 15 June 2022 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryan88 schrieb am Wed, 15 June 2022 09:01
Hallo zusammen,
nach diversen Recherchen und Beratungen war es bei mir nun letzte Woche soweit mit der Regenera Activa Therapie. Laut des behandelnden Hautarzt habe ich bei meinem Haarstatus gute Voraussetzungen mein Ziel zu erreichen, nämlich diesen aktuellen Haarstatus zu halten auch nach Absetzen von Finasterid. Bei Neuwachstum (z.B. Geheimratsecken) machen ich mir realistisch wenig Hoffnungen - das ist purer Bonus. Die Behandlung war mit lokaler Betäubung gut auszuhalten und in unter einer Stunde erledigt. Werde nun nach 4 Wochen anfangen das Finasterid langsam auszuschleichen und parallel temporär zum ersten Mal mit Minoxidil zu unterstützen. Zudem überlege ich in 6 Monaten noch einmal wiederholt mit PRP zu unterstützen.

Beste Grüße
Wo hast Du es machen lassen? Was hast Du bezahlt?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #477679 ist eine Antwort auf Beitrag #477585] :: Fri, 17 June 2022 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Wed, 15 June 2022 17:59
Ryan88 schrieb am Wed, 15 June 2022 09:01
Hallo zusammen,
nach diversen Recherchen und Beratungen war es bei mir nun letzte Woche soweit mit der Regenera Activa Therapie. Laut des behandelnden Hautarzt habe ich bei meinem Haarstatus gute Voraussetzungen mein Ziel zu erreichen, nämlich diesen aktuellen Haarstatus zu halten auch nach Absetzen von Finasterid. Bei Neuwachstum (z.B. Geheimratsecken) machen ich mir realistisch wenig Hoffnungen - das ist purer Bonus. Die Behandlung war mit lokaler Betäubung gut auszuhalten und in unter einer Stunde erledigt. Werde nun nach 4 Wochen anfangen das Finasterid langsam auszuschleichen und parallel temporär zum ersten Mal mit Minoxidil zu unterstützen. Zudem überlege ich in 6 Monaten noch einmal wiederholt mit PRP zu unterstützen.

Beste Grüße
Wo hast Du es machen lassen? Was hast Du bezahlt?
Hast eine PN


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #479115 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Sat, 30 July 2022 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 38 Jahre alt und habe seit einigen Monaten schlimmen Haarausfall. Ich habe dieses Verfahren (Regenera activa) vor einem Monat gemacht und hab dafür 1500 Euro bezahlt. Bin sogar extra nach Wien gefahren deswegen. Ich muss sagen, dass Ergebnis ist niederschmetternd. Ich kann mir heute die Haare in Büscheln vom Kopf ziehen, der Haarausfall ist schlimmer den je. Ich kann diese Therapie zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall empfehlen. Ich bin wirklich schon sowas von verzweifelt und hoffe, dass ich bald etwas wirklich Wirksames finde, dass meinen Haarausfall endlich stoppt.
Mittlerweile sieht man bei mir schon kahle Stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #479116 ist eine Antwort auf Beitrag #479115] :: Sat, 30 July 2022 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tanja, Eröffne doch deinen eigenen Thread mit 2-3 Bildern und erzähl, wie es genau dazu kam. Dann können vielleicht einige User hilfreiche Tipps geben....

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2022 11:52]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #479120 ist eine Antwort auf Beitrag #479116] :: Sat, 30 July 2022 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich möchte ich lieber nicht mein Leid da in Bildern im Internet veröffentlichen. Ich wünsche mir einfach, dass mein Haarausfall endlich aufhört. Und bei den Ärzten hat man das Gefühl, jeder hält nur die Geldtasche auf und keiner klärt ab, was denn jetzt tatsächlich die Ursache ist. Bin schon so verzweifelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #479124 ist eine Antwort auf Beitrag #479120] :: Sat, 30 July 2022 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
122tanja schrieb am Sat, 30 July 2022 18:05
Eigentlich möchte ich lieber nicht mein Leid da in Bildern im Internet veröffentlichen. Ich wünsche mir einfach, dass mein Haarausfall endlich aufhört. Und bei den Ärzten hat man das Gefühl, jeder hält nur die Geldtasche auf und keiner klärt ab, was denn jetzt tatsächlich die Ursache ist. Bin schon so verzweifelt.
Du musst eben wissen, warum du dich dann hier angemeldet hast.
Helfen könne wir nur, oder es zu mindest versuchen, wenn wir genau wissen, wie es zu deiner Situation kam....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regenera Activa /Micro Transplantation [Beitrag #486993 ist eine Antwort auf Beitrag #418342] :: Sun, 15 January 2023 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
neue Erfahrungen in Sachen
Regenera Activa?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Inscobee -Ist da was dran
Nächstes Thema: alle jahre wieder.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:54:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00912 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE