Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mein letzter Beitrag und meine Story (Haarausfall)
Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hier meine Story und ich hoffe d mir jemand helfen kann.

Zu mir: ich bin mittlerweile 25 und wandere langsam auf die 26 zu. Ich habe mich seit meinem 19 Lebensjahr mit dem Thema Haarausfall auseinander gesetzt.

Mit 21 merkte ich wie sich meine Geheimratsecken minimal verändert haben und da kam die Panik auf: oh nein bitte nicht keine Glatze was mach ich nur? Und seit diesem Tag hab ich mich so extrem unter Druck gesetzt und dies dauert bis heute an. Warum? Ich hab mich so extrem auf meine Haare fixiert und hatte so eine grosse Angst diese zu verlieren dass der erste Gedanke morgens Haare waren.

Sei meinem 22 Lebensjahr nehme oder nahm ich täglich Finasterid mit 21 fing ich mit Minoxidil an. Ich war optimistisch kämpfte wollte es umbedingt. Bitte versteht mich nicht falsch oder bezeichnet mich als Oberflächlich aber mir sind/ waren meine Haare extrem Wichtig. Für mich waren sie wie ein Schutzmantel oder ein wichtiges Organ. Ich fühlte mich attraktiv Frauen waren kein Problem aber das wichtigste war: ICH WAR ZUFRIEDEN. und es tut einfach höllisch weh d es mich so schnell bestraft.

Ja ich habe die Ei*er dazu zu sagen ich han ein Problem damit und ich komme damit nicht klar, meine Psyche ist so sehr belastet ds ich automatisch immer an Haare denke und nur über Haare rede.

Mein grösster Verlust:

Auch wenn mir fast niemand aus meiner Familie, Freunde sagen d es sich verdchlimmert hat ist es so. Ich sehe es und ich bin nicht blöd. Der schlimmste Verlust erlitt ich in den letzten 12 Monaten und zwar hab ich fast alles verloren was ich verlieren kann.

FOTO:
1 2 Jahre alt
2 links jetzt rechts vor 11 Monaten

Meine Haare sind extrem diffus Ausgedünnt die Ghes sind extrem zurückgewichen, Seiten sind dünn und sogar der Donnor ist ausgedünnt. Hinzu kommt das meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat und die richtige Qual ist diese Juckende Kopfhaut auf dem Oberkopf fast schon wie ein brennen und dies Nonstop, beim Duschen, wenn es windet und und und. Es wird Monat für Monat schlimmer und schlimmer und ich verzweifle. Letztes Jahr konnte ich noch schöne Frisuren machen und jetzt ist alles um 30% schlimmer wenn nicht noch mehr.

Auf der Kopfhaut sind weisse Narben.

Ich weiss nicht was ich noch tun kann damit ich mich besser fühle. Vor 2 Jahren wurde ich hier noch als Troll abgestempelt und jetzt sehe ich aus als wäre ich nach einer Chemotherapie und es tut Seelisch so verdammt weh:(.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424505 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424507 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3 jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424508 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 4 jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424509 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 5 jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424510 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 6 seite jetzt und 3 Monate zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424515 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links oktober 18 rechts jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424516 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links jetzt rechts Mai 18


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424517 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich sehe nur einen guten Status glaub das Problem liegt in der Psyche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424518 ist eine Antwort auf Beitrag #424517] :: Thu, 13 December 2018 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Thu, 13 December 2018 01:11
Sorry ich sehe nur einen guten Status glaub das Problem liegt in der Psyche
Hallo Marco. Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch merke ich wie sich alles zurückzieht in die Höhe und die Ausdünnung immer mehr wird. Hoer noch ein Foto mit Tageslich ist ca 3 Monate alt und sogar dort war es schon tiwfer. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424519 ist eine Antwort auf Beitrag #424517] :: Thu, 13 December 2018 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Thu, 13 December 2018 01:11
Sorry ich sehe nur einen guten Status glaub das Problem liegt in der Psyche
Und hier noch ein aktuelles Bild von der gleichen Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424521 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424533 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den abrasierten Haaren kann ich nichts anfangen. Da kann ich persönlich nicht sagen ob der Status gut oder schlecht ist.

Aber auf allen Bildern schaut er gut aus. Außer auf Foto 5 da ist schon eine starke Oberkopfausdünnung zu sehen...
Hab ich ja auch...

Aber was soll ich sagen... Fin und Minox sind das einzige was wirken kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424538 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Thu, 13 December 2018 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast mmn AGA nach Ludwig . Die Mitte sieht problematisch aus. Seiten sehen gut aus & Haaransatz auch . Nimmst du aktuell noch minox ? Wenn nicht kannst du minox und Ket durchstarten & könntest bestimmt was rausholen Smile

Buzz cut mit Bart schaut auch gut aus bei dir . Lass dir halt vom barber Seiten kürzer machen als oben, dann sieht's schon mal voller aus oben Smile dann kannst mit minox und kett mal anfangen & schauen was passiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424753 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Sun, 16 December 2018 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate Unterschied💔


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424757 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Sun, 16 December 2018 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status hat sich trotz Behandlung verschlechtert?

Ich finde eigentlich dass es dicht aussieht

Und auf dem letzten Bild sehe ich keinen Unterschied.

Bist du im Moment psychisch etwas angeschlagen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424758 ist eine Antwort auf Beitrag #424757] :: Mon, 17 December 2018 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sun, 16 December 2018 23:41
Dein Status hat sich trotz Behandlung verschlechtert?

Ich finde eigentlich dass es dicht aussieht

Und auf dem letzten Bild sehe ich keinen Unterschied.

Bist du im Moment psychisch etwas angeschlagen?
Hallo Westo und Danke für deine Antwort.

Auf deine Frage ob ich PSYCHISCH angeschlagen bin. Definitiv ich bin psychisch angeschlagen seit ich mit dem HA kämpfe. Nicht einmal ein psychiater konnte mir helfen. Ich glaube mit meiner Psyche und dem dazugehörigen Stress mach ich alles nur noch schlimmer. Aber das sich der Haarausfall innerhalb von 2 Monaten wieder so verschlechtert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424760 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 17 December 2018 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun,

Wenn's dich so belastet hast du mal über ein Haarteil nachgedacht?

Mich macht das ganze auch psychisch so fertig gemacht, hab mir dann aber gedacht entweder schlägt mein Regime an oder Haarteil.

Sieht heutzutage mega natürlich aus, siehe Heydecke





Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424762 ist eine Antwort auf Beitrag #424760] :: Mon, 17 December 2018 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Mon, 17 December 2018 00:42
Pepejun,

Wenn's dich so belastet hast du mal über ein Haarteil nachgedacht?

Mich macht das ganze auch psychisch so fertig gemacht, hab mir dann aber gedacht entweder schlägt mein Regime an oder Haarteil.

Sieht heutzutage mega natürlich aus, siehe Heydecke


Weiss ich leider nicht. Mich belastet die Geschwindigkeit und die Tatsache d mein Vater volles dichtes Haar hat und auch sonst jeder in der Familie gutes Haar hat. Ich hatte immer Angst vor der Glatze und innerhalb von 2 Jahren frisst es sicj so extrem durch mit einer kompletten NW 7 Ausdünnung.

Und was noch viel schlimmer ist kein Arzt kann was machen oder es gibt nichts was man dagegen tun kann:(.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424763 ist eine Antwort auf Beitrag #424762] :: Mon, 17 December 2018 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Mon, 17 December 2018 00:49
westo schrieb am Mon, 17 December 2018 00:42
Pepejun,

Wenn's dich so belastet hast du mal über ein Haarteil nachgedacht?

Mich macht das ganze auch psychisch so fertig gemacht, hab mir dann aber gedacht entweder schlägt mein Regime an oder Haarteil.

Sieht heutzutage mega natürlich aus, siehe Heydecke

Weiss ich leider nicht. Mich belastet die Geschwindigkeit und die Tatsache d mein Vater volles dichtes Haar hat und auch sonst jeder in der Familie gutes Haar hat. Ich hatte immer Angst vor der Glatze und innerhalb von 2 Jahren frisst es sicj so extrem durch mit einer kompletten NW 7 Ausdünnung.

Und was noch viel schlimmer ist kein Arzt kann was machen oder es gibt nichts was man dagegen tun kann:(.
Mein Vater hat auch volles lockiges Haar. Hast einfach Pech gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424764 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 17 December 2018 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepe, du hast meine Ansicht nach recht männliche Gesichtszüge und guten Bart.

Wenn ich dir einen Tipp für deine frisur geben darf; geh mal zum arabischen Friseur und mach deine Seiten auf Null mit Übergang nach oben und oben so 12mm. Sieht dann sehr dicht und gepflegt aus, dazu dann so ein 8 Tage Bart mit rasierten Konturen.

Wenn Fin und Minoxidil nicht wirkt kannst du es höchstens noch mit zusätzlich RU versuchen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424777 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 17 December 2018 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ein echtes Problem
ist für mich auf den ganzen
Bilder bislang auch nicht
ersichtlich. entsprechend
wenig können Mittel schon
sichtbar helfen. höchstens
vorbeugend. aber da sieht
man natürlich keinen effekt.
just my thought.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424828 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Tue, 18 December 2018 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind für Außenstehende nicht miteinander Vergleichbar, ich erkenne jetzt auch keine Verschlechterung, schon gar nicht in dem Maße welche deine Worte vermuten lässt.

Man schaut bei sich selbst natürlich sehr genau hin, wodurch andere leicht reden haben und abwinken, aber wie bei vielen (momentan echt schlimm zur Zeit) fehlt dir die Verhältnismäßigkeit und die Objektivität das angemessen beurteilen zu können.


Du hast bereits ein ziemlich starkes Regime und persönlich würde ich jetzt nicht annehmen, das alles für den Arsch zu sein scheint.
Leichter gesagt als getan, aber du musst runterkommen. Entscheide dich für eine Vorgehensweise und unterbinde diesen psychischen Stress so gut wie es dir möglich ist. Manche Untersuchungen gehen davon aus, dass psychischer Stress für die Haare schädlicher ist als physischer Belastungsstress. Aga und Stressbeeinflussung sind zwar zwei paar Schuhe, aber trotzdem kann beides den Haaren auch gleichzeitig zusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #424838 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Tue, 18 December 2018 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

für mich ist nirgends ein Unterschied zu erkennen.

Das einzige ist FOTO5 welches auf diffuse Ausdünnung schließen lässt. Aber selbst wenn an dem Tag und bei der Länge die Haare mal schlecht liegen , kann es eben schonmal dünn aussehen.

Aber Nach den Fotos zu urteilen gehst du von einer Verschlechterung der Ecken aus?

Ich finde die sind wirklich unverändert.

Die Psyche lässt oft vieles schlimmer aussehen als es ist. Was mich nur wundert ist, bei dir sagen ja alle rundherum , dass dein Status gut und unverändert ist.

Bei mir zum Bespiel war es so das viele Aussenstehende unabhängig voneinander , im Abstand von paar Jahren, gesag haben das ich AGA habe. Da ging es mir echt auch scheiße.

Aber nun hat schon seit knapp 4 Jahren niemand mehr was gesagt. Und Leute die meinten "da wird's Dünner" sagen jetzt unglaublich wie dichte Haare du hast.

die haben das richtig vergessen was sie mal gesagt haben.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425056 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich verstehe es nicht ich dünne so schnell aus. Oberkopf ist schon extrem dünn siehw Bild Vergleich August/ Dezember. Aber was echt nocj schlimmer ist mein kompletter Kopf dünnt aus also alles. Ich fühle mi h so mies


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425058 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425059 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann auf dem Vergleichsbild an den Seiten keinen Unterschied sehen. Die hellen und dunklen Areale sind auf beiden Fotos gleich. Der Hinterkopf sieht auch normal aus. Haare wachsen nicht dicht an dicht. Ein Abstand dazwischen ist vollkommen normal.

Anhand der Fotos würde ich dir raten, die Seiten etwas wachsen zu lassen und oben länger zu tragen. Objektiv betrachtet ist das Haar dafür ohne weiteres da.
Bei rasierten Haaren und einer so niedrigen Haarlinie, stellt sich für Dritte eher die Frage, warum du deine Haare rasierst. Sieht dann eher nach MMA, Türsteher oder etwas Politischem aus. Die Haare für eine Frisur hast du.

Da du offenbar sehr unter dem Haarausfall leidest, würde ich dir außerdem raten, mal einen Psychiater zu konsultieren oder ggf. über eine Psychotherapie nachzudenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425061 ist eine Antwort auf Beitrag #425059] :: Mon, 24 December 2018 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 24 December 2018 11:51
Ich kann auf dem Vergleichsbild an den Seiten keinen Unterschied sehen. Die hellen und dunklen Areale sind auf beiden Fotos gleich. Der Hinterkopf sieht auch normal aus. Haare wachsen nicht dicht an dicht. Ein Abstand dazwischen ist vollkommen normal.

Anhand der Fotos würde ich dir raten, die Seiten etwas wachsen zu lassen und oben länger zu tragen. Objektiv betrachtet ist das Haar dafür ohne weiteres da.
Bei rasierten Haaren und einer so niedrigen Haarlinie, stellt sich für Dritte eher die Frage, warum du deine Haare rasierst. Sieht dann eher nach MMA, Türsteher oder etwas Politischem aus. Die Haare für eine Frisur hast du.

Da du offenbar sehr unter dem Haarausfall leidest, würde ich dir außerdem raten, mal einen Psychiater zu konsultieren oder ggf. über eine Psychotherapie nachzudenken.
Bielen Dank für deine Nachricht. Hab ich alles schon versucht Sad. Hab sogar gesagt komm egal bekomm ich halt ne Glatze. Aber ich schaffe es einfach nicht ich fühle micj so als würde mich jemand zwingen nackt rumzulaufen. Das schlimme ist es geht echt schnell:( und ich weiss nicjt was ich macjen soll. Meine Kopfhaut ist ständig rot hab ständig Pickel auf dem KOPF UND HINTEN ROTE Flecken. Hinzu kommt dieses extreme jucken und brennen:(. Oberkopf links Mai rechts jetzt. Wenn ich meinen Kopf rasiere sieht es noch häftiger aus als hätte ich Narben auf der Kopfhaut:(. Ich verstehe es nicht niemand in meiner Familie hat Probleme mit den Haaren und bei mir ... von einem auf den anderen Tag fällt es aus und Sie sind weg.

Anbei auch noch ein Foto mit mm Schnitt damit man die Natben oder was es ist sieht.

Ich bewundere Menschen die sich sagen können ah bekomm ich halt ne Glatze echt sehr. Ich hab aber auch ein gewisses Rückrad und sage offen ds es mich extrem unglücklich macht und ich mich nicht wohl fühle Sad.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425062 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425063 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh nix

Jucken und rote flecken können durchs Rasieren kommen, manche menschen neigen halt schnell zu entzündungen.
Auf der einen Seite hast du Angst vor der Glatze auf der anderen rasierst du dir eh den Kopf, also bist du bereits schon "nackt" Wink

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2018 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425066 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu sagen "jetzt sehe ich aus als wäre ich nach einer Chemotherapie" ist einfach nur lächerlich und ein Schlag ins Gesicht derer, die wirklich keine Haare mehr haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425068 ist eine Antwort auf Beitrag #425066] :: Mon, 24 December 2018 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Mon, 24 December 2018 15:07
Zu sagen "jetzt sehe ich aus als wäre ich nach einer Chemotherapie" ist einfach nur lächerlich und ein Schlag ins Gesicht derer, die wirklich keine Haare mehr haben.

Ich will mit meinen Aussagen niemanden beleidigen. Ich schildere nur meine Gefühle und greife niemanden an. Es tur mir leid d es mich seelisch extrem mitnimmt. Ich bin 25 und es geht einfach extrem schnell. Wie bereits gesagt, an einem Tag waren die Schläfen noch schön kantig und aufeinmal weg wieder mehr. Icj würde alles dafür geben damit diese Plage endet aber es ist schwer wenn man in den Spiegel schaut und Monat für Monat die Veränderung akzeptieren muss. Ich sende noch anbei ein Foto wie es vor 10 Monaten aussah. Und Plötzlich boom Haarlinie weg, Stirn höher, komplett ausgedünnt Schläfen weg, Körperbehaarung weg. Das schlimmste ist ds ich extrem will und wollte. Niemand konnte mir sagen was ich machen kann. Also nochmal: ich möchte niemanden angreifen meine Güte. Aber es schmerzt wenn man will und möchte und es sich wünscht und es doch schnell schlechter wird.

Fotos: 1 ende September feucht und ohne nichts und Biöd 2 Heute mit Toppik. Das sind 2,5 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425069 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425070 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Regime: vor 3 Wochen alles abgesetzt: Fin:Minox nach 4 Jahren mit unterbruch: FIn 2 Jahre 1mg 2Jahre 5 mg täglich.

Wäre ecjt froh wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich machen soll. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425071 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links jetzt rechts ende September


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425072 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Mon, 24 December 2018 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425074 ist eine Antwort auf Beitrag #425070] :: Mon, 24 December 2018 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Mon, 24 December 2018 16:56
Regime: vor 3 Wochen alles abgesetzt
Gut so, denn keine AGA zu erkennen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425079 ist eine Antwort auf Beitrag #424504] :: Tue, 25 December 2018 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Idiot! Definitiv foxi 2.0


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425080 ist eine Antwort auf Beitrag #425070] :: Tue, 25 December 2018 04:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Mon, 24 December 2018 16:56
Regime: vor 3 Wochen alles abgesetzt: Fin:Minox nach 4 Jahren mit unterbruch: FIn 2 Jahre 1mg 2Jahre 5 mg täglich.

Wäre ecjt froh wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich machen soll. Danke
2 Jahre 5mg täglich Thumbs Down
Was wolltest du damit erreichen??

Stichwort: Upregulation...

Und VIEL bringt nicht VIEL Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein letzter Beitrag und meine Story [Beitrag #425081 ist eine Antwort auf Beitrag #425080] :: Tue, 25 December 2018 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
noname1985 schrieb am Tue, 25 December 2018 04:59
Pepejun schrieb am Mon, 24 December 2018 16:56
Regime: vor 3 Wochen alles abgesetzt: Fin:Minox nach 4 Jahren mit unterbruch: FIn 2 Jahre 1mg 2Jahre 5 mg täglich.

Wäre ecjt froh wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich machen soll. Danke
2 Jahre 5mg täglich Thumbs Down
Was wolltest du damit erreichen??

Stichwort: Upregulation...

Und VIEL bringt nicht VIEL Exclamation Wink
Hallo hab ich auch scjon gehört aber was sollte ich machen wenn der Arzt sagte ich soll 5mg nehmen?Sad. Was kamn ich jetzt machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Mit Gynokadin Neuwuchs erzeugen?
Nächstes Thema: Status update wem es intressiert :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:11:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03153 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE