Startseite » Allgemein » Celebrities » domenico de cicco haarteil
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426765 ist eine Antwort auf Beitrag #426671] :: Thu, 17 January 2019 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 15 January 2019 21:32
romue77 schrieb am Tue, 15 January 2019 18:56

Ob das wohl alles natural ist?
Es selbsterklärend was es ist. Wink
finde ich nicht selbsterklärend..

denn er ist nicht so breit, als das er dafür Anabolika nehmen müsste - das ist mit 10-15 Jahren Bodybuilding locker zu erreichen!

Allerdings sind zwischen den beiden Fotos keine 10 Jahre Unterschied, was wiederrum dafür sprechen würde...

[Aktualisiert am: Thu, 17 January 2019 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426770 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Thu, 17 January 2019 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich kurz vor dem Dschungelcamp mal nach Domenico + Toupet gegoogelt gab es nur allgemeine Links nichts was das Thema behandelt. Was mich schon gewundert hat nach seinen Auftritten in Bachelorette und Bachelor in paradise.

Googelt man jetzt gibt es zig Links. Die Katze ist jetzt endgültig aus dem Sack.

[Aktualisiert am: Thu, 17 January 2019 12:51]




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426771 ist eine Antwort auf Beitrag #426765] :: Thu, 17 January 2019 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 17 January 2019 11:15

Allerdings sind zwischen den beiden Fotos keine 10 Jahre Unterschied, was wiederrum dafür sprechen würde...
Genau. Ich wollte auch nicht infrage stellen dass das natürlich erreichbar ist. Ich kenne diese ganzen Typen nur aus dem Thread hier Very Happy aber soviel ich gesehen habe scheint er das als Business zu machen und da überlässt man sowas nicht dem Zufall (ob und wann man wie aussieht), wenn man es sozusagen erzwingen kann und das in turbo. Ausser man ist doof.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426782 ist eine Antwort auf Beitrag #426671] :: Thu, 17 January 2019 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 15 January 2019 21:32
romue77 schrieb am Tue, 15 January 2019 18:56

Ob das wohl alles natural ist?
Es selbsterklärend was es ist. Wink
So einen Body bekommt man locker natural hin, binnen 1-2 Jahren. Er war vorher einfach nur fetter, ist jetzt nicht so dass das ne riesen Masse wäre.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426864 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 18 January 2019 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inzwischen wird sich in jeder Folge über Domenicos Haarteil lustig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426891 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 18 January 2019 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Frau kannst du machen lassen was du willst, egal wie beschissen es aussieht.
Angefangen bei Haaren, Brust, Lifting, Augenbrauen und Wimpern. Es gibt nichts, was man bei einer Frau künstlich nicht verhunzen kann.
Das trifft auch auf jedes Alter zu.

Als Mann sollte man nicht mal einen Pickel mit etwas Makeup abdecken und an falsche Haare ist gar nicht erst zu denken. Dabei haben reiche Männer früher Perücke getragen (17 Jh.)

Natürlich war es nicht schlau von ihm, seinen Haaransatz so weit nach vorne zu ziehen. Aber die extreme Dichte ist bei den Bedingungen besser.
Nur etwas weiter nach oben hätte sie gemusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426895 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 18 January 2019 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haaransatz ist halt das ausschlaggebende. Sonst hätte das NIE jemand gemerkt. Man muss sich dann schon selbst treu bleiben und wenn man ne hohe Stirn hatte, dann sollte man das auch wieder so wählen.

Selbst die Haardichte wäre nicht aufgefallen (mir schon, beim Bachelor). War mir aber nie sicher.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426897 ist eine Antwort auf Beitrag #426891] :: Fri, 18 January 2019 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Fri, 18 January 2019 19:25
Als Frau kannst du machen lassen was du willst, egal wie beschissen es aussieht.
Angefangen bei Haaren, Brust, Lifting, Augenbrauen und Wimpern. Es gibt nichts, was man bei einer Frau künstlich nicht verhunzen kann.
Das trifft auch auf jedes Alter zu.

Als Mann sollte man nicht mal einen Pickel mit etwas Makeup abdecken und an falsche Haare ist gar nicht erst zu denken. Dabei haben reiche Männer früher Perücke getragen (17 Jh.)

Natürlich war es nicht schlau von ihm, seinen Haaransatz so weit nach vorne zu ziehen. Aber die extreme Dichte ist bei den Bedingungen besser.
Nur etwas weiter nach oben hätte sie gemusst.

blödsinn.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426907 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 18 January 2019 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Domenico wohl reagieren wird, wenn er wieder aus dem Camp raus ist. Er wird auf jeden Fall völlig fertig sein, wenn er im Netz liest, das er "geoutet" wurde.

Und wie wird es nach dem Camp in der Sendung "Das große Wiedersehen" sein? Jetzt wo es auch schon in der Sendung selbst zum Thema gemacht wurde, werden Sonja und Daniel ihn bestimmt darauf ansprechen: "Domenico, sag doch mal, was ist dran an den Gerüchten, Du würdest ein Toupet tragen .....
Ob er dann wohl die Wahrheit sagt? Möchte da nicht in seiner Haut stecken.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass er erst einmal untertaucht und gar nicht zum "Finale" erscheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426919 ist eine Antwort auf Beitrag #426907] :: Fri, 18 January 2019 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Evelyn muss das doch eh gewusst haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426921 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Fri, 18 January 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Evelyn muss das doch eh gewusst haben.
Ok, die wusste ja auch, dass Konrad Adenauer eine Schule war. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426926 ist eine Antwort auf Beitrag #426921] :: Fri, 18 January 2019 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinterm amerikanischen Ozean Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426934 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Haarteil hat ihn rausgekickt 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426942 ist eine Antwort auf Beitrag #426934] :: Sat, 19 January 2019 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte den mal in einem Bericht, welcher zeitlich vor dem Camp gezeigt wurde, beiläufig im peripheren Sichtfeld wahrgenommen und dachte mir damals.. Scheiße hat der tolles volles Haar, über den reden sie im Forum bestimmt mal.. und jetzt das.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426946 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja und heute wurde er zur Rede gestellt und das einzige was er gesagt hat war dass er dicke südländer Haare hat.

Da wäre echt der Moment gewesen es zuzugeben, aber so ist es echt peinlich gelöst





Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426953 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass er nun raus ist. Ich hätte wirklich gern gesehen, wie er mal die ein oder andere Prüfung hinlegt und meinetwegen mal tauchen muss, von Wasserwerfern beschossen wird oder grundsätzlich mal von irgendeiner Plörre übergossen wird. Aber die Tatsache, dass er wohl seit acht Tagen nicht geduscht hat, spricht Bände.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426960 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Domenico kann froh sein, dass er raus ist. So bleibt ihm wohlmöglich so Einiges ersparrt. Dieses Blosstellen auf allen Kanälen fand ich zum Schluss unerträglich.

Da verhalten sich "Erwachsene" (sogar hier im Forum!) wie unreife kleine Kinder und wollen "den" Mal in einer richtig peinlichen Situation erleben. Am besten wo ihm bei einer Prüfung das Toupet vom Kopf fliegt und er so richtig erniedrigt wird. Dann können sich alle daran ergötzen und sich so richtig gut fühlen. Diese Menschen können mir nur Leid tun. Was müssen die für ein armseliges Leben haben, wenn die durch das Leid eines Anderen ein gutes Gefühl vermittelt bekommen.

Ich finde das erbärmlich und sehr bedenklich. Das zeigt mal wieder sehr anschaulich zu was unsere Gesellschaft fähig ist.

„Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe."
Friedl Beutelrock

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426966 ist eine Antwort auf Beitrag #426960] :: Sat, 19 January 2019 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin schrieb am Sat, 19 January 2019 09:51


Da verhalten sich "Erwachsene" (sogar hier im Forum!) wie unreife kleine Kinder und wollen "den" Mal in einer richtig peinlichen Situation erleben. Am besten wo ihm bei einer Prüfung das Toupet vom Kopf fliegt und er so richtig erniedrigt wird. Dann können sich alle daran ergötzen und sich so richtig gut fühlen. Diese Menschen können mir nur Leid tun. Was müssen die für ein armseliges Leben haben, wenn die durch das Leid eines Anderen ein gutes Gefühl vermittelt bekommen.

Ich finde das erbärmlich und sehr bedenklich. Das zeigt mal wieder sehr anschaulich zu was unsere Gesellschaft fähig ist.

„Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe."
Friedl Beutelrock
Ist so ein Format nicht genau darauf ausgelegt? Ja, an solchen Sendungen sieht man, wo "unsere Gesellschaft" mittlerweile steht. Wer als Erwachsener freiwillig da rein geht, muss auf alles gefasst sein ... schließlich ist das "Schmerzensgeld" ja nicht gerade gering und wenn man dann noch seinen tollen Body zeigen kann. So wirklich Leid würden mir die Kandidaten wahrscheinlich auch nicht tun, vorausgesetzt natürlich, ich würde sowas anschauen Wink

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426973 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich nie über einen Leidensgenossen lustig machen, auch wenn der ein Toupet trägt. Warum? Weil ich seinen tiefsten innere Schmerzen kenne!

Hätte eine Mehrheit der Männer diese hässliche Platte wäre es vielleicht noch eher Tragbar, aber es ist eine Seuche einer Minderheit der Männern vor allem in ihren besten Jahren.
Was interessiert es mich ob ich mit 70 oder 80 ne Platte habe? Dann ist eh alles vorbei.

Ich kenne das Gefühl von diesem Domenico nur allzu gut.

Der Punkt ist folgender:

Er denkt er sieht normal mit dem Toupet aus, aber die Mehrheit weiss sofort , er hat eine Glatze.
Ist wie mit den Combover Frisuren, der Leidtragende denkt er sieht damit normal aus, dabei ist es nur ein falsches Spiegelbild von Ihm selbst.

Der Versuch die Glatze zu verbergen wird ab einen gewissen Punkt nicht mehr funktionieren und wirkt nur noch lächerlich. Sagen wir mal ab NW3 Vertex aufwärts.
Die meisten AGA Leute haben zudem meistens sehr dünnes Haar,das Stylen funktioniert dann auch nicht mehr.

2019 und als AGA Mensch hast du folgende Möglichkeiten:

Abrasieren und mit der Platte leben
oder

Finasterid und sonstiges chemisches Zeugs, dann deine Eier rasiert und dich noch dazu noch in einen Eunuchen verwandelt.
Im Transforum erfreuen sich die Leute auf Finasterid über die schöne Verweiblichung, Veränderung des Gesichtes,Schwund von Muskeln und runde Becken... Toll oder?

Oder ein paar Haare auf die Platte transplantieren, sieht aber zumeist ab einen gewissen Norwood Grad auch bescheuert aus.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426980 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja der Domenico hat keine Glatze, vermutlich nichtmal Haarausfall. Hab da mal ein Bild von vor 2 oder 3 Jahren gesehen und da waren die Haare noch alle da. Hat nur ne hohe Stirn gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426984 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte er dann das Risiko eingehen und mit einem Haarteil ins Camp gehen?
Zumindest versucht er sich jetzt rauszureden und meint, er hätte vor 3 Jahren eine Transplantation machen lassen.

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426987 ist eine Antwort auf Beitrag #426984] :: Sat, 19 January 2019 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426988 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/domenico-de-cicco-steht-zu-seiner-haartransplantation/ar-BBSs44i?li=BBqg6Q9


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426989 ist eine Antwort auf Beitrag #426988] :: Sat, 19 January 2019 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Sat, 19 January 2019 15:43
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/domenico-de-cicco-steht-zu-seiner-haartransplantation/ar-BBSs44i?li=BBqg6Q9

das ist nie im leben nur eine ht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426990 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur paar Twitter Nachrichten dazu gesehen, schon abartig wie in Zeiten von "Metoo" auf Männer mit Glatzen und Haarteile eingeschlagen wird und sich alle darüber herrlich amüsieren.

***Edit. Keine "fremden" Bilder einstellen, bitte das Urheberrecht beachten!***


Würde eine Frau ein Haarteil anhaben, sehe die Lage ganz anders aus. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 15:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426991 ist eine Antwort auf Beitrag #426990] :: Sat, 19 January 2019 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sieht immer noch gut aus ...auch mit glatze




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426992 ist eine Antwort auf Beitrag #426990] :: Sat, 19 January 2019 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 19 January 2019 15:18
Hab nur paar Twitter Nachrichten dazu gesehen, schon abartig wie in Zeiten von "Metoo" auf Männer mit Glatzen und Haarteile eingeschlagen wird und sich alle darüber herrlich amüsieren.

***Edit. Keine "fremden" Bilder einstellen, bitte das Urheberrecht beachten!***


Würde eine Frau ein Haarteil anhaben, sehe die Lage ganz anders aus. Rolling Eyes

Bisschen übertrieben mit der Kopfhöhe würde ich behaupten.
Naja, im Dschungelcamp oder generell in den Medien wird sich doch auch über das Äußere von Frauen lustig gemacht.
Brust OP, Lippen aufgespritzt, Nasen OP, generell Schönheits-OP Fail, usw.
Wenn Männer was machen lassen, dann halt meistens an den Haaren, weshalb diese auch im Fokus stehen.

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 15:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426994 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beschäftige mich seit 12 Jahren mit Haaren und mir wäre es auch nicht aufgefallen, im Gegenteil, ich war einfach nur neidisch auf den guten Haarwuchs bzgl Südländer. Zudem sieht er auch viel Jünger aus als 35


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426995 ist eine Antwort auf Beitrag #426994] :: Sat, 19 January 2019 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sat, 19 January 2019 15:46
Ich beschäftige mich seit 12 Jahren mit Haaren und mir wäre es auch nicht aufgefallen, im Gegenteil, ich war einfach nur neidisch auf den guten Haarwuchs bzgl Südländer. Zudem sieht er auch viel Jünger aus als 35
Zeit für ne neue Brille Laughing Sieht man von 100 Meter sorry echt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426997 ist eine Antwort auf Beitrag #426992] :: Sat, 19 January 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sagt er nicht, dass es ein Haarteil ist? Dass es keine HT ist, weiß ja auch jeder halbprofi. Was er zugibt ist doch egal.

Könnte sein die HT ging schief und dann haarteil?

https://goo.gl/images/Av6Njk

Domenic im jahr 2014 sieht auch nach haarteil aus so ne OP gibt es nicht außerdem müsste laut ihm die OP ja 2015 gewesen sein

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426999 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute es ist soweit, er hat THE CURE gefunden...zumindest laut Aussagen seines Managers 😂

https://www.promiflash.de/news/2019/01/18/toupet-oder-natur-pur-domenicos-manager-spricht-klartext.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427000 ist eine Antwort auf Beitrag #426999] :: Sat, 19 January 2019 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jay1289i schrieb am Sat, 19 January 2019 17:53
Leute es ist soweit, er hat THE CURE gefunden...zumindest laut Aussagen seines Managers 😂

https://www.promiflash.de/news/2019/01/18/toupet-oder-natur-pur-domenicos-manager-spricht-klartext.html
es wird immer abstruser




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427004 ist eine Antwort auf Beitrag #426973] :: Sat, 19 January 2019 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eher das Gegenteil lieber kawabanga,

Andere achten viel viel weniger auf deine Haare als du selbst. Also ab NW3V fällt es natürlich jedem auf. Das ist aber schon fortgeschritten.

Und klar dass wenn man im Fokus von mehreren Millionen Leuten steht dass es iwann auffällt aber ich habe mit so vielen Leuten gesprochen, die meinten alle dass sie das niemals bemerkt hätten




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427013 ist eine Antwort auf Beitrag #426721] :: Sat, 19 January 2019 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/amp/s/www.promiflash.de/news/2019/01/19/haar-geheimnis-gelueftet-domenico-de-cicco-spricht-klartext.amp.html

Er verrät sein Geheimnis - er hatte eine HT :D:D:D kann der Typ nicht einfach zugeben dass er ein Haarteil hat?! Das wird ja immer peinlicher für ihn. Ist doch kein Beinbruch mehr heute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427019 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 19 January 2019 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auszug aus Promiflash

Zitat:
Er hat mir erklärt, dass er dünnes Haar hat und so ein gewisses Shampoo benutzt, dass das ein bisschen dicker wird.
Jetzt fehlt nur noch, dass irgendwer Alpecin erwähnt und die Geschichte ist perfekt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427021 ist eine Antwort auf Beitrag #426973] :: Sat, 19 January 2019 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gewiss auch kein Finasterid Jünger, aber

Kawabanga schrieb am Sat, 19 January 2019 12:40

Im Transforum erfreuen sich die Leute auf Finasterid über die schöne Verweiblichung, Veränderung des Gesichtes,Schwund von Muskeln und runde Becken... Toll oder?
Warum werden so oft die eigenen Thesen als Tatsachen hingestellt. Es ist eher erwiesene Tatsache, das Dht keinen großen Einfluss auf die Muskulatur hat, das ist dem Testosteron an sich vorbehalten. Zumindest wenn man der Wissenschaft glauben mag, in Bodybuilderforen ist das aber auch so bekannt.
Ein Muskelschwund ist bei gleich bleibender Aktivität somit laut Literatur nicht zu befürchten. Genauso wie ein rundes Becken. Dazu kann es kommen wenn die weiblichen Hormone Überhand nehmen, was bei erwähnten Transleuten der Fall sein wird.

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427157 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 21 January 2019 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er bleibt bei der Story mit der Haartransplantation und hat sogar am Haaransatz gezogen, um die schlichten Gemüter zu befriedigen. Man kann die Inszenierung irgendwo verstehen, aber somit wird er nun auch in anderen Belangen unglaubwürdig da stehen.

Sein Manager ist auch nicht gerade pfiffig, wäre es doch seine Aufgabe gewesen, ihn mit so wenig Schaden wie möglich aus der Sache raus zu loten.

Domenico hätte einfach sowas sagen sollen wie: Ich habe zwar eigentlich noch recht volle Haare, habe aber extra für den Besuch im Dschungelcamp kosmetisch ein wenig nachgeholfen. Auf die Frage mit was genau, hätte er sich bedeckt halten können, die Stars in Hollywood haben ja auch ihre kleinen Beautygeheimnisse. Punkt Aus.

[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427162 ist eine Antwort auf Beitrag #427157] :: Mon, 21 January 2019 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Mon, 21 January 2019 00:00

Domenico hätte einfach sowas sagen sollen wie: Ich habe zwar eigentlich noch recht volle Haare, habe aber extra für den Besuch im Dschungelcamp kosmetisch ein wenig nachgeholfen. Auf die Frage mit was genau, hätte er sich bedeckt halten können, die Stars in Hollywood haben ja auch ihre kleinen Beautygeheimnisse. Punkt Aus.
Das wäre genauso lächerlich gewesen, weil jeder sieht, dass er ein Haarteil trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427164 ist eine Antwort auf Beitrag #427162] :: Mon, 21 January 2019 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dich. "kosmetisch nachgeholfen" bietet ein breites Spektrum und wäre zumindest nicht gelogen. Den meisten interessiert es eh nicht wirklich und kein Schwein da draußen weiß wie ein Haarteil wirklich am Kopf angebracht ist. Das schlimme ist doch nur, dass man ihn jetzt so der Lügerei überführen kann.

Außerdem würde bei einem Haarteil jeder von einer richtigen Halbglatze ausgehen, vielleicht hat er nur ne sehr hohe Stirn entwickelt und kommt selbst damit nicht klar.

[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 02:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #427166 ist eine Antwort auf Beitrag #427013] :: Mon, 21 January 2019 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Sat, 19 January 2019 20:43
https://www.google.de/amp/s/www.promiflash.de/news/2019/01/19/haar-geheimnis-gelueftet-domenico-de-cicco-spricht-klartext.amp.html
Er verrät sein Geheimnis - er hatte eine HT :D:D:D kann der Typ nicht einfach zugeben dass er ein Haarteil hat?! Das wird ja immer peinlicher für ihn. Ist doch kein Beinbruch mehr heute
Eher seine Ex spricht da Klartext:
https://www.promiflash.de/news/2019/01/18/trapez-im-haar-evelyn-redet-ueber-domenicos-toupet-geruecht.html


[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 08:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum ist der Wendler so attraktiv?
Nächstes Thema: Gzuz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:35:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02718 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE