Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Großes Blutbild
Großes Blutbild [Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

Ich habe ein sehr ausführliches großes Blutbild und mich würde interessieren wie ihr dazu steht. Ob euch was auffällt oder ob wirklich alles top ist. Laut meinem Allgemeinmediziner ist alles im grünen Bereich. Da ich eure Meinung sehr schätze, würde mich sehr interessieren wie ihr dazu steht.

Bemerkung: ich habe einen kleinen Knoten in der Schilddrüse, der Konstant ist und nicht wächst. Ich nehme jeden Morgen eine L-Thyroxin 50.

Schilddrüsenwerte:

TSH 2,33
T3: 3,1
T4: 1,4
TPO-Antikörper: dieser Wert ist mir leider nicht bekannt.


Laut der Aussage vom Nuklearmediziner (November 2018),: "arbeitet meine Schilddrüse gut und ich brauche bloß keine andere Dosis, L-Thyroxin 50 ist vollkommen ausreichend. Mein Haarausfall Problem kommt nicht von der Schilddrüse!!!"

Jetzt weiß ich natürlich nicht inwieweit ich ihm glauben kann, obwohl diese Klinik einen wirklich guten Ruf genießt, sodass ich mir vorsichtshalber bei einer anderen Schilddrüsenklinik einen Termin geben lassen habe für den 02.05.2019 (eine zweite Meinung kann nicht verkehrt sein).

Das nehme ich ein: Fin 1mg täglich (Original und nicht geteilt, kostet leider ein Schweinegeld), Minox 2 mal täglich und NEM's Zink, Vitamin Tabletten, (sogar täglich 2 Paranüsse wegen dem tollen Selen Gehalt Surprised )

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427403 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427404 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427405 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427406 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427407 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Tue, 22 January 2019 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427413 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Wed, 23 January 2019 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel hat es gekostet es machen zu lassen oder übernimmt es die KK?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427414 ist eine Antwort auf Beitrag #427413] :: Wed, 23 January 2019 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nichts für zahlen müssen, es hat komplett die KK übernommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427432 ist eine Antwort auf Beitrag #427413] :: Wed, 23 January 2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MagiSinbad2 schrieb am Wed, 23 January 2019 07:11
wieviel hat es gekostet es machen zu lassen oder übernimmt es die KK?
https://www.lifeline.de/diagnose/blutbild-laborwerte-id137162.html




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427433 ist eine Antwort auf Beitrag #427401] :: Wed, 23 January 2019 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheRock schrieb am Wed, 23 January 2019 00:31
Hallo Leidensgenossen,

Ich habe ein sehr ausführliches großes Blutbild
kann man sich schenken


Zitat:
Bemerkung: ich habe einen kleinen Knoten in der Schilddrüse, der Konstant ist und nicht wächst. Ich nehme jeden Morgen eine L-Thyroxin 50.

Schilddrüsenwerte:

TSH 2,33
T3: 3,1
T4: 1,4
TPO-Antikörper: dieser Wert ist mir leider nicht bekannt.


Laut der Aussage vom Nuklearmediziner (November 2018),: "arbeitet meine Schilddrüse gut und ich brauche bloß keine andere Dosis, L-Thyroxin 50 ist vollkommen ausreichend. Mein Haarausfall Problem kommt nicht von der Schilddrüse!!!"
bilder vom schopf Question


man muss kein original 1mg fin nehmen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427450 ist eine Antwort auf Beitrag #427433] :: Wed, 23 January 2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA hat auch nichts mit der Schilddrüse zu tun.
Nehme ja selbst ne höhere Dosis und die Haare sind über die Jahre nicht besser geworden.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großes Blutbild [Beitrag #427474 ist eine Antwort auf Beitrag #427432] :: Wed, 23 January 2019 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Die kosten werden bei dringendem Verdacht auf Erkrankung von der Kasse übernommen" , ist bei Haarausfall ein Verdacht auf Krankheit da?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare fallen ganz komisch aus? Ist das AGA?
Nächstes Thema: Calcium d glucarate / Haarausfall und dermatitis weg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:23:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01077 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE