Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation Empfehlung
Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #423769] :: Wed, 28 November 2018 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin dafür aus Deutschland gekommen: D. Ich habe meine Haartransplantation in Istanbul ***Edit*** durchgeführt. Es war sehr gut, bekam was ich wollte. Meine Haarlinien sind wunderschön und sehen natürlich aus. Es gibt viele schattige Orte, es ist wichtig, einen guten Ort auszuwählen. Vertrauen ist wichtig ..........


[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 14:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #423772 ist eine Antwort auf Beitrag #423769] :: Wed, 28 November 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chok Güsel Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #423775 ist eine Antwort auf Beitrag #423769] :: Wed, 28 November 2018 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunderschön ist was anderes:D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #423794 ist eine Antwort auf Beitrag #423775] :: Wed, 28 November 2018 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Wed, 28 November 2018 15:12
Wunderschön ist was anderes:D
Genau - nichts weltbewegendes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #429120 ist eine Antwort auf Beitrag #423794] :: Fri, 15 February 2019 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin persönlich dorthin gegangen, die Ärzte sehen gut aus. Könnte eine Haartransplantation machen. Vielen Dank für die Empfehlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #429239 ist eine Antwort auf Beitrag #423769] :: Sat, 16 February 2019 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das schlecht. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #429263 ist eine Antwort auf Beitrag #429239] :: Sun, 17 February 2019 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 16 February 2019 23:09
Ist das schlecht. Very Happy
Diese(r) Spammer ist hartnäckig, jetzt als "Rezima" behauptet er, er wäre persönlich dort gewesen; wo? im Eingangspost steht doch gar keine Adresse mehr seit langem. Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 17 February 2019 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #429265 ist eine Antwort auf Beitrag #423769] :: Sun, 17 February 2019 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd lieber alle haare verleiren als in die türkei zu fahren für ht. wer sitzt da eigtl. noch nicht im knast ? xD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #429462 ist eine Antwort auf Beitrag #429265] :: Tue, 19 February 2019 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt gute HT Ärzte in der Türkei .. vor allem sehr preiswert.

Es gibt Leute die aus Neuseeland oder den USA dahin pilgern!

Einer von den guten ist z.B. Dr. Emrah Cinik


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sind das mögliche Ursachen für Haarausfall?
Nächstes Thema: Der Zupftest
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:51:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03888 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE