Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation bei Kö- Hair
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431914 ist eine Antwort auf Beitrag #431913] :: Sat, 23 March 2019 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme ja minox schon seit ca 4 Jahren und Fin ca 5 Monate




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431916 ist eine Antwort auf Beitrag #431914] :: Sat, 23 March 2019 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 21:00
Ich nehme ja minox schon seit ca 4 Jahren und Fin ca 5 Monate
man kann aber nicht minox 4 jahre erfolglos nehmen
macht man zwischenzeitlich keine bilanz Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431917 ist eine Antwort auf Beitrag #431916] :: Sat, 23 March 2019 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht sicher, ob es erfolglos war, ich weiss nur, dass ich vor 4 Jahren noch um einiges mehr Haare hatte




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431918 ist eine Antwort auf Beitrag #431917] :: Sat, 23 March 2019 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist leider das Problem..ohne Minox hättest Du vielleicht noch weniger.
Man kann sich nie sicher sein Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431921 ist eine Antwort auf Beitrag #431918] :: Sat, 23 March 2019 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eben, deswegen werde ich auch nicht absetzten
Hat vielleicht einer eine Lösung für dieses nervige Kopfhautjucken durch minox?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431924 ist eine Antwort auf Beitrag #431918] :: Sat, 23 March 2019 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Sat, 23 March 2019 21:21
Das ist leider das Problem..ohne Minox hättest Du vielleicht noch weniger.
also bei der entwicklung war minox eher kontraproduktiv Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431925 ist eine Antwort auf Beitrag #431921] :: Sat, 23 March 2019 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Minupren,

ich (wir) wissen wie du dich fühlst. Gut, mit 22 hatte ich vielleicht noch ein paar Haare mehr auf der Birne, aber sehr viel auch nicht. Wenn ich heute dran zurückdenke mit diesem Haarverdichtungsspray, Gott sah das peinlich aus. Du scheinst aber wenigstens die Kopfform für eine Glatze zu haben.
Erstmal waren Medikamente für mich keine Option. Da hätte ich schon wahrscheinlich wie du mit 16 oder so anfangen müssen. Wer hätte das bezahlt ?
Zweitens habe ich auch immer auf die Haare geachtet, hab es aber nicht zielführend gehalten ein paar Haare durch was auch immer zu bewahren.
Wenn schon denn schon. Alles oder nichts. Niemals würde ich mir meine Glatze für ein paar Tausend Euro durch Haartransplantationen entstellen lassen. Ist doch klar, wenn jemand so wenig Haare hat kann das nicht funktionieren, da halbwegs eine Dichte reinzubekommen. Das war mir schon vor Jahren klar, deshalb keine Alternative.
Da hilft nur ein Haarteil. Lass dich beraten. Kosten halten sich in Grenzen, es ist sofort ein Ergebniss da dass man auch so nennen kann
Für Fragen gerne PM


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431928 ist eine Antwort auf Beitrag #431925] :: Sat, 23 March 2019 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dein Feedback

Geld war zum Glück nicht das Problem, deswegen habe ich relativ früh mit minox angefangen. Ich habe die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis durch eine HT irgendwie nie aufgegeben. Wahrscheinlich werde ich mir im Laufe der Zeit trotzdem ein Haarteil anfertigen lasse bzw es zumindest einmal ausprobieren. Die Ergebnisse sehen echt super aus, nur kann ich mich irgendwie immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Toupet zu tragen... Aber wir ihr alle schon sagt wird es im Endeffekt leider die letzte Möglichkeit sein
Ich werde wahrscheinlich den Termin trotzdem wahr nehmen und bin einfach gespannt wie dicht der vordere Bereich wird... Ein Großteil ist ja auch schon bezahlt
Werde auf jeden Fall das Ergebnis teilen und wenn es mir nicht zusagt und eine weiter OP keinen Sinn macht werde ich dann zum Haarteil greifen
Gehe dieses Risiko einfach mal ein, denn ich denke nicht, dass noch viel zu verlieren ist




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431930 ist eine Antwort auf Beitrag #431928] :: Sun, 24 March 2019 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du schonmal da bist kannste gleiche vorne nur ne schöne Frontlinie machen lassen, in Bezug auf Haarteil dann sieht das an der Front bestimmt ganz gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431931 ist eine Antwort auf Beitrag #431928] :: Sun, 24 March 2019 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 23:23
Gehe dieses Risiko einfach mal ein, denn ich denke nicht, dass noch viel zu verlieren ist

Unbelehrbar Rolling Eyes
https://imgur.com/gallery/iWKad22




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431932 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sun, 24 March 2019 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast mein Mitgefühl. In dem Alter schon so einen schlechten Status zu haben ist hart. Dennoch halte ich eine Haartransplantation nicht für den richtigen Weg. Jedenfalls jetzt nicht.
Ich empfehle dir ein Haarsystem. Vielleicht nicht als Dauerlösung, aber erstmal um den Stress herauszunehmen. Eine Haartransplantation kann man dann immer noch machen. Wenn allerdings jetzt etwas schief läuft, hast Du den Salat. Vielleicht sind dann deine Seiten total undicht und dann ist auch ein Haarsystem nicht mehr so schön.

Also mein Vorschlag (sofern Geld keine Rolle spielt): Erst einmal ein Haarsystem. Und dann hier, sowie im Unterforum für Haartransplantationen ausgiebig imformieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431949 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sun, 24 March 2019 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn, dass Kö Hair einfach eine 2000 Graft HT machen will.
Also was auch immer die sich denken, so macht man keine Werbung im positiven Sinne.
Oh Mann!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431955 ist eine Antwort auf Beitrag #431949] :: Sun, 24 March 2019 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja genug grafts und sehr dicker Haare an den Rändern und hinten, sonst würde Ich das auch nicht machen, hinten und an den Seiten wird das nicht auffallen. Ich habe nur keine Lust auf diese "Übergangsphase" nach der OP.
Weiss jemand, wann es möglich ist nach der OP ein Haarteil zu tragen? Also nur bis alles fertig ist und ich wieder "normal" aussehe?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431957 ist eine Antwort auf Beitrag #431955] :: Sun, 24 March 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, du hast nicht genug grafts. Bei weitem nicht. Du machst das, weil du aus Verzweiflung dein Gehirn ausgeschaltet hast. Und die Klinik sieht nur dein Geld.

Ich bin jetzt raus. Ist dein Leben und es wirkt nicht als würdest du auf unseren Rat hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431958 ist eine Antwort auf Beitrag #431955] :: Sun, 24 March 2019 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sun, 24 March 2019 12:46
Ich habe ja genug grafts und sehr dicker Haare an den Rändern und hinten, sonst würde Ich das auch nicht machen, hinten und an den Seiten wird das nicht auffallen. Ich habe nur keine Lust auf diese "Übergangsphase" nach der OP.
Weiss jemand, wann es möglich ist nach der OP ein Haarteil zu tragen? Also nur bis alles fertig ist und ich wieder "normal" aussehe?
das wird nix

deine seiten sind auch nicht "dick". das sind eher dünnere haare, die auch noch ausdünnen können.. Wahrscheinlich aber erst in 10-20 Jahren.

selbst mit 10k grafts wird das nicht mehr dicht. das wird ein unbefriedigendes ergebnis, das garantiere ich dir.

brauchst schon 60 FU pro cm2, kannst also nur ca 10x10cm fläche abdecken. der rest wird glatze bleiben oder du verteilst es und es wird licht.


und du dünnst dir deinen kranz aus! wenn der dann doch ausdünnt kannst du nichtmal mehr ein haarteil tragen. ich würde es sein lassen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431962 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sun, 24 March 2019 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal...das mit der HT ist wirklich eine ganz schlechte Idee..das Du schon angezahlt hast ist egal.
Das Ding geht total in die Hose!!

Versuche es mit microneedling. Wenn das nicht dein Ding ist dann vielleicht Haarsystem.
Oder vielleicht alles ab. Dann warten bis was gutes auf den Markt kommt. Einiges ist ja in der Pipeline.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431967 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sun, 24 March 2019 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten***
Schreib doch Herrn Krämer wenigstens mal, der wird dir eine ehrliche Antwort geben.


[Aktualisiert am: Mon, 25 March 2019 10:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431971 ist eine Antwort auf Beitrag #431967] :: Sun, 24 March 2019 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin momentan auch am überlegen das abzusagen... Aber ist halt auch nh Menge Geld weg dann
Wer genau ist Herr Krämer?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431972 ist eine Antwort auf Beitrag #431971] :: Sun, 24 March 2019 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://hairforlife.info

Suche auch nochmal im Forum nach ihm.
Du kannst ihm ruhig schreiben und alles schildern am besten mit Fotos. Es dauert dann manchmal etwas bis er antwortet, aber du kannst dich wirklich auf eine qualifizierte Antwort verlassen.

Das ist keine Werbung. Der macht das auch umsonst. Ich habe ihm auch geschrieben weil ich ähnlich wie du unbedingt eine Haartransplantation machen wollte. Habe das jetzt aber auch erst mal verschoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431976 ist eine Antwort auf Beitrag #431971] :: Sun, 24 March 2019 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sun, 24 March 2019 16:40
Bin momentan auch am überlegen das abzusagen... Aber ist halt auch nh Menge Geld weg dann
ich finde es immer schräg...dass die leute hier im forum zuerst kaufen, anzahlen oder sonst geld verprassen....und erst nachträglich stellen sie die fragen

kann man die fragen nicht vorher stellen Neutral






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431979 ist eine Antwort auf Beitrag #431976] :: Sun, 24 March 2019 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon vorher Fragen gestellt, nur nicht hier im Forum
Es wurde mir aber eigentlich immer zu eine Ht geraten Neutral




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431987 ist eine Antwort auf Beitrag #431979] :: Sun, 24 March 2019 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sun, 24 March 2019 18:17
Ich habe schon vorher Fragen gestellt, nur nicht hier im Forum
Es wurde mir aber eigentlich immer zu eine Ht geraten Neutral
hätte ich in deinem alter die kohle gehabt und deinen status,
ich hätte mir sofort ein haarsystem genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431995 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sun, 24 March 2019 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mensch der thread bringt ja traffic ins forum xD

an op auf den bildern hast du ne glatze, aknn da null haarlinie sehen und das kam bei 4 jahren minox rum ? welcher arzt, selbst die kö hair koniferen räten da doch echt jedem ab. lass es bei dir ist gegen den ha kein kraut gewachsen. noch dazu so jung, spriht doch ne eindeutige sprache alles


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432007 ist eine Antwort auf Beitrag #431995] :: Sun, 24 March 2019 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sage die OP morgen ab... Danke, dass ihr mit die Augen geöffnet habt Nod
Hätte trotzdem noch eine Frage: weiter minox oder nicht?
Werde evtl in ein paar Jahren zu Hattingen, einfach mal eine Meinung einholen
Werde mir aber erstmal die Tage ein Haarsystem anfertigen lassen




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432008 ist eine Antwort auf Beitrag #432007] :: Sun, 24 March 2019 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wirst du bestimmt jetzt die unterschiedlichsten Meinungen hören. Ich persönlich würde dir von diesem ganzen Zeug einfach abraten.
Meiner Meinung nach greift es eben doch tiefer in deinen Körper ein als vom Hersteller angegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432016 ist eine Antwort auf Beitrag #432007] :: Mon, 25 March 2019 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sun, 24 March 2019 23:28
weiter minox oder nicht?
wenn das echt bilder nach regelmäßiger minoxidil/fin anwendung waren kannst du das auch weglassen. manchmal wirkts einfach nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432017 ist eine Antwort auf Beitrag #431979] :: Mon, 25 March 2019 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sun, 24 March 2019 19:17
Ich habe schon vorher Fragen gestellt, nur nicht hier im Forum
Es wurde mir aber eigentlich immer zu eine Ht geraten Neutral
Neutral




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432018 ist eine Antwort auf Beitrag #432007] :: Mon, 25 March 2019 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Mon, 25 March 2019 00:28

Hätte trotzdem noch eine Frage: weiter minox oder nicht?
minox bringt bei dir offensichtlich nichts.

mir sticht aber diese wachsartige-haut, mit kaum noch sichtbaren poren ins auge.

auf alle fälle massiv mit ket und crinition abwechselnd unter folie vorgehen

1 tag ket
1 tag criniton
1 tag PO

rotieren ohne miteinander zu mischen

ich denke ich werde auch in der selbsthilfe das PO im Ket gemischt rausnehmen.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432020 ist eine Antwort auf Beitrag #432018] :: Mon, 25 March 2019 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das eventuell daran liegen, dass ich auf dem Bild viel Wachs und Haarspray drin habe?

Was genau ist das alles? Kenne das alles leider nicht




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432021 ist eine Antwort auf Beitrag #432020] :: Mon, 25 March 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Mon, 25 March 2019 11:52
Kann das eventuell daran liegen, dass ich auf dem Bild viel Wachs und Haarspray drin habe?

Was genau ist das alles? Kenne das alles leider nicht
nein

nutze mal die sufu Wink


https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432022 ist eine Antwort auf Beitrag #432020] :: Mon, 25 March 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin nehme ich ja auch erst seit ca 5 Monaten, würde trotzdem aufgrund der möglichen NWs lieber absetzten




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432024 ist eine Antwort auf Beitrag #432022] :: Mon, 25 March 2019 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Mon, 25 March 2019 10:56
Fin nehme ich ja auch erst seit ca 5 Monaten, würde trotzdem aufgrund der möglichen NWs lieber absetzten
Für Resultate mindestens 1 Jahr einnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432049 ist eine Antwort auf Beitrag #432024] :: Mon, 25 March 2019 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich setzte jetzt fin ab. Habe am Montag einen Termin zur Beratung wegen dem Haarsystem und lasse es wahrscheinlich am 15.04 anbringen.


Danke noch einmal für die vielen ehrlichen Meinungen Thumbs Up Proud




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432056 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Mon, 25 March 2019 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja fin weg

für deine seiten evtl mal über ein topical mit RU nachgedacht? die sollen ja top bleiben Smile

oder zumindest ket





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432057 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Tue, 26 March 2019 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss leider gar nicht was das alles ist Sad




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432058 ist eine Antwort auf Beitrag #432018] :: Tue, 26 March 2019 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 25 March 2019 10:08
minupren schrieb am Mon, 25 March 2019 00:28

Hätte trotzdem noch eine Frage: weiter minox oder nicht?
minox bringt bei dir offensichtlich nichts.

mir sticht aber diese wachsartige-haut, mit kaum noch sichtbaren poren ins auge.

auf alle fälle massiv mit ket und crinition abwechselnd unter folie vorgehen

1 tag ket
1 tag criniton
1 tag PO

rotieren ohne miteinander zu mischen

ich denke ich werde auch in der selbsthilfe das PO im Ket gemischt rausnehmen.

weshalb nicht mehr mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432159 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Wed, 27 March 2019 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pilos: weshalb getrennt
statt mix?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432163 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Wed, 27 March 2019 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welcher wirkstoff
ist in criniton drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432165 ist eine Antwort auf Beitrag #432163] :: Wed, 27 March 2019 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


haben wir das nicht 1000x durchgelutscht....

sufu





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #432171 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Wed, 27 March 2019 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
aber weshalb ket und po
getrennt statt in da mix?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Reicht Fin bei Testo E E5d 250mg?
Nächstes Thema: Komischer Haarausfall an den Seiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:58:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01481 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE