Startseite » Allgemein » Alternativ » Silizium Gel
Aw: Silizium Gel [Beitrag #278987 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Wed, 09 October 2013 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab's jetzt 3 Monate genommen und keinerlei Effekt festgestellt.Eventuell kräftigere Nägel, aber das war ja nicht das Ziel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #311936 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Wed, 06 August 2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meiste Silizium findet sich übrigens im Bier. Spart Eure Flöhe und trinkt lieder ein paar Helle. Die Kieselsäure im Bier wird auch optimal vom Körper verwertet...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #311967 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Wed, 06 August 2014 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende das Siliziumgel (Hübner) seit 10 Jahren schon.
Durchschnittlich verbrauche ich 500 ml pro Monat. Ich nehme es oral (1 EL pro Tag), aber auch um damit meine Haare zu stylen. Denn durch das Silizium werden die Haare filzig und ich kann sie dadurch sehr gut stylen.
Die Gels aus der Drogerie sind leider völlig unbrauchbar, da sie die Haare nur verkleben.
Seit 10 Jahren ist meine Glatze nicht mehr schlimmer geworden. Möglicherweise liegt das auch am Silizium.
Jedoch ist mir auch kein einziges Haar jemals wieder nachgewachsen.

Zitat:
Wenn ich nun aber mit der Schermaschine dagegen wirke und die Seiten ausdünne, dann bekommt der Oberkopf optisch eine stärkere Dichte.

Was glaubst, weshalb ich militanter Undercut-Träger bin? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #312004 ist eine Antwort auf Beitrag #311967] :: Wed, 06 August 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können hier nochmal einige der User, welche Siliziumgel mehrere Monate lang verwendet haben, ein Fazit ziehen ob es den Haare was gebracht bzw. das bestehende Regime positiv unterstützt hat?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #312006 ist eine Antwort auf Beitrag #311967] :: Wed, 06 August 2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 06 August 2014 14:03

Was glaubst, weshalb ich militanter Undercut-Träger bin? Very Happy


Um überhaupt mal eine verwertbare Antwort zu erhalten ^^ , wie schaffst du es eigentlich mit deinem bescheidenen Ausgangsstatus
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/14440/ , die Haare so hinzubekommen wie auf dem kleinen Profilbild .
So eine Fotostrecke nass bin zum Endergebnis , wäre mal ein wirklich hilfreicher Beitrag.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #312010 ist eine Antwort auf Beitrag #312006] :: Wed, 06 August 2014 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe das Gel ca. 6 Monate verwendet. Es hat meine Haare definitiv dicker gemacht. Allerdings habe ich es dann auch wieder abgesetzt, weil die kahlen Stellen eben kahl geblieben sind.
Es gab letztendlich keinen wirklich so großen Nutzen für mich es weiter zu nehmen, unter anderem auch weil mein Ziel ein minimales Regime ist.
Wer aber Probleme mit einer diffusen Ausdünnung hat, für den ist das Gel nach meiner Erfahrung sehr gut geeignet.





Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #312012 ist eine Antwort auf Beitrag #312006] :: Wed, 06 August 2014 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Wed, 06 August 2014 16:57

wie schaffst du es eigentlich mit deinem bescheidenen Ausgangsstatus
die Haare so hinzubekommen wie auf dem kleinen Profilbild .

Steht doch da - Zitat: "Geistheilung + Kopfhautrelaxer mind. 2 Std./Tag"

Achso, das Gel. Hab ich feste vor es zu benutzen (ich geh mal jetzt mein Silizium nehmn!). Ich brauch dickere Haare. Dicker, dicker, dicker!





[Aktualisiert am: Wed, 06 August 2014 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #312017 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Wed, 06 August 2014 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme es nun auch seit 3 Monaten. keine Verbesserung.




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #431993 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Sun, 24 March 2019 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmt das hier noch jemand? Hatte eine Zeit lang das Kieselsäure-Gel von Sikapur (https://www.sikapur.de/produkte/kieselsaeure-gel/index.html) oral eingenommen und eigentlich positive Auswirkungen auf die Haardichte festgestellt. Wollte es daher eigentlich wieder nehmen.

Wie schätzt ihr die Bedenklichkeit von Siliziumdioxid, oral eingenommen, ein? Ist als Nanopartikel ja umstritten...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #432000 ist eine Antwort auf Beitrag #261422] :: Sun, 24 March 2019 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm Sikapur, um Pickel auszutrocknen. Zumindest dafür taugt es.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #432005 ist eine Antwort auf Beitrag #432000] :: Sun, 24 March 2019 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann jedoch topisch? Oder auch oral?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #432009 ist eine Antwort auf Beitrag #432005] :: Sun, 24 March 2019 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Sun, 24 March 2019 23:04
Dann jedoch topisch? Oder auch oral?
Topisch direkt auf den Pickel. Trocknet super aus. Kenne nichts besseres dafür.

[Aktualisiert am: Sun, 24 March 2019 23:47]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #432034 ist eine Antwort auf Beitrag #432005] :: Mon, 25 March 2019 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Sun, 24 March 2019 23:04
Dann jedoch topisch? Oder auch oral?
topisch auf dem Pickel. Verwenden Sie es nicht oral! Es ist gefährlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silizium Gel [Beitrag #432041 ist eine Antwort auf Beitrag #432034] :: Mon, 25 March 2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
writingmetier schrieb am Mon, 25 March 2019 14:57
Verwenden Sie es nicht oral! Es ist gefährlich.
Wieso gefährlich Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gibt es positive Erfahrungen bezgl. Haarausfall mit Heilpraktikern/TCM
Nächstes Thema: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:24:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04360 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE