Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: und weiter geht's :=D [Beitrag #430438 ist eine Antwort auf Beitrag #430435] :: Sun, 03 March 2019 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 03 March 2019 20:10

und der fachkräftemangel bei akademiker ist ein märchen
Trotzdem fallen da noch genug Leute drauf rein. (Siehe die Einschreib- und Absolventenzahlen)




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #430545 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 05 March 2019 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkel ist ''the Mama of All Multikulti-Narren.'' Laughing
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Die USA-Dienste wissen anscheinend, dass dies in der totalen Katastrophe für Deutschland und Europa enden wird.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #430556 ist eine Antwort auf Beitrag #430545] :: Tue, 05 March 2019 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Tue, 05 March 2019 02:52
Merkel ist ''the Mama of All Multikulti-Narren.'' Laughing
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Die USA-Dienste wissen anscheinend, dass dies in der totalen Katastrophe für Deutschland und Europa enden wird.

die USA Dienste? Der Text wurde offensichtlich von einem Deutschen verfasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #430580 ist eine Antwort auf Beitrag #430556] :: Tue, 05 March 2019 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 05 March 2019 10:38
Nomadd schrieb am Tue, 05 March 2019 02:52
Merkel ist ''the Mama of All Multikulti-Narren.'' Laughing
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Die USA-Dienste wissen anscheinend, dass dies in der totalen Katastrophe für Deutschland und Europa enden wird.
die USA Dienste? Der Text wurde offensichtlich von einem Deutschen verfasst.
Naja, ist bis heute nicht klar, wer es ist. Scheint wohl ein Niederländer zu sein... aber wer? Keine Ahnung ^^

https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/573p51/who_is_orca100_a_digital_mystery/




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431334 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 16 March 2019 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
„Gewalttaten und Bedrohungen mit Waffen oder Sprengstoff kommen statistisch gesehen jeden Tag vor", sagte die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke. „Verantwortung für diese Gewalt tragen nicht nur die AfD und andere rechte Gruppierungen, die ihre rassistische Hetze allerorten verbreiten. Schuld ist auch die Union, die keine Gelegenheit auslässt, Schutzsuchende als Kriminelle darzustellen und Migration zu dämonisieren. Damit muss endlich Schluss sein."

Quelle: https://www.welt.de/politik/article190392853/Kriminalitaet-Fast-2000-Straftaten-gegen-Fluechtlinge-und-Asylbewerberunterkuenfte.html
Wann und wo hetzt die AfD rassistisch und ruft zur Gewalt auf? Die AfD ist gegen unkontrollierte Masseneinwanderung und gegen Asylmissbrauch. Ich bin es leid, dass immer Unwahrheiten über die AfD verbreitet werden.





How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431793 ist eine Antwort auf Beitrag #431334] :: Fri, 22 March 2019 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Sat, 16 March 2019 16:36
Zitat:
„Gewalttaten und Bedrohungen mit Waffen oder Sprengstoff kommen statistisch gesehen jeden Tag vor", sagte die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke. „Verantwortung für diese Gewalt tragen nicht nur die AfD und andere rechte Gruppierungen, die ihre rassistische Hetze allerorten verbreiten. Schuld ist auch die Union, die keine Gelegenheit auslässt, Schutzsuchende als Kriminelle darzustellen und Migration zu dämonisieren. Damit muss endlich Schluss sein."

Quelle: https://www.welt.de/politik/article190392853/Kriminalitaet-Fast-2000-Straftaten-gegen-Fluechtlinge-und-Asylbewerberunterkuenfte.html
Wann und wo hetzt die AfD rassistisch und ruft zur Gewalt auf? Die AfD ist gegen unkontrollierte Masseneinwanderung und gegen Asylmissbrauch. Ich bin es leid, dass immer Unwahrheiten über die AfD verbreitet werden.

Vor allem dürften so ziemlich alle männlichen Flüchtlinge aus Syrien technisch "kriminell" sein, denn Fahnenflucht ist ein Verbrechen. Klar das die meisten von denen keinen Bock auf Krieg haben, aber was ist mit denen, die dienen? Wenn bei uns Krieg wäre(und noch Wehrpflicht bestünde) wäre man auch fahnenflüchtig wenn man nicht dient.

Die dann mit der Begründung "daheim droht mir Knast oder der Tod" nicht abzuschieben scheint mir ungerecht. Alles immer mit Hinweis auf die Menschenrechte. Fingerabdrücke darf man deshalb ja auch keine nehmen.

Als ich im Ausland gelebt habe musste ich jeden Monat zur "migrasi" und musste Fingerabdrücke machen lassen, sowie ein Foto. Auch musste ich immer angeben, wo ich lebe. Falls nicht drohte mir Deportation(plus black list) oder sogar Knast.

Finde es auch lustig wenn man immer liest "gegen Rassismus". Ist jede Tat gegen jemanden einer anderen Ethnie Rassismus? Falls ja, wieso wird dann bspw. einem ausländischen Mörder oder Vergewaltiger nicht unter anderem wegen Rassismus der Prozess gemacht?

Und vieles wird unter den Teppich gekehrt. Kann mich zum Beispiel nicht erinnern, davon damals in dt. Medien groß was gehört zu haben:

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Gothenburg_Synagogue_attack

Aber ja, die "große" Gefahr sind eindeutig die paar Nazis...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431800 ist eine Antwort auf Beitrag #431793] :: Fri, 22 March 2019 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-Beginn-der-Unterwerfung.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431801 ist eine Antwort auf Beitrag #431800] :: Fri, 22 March 2019 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt Merkel Danke.

In 20 Jahren wird Deutschland, Mischlingsland heißen. ***Edit. Aus Gründen des Respekts einigen wir uns bitte auf den Wortlaut "Personen mit deutschem Hintergrund werden... " *** die Seltenheit denke ich...was denkt ihr?



[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 09:40] vom Moderator




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431803 ist eine Antwort auf Beitrag #431800] :: Sat, 23 March 2019 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 March 2019 23:47


https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-Beginn-der-Unterwerfung.html

Tatsächlich ist der Grad der Israelfeindlichkeit in Deutschland besorgniserregend.

Das Urteil des OLG Frankfurts muss man aber im Detail lesen, um zu verstehen weshalb da (va.) was als unzumutbar beurteilt wurde.
Hier zeigt sich, dass die Berichterstattung bzgl. der Justiz eine vollständige Katastrophe ist. Journalisten schaffen es, wenn sie schon von Recht keine Ahnung haben und nicht mal den Unterschied zwischen Berufung und Revision kennen (...was eigentlich nur die FAZ und SZ einigermaßen hinbekommen), nicht einmal den Sachverhalt richtig wiederzugeben.

"Die Fluggesellschaft Kuwait Airways darf israelischen Staatsbürgern die Beförderung mit Zwischenstopp in Kuwait verweigern. [...] Zwar sei das kuwaitische Boykottgesetz gegen Israel inakzeptabel und in Deutschland unbeachtlich. Es begründe jedoch ein faktisches Einreisehindernis, so dass die Leistung tatsächlich unmöglich sei (Az.: 16 U 209/17)."

Quelle:
https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/olg-frankfurt-am-main-kuwait-airways-darf-israelischen-staatsbuergern-befoerderung-ueber-kuwait-verweigern

Die tatsächliche Unmöglichkeit führt dazu, dass die Leistungspflicht erlischt bzw. in süßem Fall wohl eher als anfängliche Unmöglichkeit gar nicht erst entstanden ist.
Die Verweigerung ist dann schon deshalb rechtmäßig, da nie eine wirksame Leistungspflicht bestanden hat.

Ganz allgemein - dieser Thread ist grauenhaft. Ich würde mich selbst als liberal-konservativ bezeichnen und habe wenig Sympathien für linke Politik. Was aber hier gelegentlich abgesondert wird, bewegt sich auf einem unterirdischen Niveau und streift teils hart die Grenze dessen, was auch ich als Rassismus bezeichnen würde.
Es würde vielen gut tun, sich in andere Standpunkte hinein zu versetzen und jedenfalls zu versuchen nachzuvollziehen, weshalb andere Menschen anderer Auffassung sind. Man muß sich ja nicht überzeugen lassen. Wovon auch, vieles ist kaum überzeugend. Aber die Erkenntnis, dass Menschen mit anderer Auffassung von der Welt nicht böse oder bescheuert sind, würde die gesamte Stimmung in Deutschland ein wenig entschärfen.

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 09:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431819 ist eine Antwort auf Beitrag #431801] :: Sat, 23 March 2019 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 23 March 2019 00:59
Sagt Merkel Danke.

In 20 Jahren wird Deutschland, Mischlingsland heißen. ***Edit. Aus Gründen des Respekts einigen wir uns bitte auf den Wortlaut "Personen mit deutschem Hintergrund werden... " *** die Seltenheit denke ich...was denkt ihr?

gilt für die ganze menschheit
alles nur eine zeitfrage
kommen oft sehr interessante mischlinge raus Very Happy




[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 09:41] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431852 ist eine Antwort auf Beitrag #431819] :: Sat, 23 March 2019 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 March 2019 09:10

kommen oft sehr interessante mischlinge raus Very Happy
Ja, nur bei den sehr interessanten Mischlingen mit muslimischen Hintergrund darfst Du nicht ran, sonst kommen die Brüder Laughing

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 14:10]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431864 ist eine Antwort auf Beitrag #431801] :: Sat, 23 March 2019 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Fri, 22 March 2019 23:59
Sagt Merkel Danke.

In 20 Jahren wird Deutschland, Mischlingsland heißen. ***Edit. Aus Gründen des Respekts einigen wir uns bitte auf den Wortlaut "Personen mit deutschem Hintergrund werden... " *** die Seltenheit denke ich...was denkt ihr?


Was sind Personen mit deutschem Hintergrund? Ist das ein neuer pc Begriff? Noch nie gehört, dass jemand so bezeichnet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431873 ist eine Antwort auf Beitrag #431864] :: Sat, 23 March 2019 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 23 March 2019 15:13
Haare2018 schrieb am Fri, 22 March 2019 23:59
Sagt Merkel Danke.

In 20 Jahren wird Deutschland, Mischlingsland heißen. ***Edit. Aus Gründen des Respekts einigen wir uns bitte auf den Wortlaut "Personen mit deutschem Hintergrund werden... " *** die Seltenheit denke ich...was denkt ihr?
Was sind Personen mit deutschem Hintergrund? Ist das ein neuer pc Begriff? Noch nie gehört, dass jemand so bezeichnet wird.

Bezeichne es auch gerne als "deutsche Wurzeln", wenn dir das eher zusagt. Die Rede ist von Personen, die eine deutsche Familienhistorie besitzen. Wink


[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 16:13]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431874 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 23 March 2019 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu sagt man heutzutage doch "biodeutsch" Laughing

https://www.bedeutungonline.de/wp-content/uploads/2017/01/biodeutsch.png

https://www.bento.de/images/00000000-0003-0004-0000-000001411243_w900_fpx50_fpy50.jpg

https://de.toonpool.com/user/7749/files/biodeutsch_2922195.jpg

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 16:20]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #431890 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 23 March 2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, alles klar Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon1.gif   Der Niedergang des christlichen Libanon [Beitrag #432059 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 26 March 2019 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brigitte Gabriel hat im Libanon erlebt, was passiert, wenn ein christliches Land zuviele moslemische "Flüchtlinge" aufnimmt. Es kommt zum Bürgerkrieg...

https://youtu.be/Sj7iKHf1U-w
https://youtu.be/-54P02dUd_E
https://youtu.be/Gxbjh4f-HTU

Aus Fehlern anderer lernen heißt Siegen lernen Wink

[Aktualisiert am: Tue, 26 March 2019 02:32]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Niedergang des christlichen Libanon [Beitrag #432063 ist eine Antwort auf Beitrag #432059] :: Tue, 26 March 2019 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drei politische Themen im Haarforum.... Sollten wir uns nicht lieber auf was anderes konzentrieren?!🤷‍♂️😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Der Niedergang des christlichen Libanon [Beitrag #432089 ist eine Antwort auf Beitrag #432063] :: Tue, 26 March 2019 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 March 2019 08:18
Drei politische Themen im Haarforum.... Sollten wir uns nicht lieber auf was anderes konzentrieren?!🤷‍♂️😋
Gibt ja nichts neues auf dem Haarausfallmarkt Wink
Da bleibt nur Politik ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Niedergang des christlichen Libanon [Beitrag #432090 ist eine Antwort auf Beitrag #432063] :: Tue, 26 March 2019 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 March 2019 08:18
Drei politische Themen im Haarforum.... Sollten wir uns nicht lieber auf was anderes konzentrieren?!🤷‍♂️😋
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:43:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02785 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE