Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hellraiser (Extremer Juckreiz)
Hellraiser [Beitrag #436643] :: Sun, 16 June 2019 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,


Entschuldigt, schon wieder ein Beitrag von mir. Jedoch ist es so schlimm wie noch selten mit meinem Juckreiz an Oberkopf und Hinterkopf (auch hinter den Ohren). Auch habe ich ziemlich starke Schuppen - wenn ich kratze schneit es nur noch. HA ist auch erhöht. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich noch versuchen soll, oder was ich falsch mache. Habe wie eine Wand vor dem Kopf. Fühle mich wie versteinert.
Was könnte ich tun?
Die letzte Woche habe ich fast jeden Tag Ket oder Ciclopirox und PO genommen, vielleicht war das too much... genutzt hat alles nix.
Ich hatte gegen Ende Woche extrem Stress, emotional. Liegt es vielleicht daran?


Danke und Gruss
Ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hellraiser [Beitrag #436645 ist eine Antwort auf Beitrag #436643] :: Sun, 16 June 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe iwie das gefühl dass deine kopfhaut zu trocken ist

davon bekomme ich schuppen und juckreiz. meine ist staubtrocken.

ich benutze ab und zu ölshampoo, dann ist das weg.

wieso eig dut und kein fin?

[Aktualisiert am: Sun, 16 June 2019 16:06]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hellraiser [Beitrag #436648 ist eine Antwort auf Beitrag #436643] :: Sun, 16 June 2019 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Bild vom Zustand? Vielleicht entwickelst du auch atopische Dermatitis oder Psoriaris. Lass das mal ärztlich abklären und vielleicht die Topika mal ne Weile aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hellraiser [Beitrag #436649 ist eine Antwort auf Beitrag #436648] :: Sun, 16 June 2019 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mäh doch mal runter das Zeug...

Hätte ich damals als es bei mir so schlimm war auch schon machen sollen. Hab's dann irgendwann später gemacht und fand es sehr befreiend, muss ich sagen.

Wächst ja auch alles wieder nach, also dementsprechend ist das alles kein Risiko und auf die Meinung von anderen Leuten sollte man ohnehin nichts geben insofern sie negativ ist und man selbst mit dem Schritt oder vielleicht sogar eher Schnitt Laughing gut leben kann.

[Aktualisiert am: Sun, 16 June 2019 17:06]




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ekzem und Heuschnupfen
Nächstes Thema: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:02:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE