Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall, Beginn am Hinterkopf  () 1 Bewertung
Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436289] :: Sun, 09 June 2019 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Fängt der Haarausfall bei mir hinten an.?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436390 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Tue, 11 June 2019 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwer zu sagen bei diesem Bild.... aber jop könnte sein...


Nimmst du bereits was dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436392 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Tue, 11 June 2019 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja man sofort:

JA

Typischer AGA Verlauf, Beginnende Ausdünnung am Hinterkopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436396 ist eine Antwort auf Beitrag #436392] :: Tue, 11 June 2019 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Threads willst du eigentlich noch erstellen?
Du hast eindeutig AGA.
Entweder du unternimmst was dagegen, oder lässt es eben bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436399 ist eine Antwort auf Beitrag #436396] :: Tue, 11 June 2019 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Tue, 11 June 2019 14:15
Wie viele Threads willst du eigentlich noch erstellen?
Du hast eindeutig AGA.
Entweder du unternimmst was dagegen, oder lässt es eben bleiben.
Verstehe ich auch nicht Very Happy

Sowas von eindeutig AGA.

Entweder man hat das Glatzen Gen im Blut ( Ausdünnung Oberkopf,Tonsur, Geheimratsecken, Frontglatze, Halbglatze) oder man hat das Glatzen Gen nicht im Blut = Volles Haar am gesamten Oberkopf, ohne Ausdünnung etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436400 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Tue, 11 June 2019 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist das Bild überhaupt nicht eindeutig.

Einfach Finasterid nehmen und gut ist.

[Aktualisiert am: Tue, 11 June 2019 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436401 ist eine Antwort auf Beitrag #436400] :: Tue, 11 June 2019 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer Finasterid nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436404 ist eine Antwort auf Beitrag #436400] :: Tue, 11 June 2019 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Tue, 11 June 2019 15:26
Eigentlich ist das Bild überhaupt nicht eindeutig.

Einfach Finasterid nehmen und gut ist.
Eindeutiger gehts gar nicht. Leichte Ausdünnung am Hinterkopf oder Vertex Bereich.

Sah bei mir früher genauso aus, aber wohin die Reise nach Jahren führte ist ja bekannt-> Tonsurglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436472 ist eine Antwort auf Beitrag #436404] :: Thu, 13 June 2019 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Eindeutiger gehts gar nicht.
Ich finde das auch überhaupt nicht eindeutig. Relationen völlig komisch hier. Würde man das Bild mit ner Hand voll Pixeln bearbeiten, wäre da überhaupt gar nichts mehr zu sehen, aber hier spricht man schon von Reise zur Halbglatze in den kommenden Jahren und bei 95% Anti Fin Threads muss es für den TE völlig ernüchternd sein, was er nun tun soll.

Dennoch ist die Chance groß, dass ihr Recht behaltet und Aga vorliegt. Ich meine ist es verdächtig, ja, man weiß aber nicht, wie es vor 3-5 Jahren aussah. Bei meinem zehnjährigen Neffen kann ich hinten auch hier und da mal Kopfhaut sehen, je nachdem wie die Haare liegen, hat der jetzt auch Aga?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436477 ist eine Antwort auf Beitrag #436401] :: Thu, 13 June 2019 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benni36 schrieb am Tue, 11 June 2019 16:37
Wer Finasterid nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
karl lagerfeld Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436485 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Thu, 13 June 2019 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der 100. Thread und ja!!!!!

An alle anderen hier, die anderen Threads sind eindeutiger

Ich geb dir zwei Jahre bis es richtig böse aussieht wenn du jetzt nix machst




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436486 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Thu, 13 June 2019 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mMn das Bild wo man am besten die Tonsur erkennt. Es zeichnet sich ganz klar ein Kreis ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436488 ist eine Antwort auf Beitrag #436472] :: Thu, 13 June 2019 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Thu, 13 June 2019 02:40
Zitat:
Eindeutiger gehts gar nicht.
Ich finde das auch überhaupt nicht eindeutig. Relationen völlig komisch hier. Würde man das Bild mit ner Hand voll Pixeln bearbeiten, wäre da überhaupt gar nichts mehr zu sehen, aber hier spricht man schon von Reise zur Halbglatze in den kommenden Jahren und bei 95% Anti Fin Threads muss es für den TE völlig ernüchternd sein, was er nun tun soll.

Dennoch ist die Chance groß, dass ihr Recht behaltet und Aga vorliegt. Ich meine ist es verdächtig, ja, man weiß aber nicht, wie es vor 3-5 Jahren aussah. Bei meinem zehnjährigen Neffen kann ich hinten auch hier und da mal Kopfhaut sehen, je nachdem wie die Haare liegen, hat der jetzt auch Aga?
Es gibt immernur 2 Möglichkeiten :

AGA oder keine AGA!

Er hat defintiv AGA, aller Männer ohne das Glatzen Gen haben vollkommen dichte Haare, es gibt keine Ausdünnung, keine Tonsur, keine Geheimratsecken nichts.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436511 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Thu, 13 June 2019 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr könnt anhand eines Bildes sehen das ich eindeutig AGA habe ? Komischer weiße, weis mein Dermatologe nicht mal wie er es anschätzen soll! Das ich hinten undichtes Haar habe war schon bei mir vor 3 Jahren genau so und schlimmer (ja. Sogar Bilder) da hat man sehr stark meine Kopfhaut gesehen, aber das ihr so Geil drauf seit das ich Haarausfall habe finde ich traurig, mein harre sind hinten wieder dichter geworden und in Zukunft weis ich das dieses Forum mit Abstand das schlechteste ist wenn es um Tipps geht, die meisten von euch kennen nichts außer dieses Tabletten und gefährden ihre Gesundheit und trotzdem sieht man das ihr Haarausfall habt. Dann gibt es noch Leute die sagen 2-3 Jahre und ich hab eine glatze, wenn ihr mein Kopf vor 3 Jahren gesheen hättet was würdet ihr dann sagen!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436519 ist eine Antwort auf Beitrag #436488] :: Fri, 14 June 2019 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, doch das mit dem vollkommen dicht sehe ich anders. Kinder, Frauen, 60 Jährige Männer mit vollem Haar, bei allen konnte ich schon Kopfhautblitzer sehen, ohne das Haarverlust vorliegt. Ist eine Fläche ausgedünnter als die anderen, kann man von Aga ausgehen, ist richtig. Der Wirbelbereich ist nunmal tückisch, Haare liegen nicht gleichmäßig dort und stehen aufechter ab.

Ich sehe die leicht kreisrunde Abzeichnung auch, aber der TE schrieb anfangs, es verändert sich seit Beobachtungbeginn nichts und diese Ausdünnung die er auf den älteren Bilden nur vorne links hat und rechts nicht ist recht rätselhaft.

[Aktualisiert am: Fri, 14 June 2019 02:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436524 ist eine Antwort auf Beitrag #436511] :: Fri, 14 June 2019 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannste mal ein paar Bilder "vor 3 Jahren" posten??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436528 ist eine Antwort auf Beitrag #436511] :: Fri, 14 June 2019 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dzeno95 schrieb am Thu, 13 June 2019 23:00
Ihr könnt anhand eines Bildes sehen das ich eindeutig AGA habe ? Komischer weiße, weis mein Dermatologe nicht mal wie er es anschätzen soll! Das ich hinten undichtes Haar habe war schon bei mir vor 3 Jahren genau so und schlimmer (ja. Sogar Bilder) da hat man sehr stark meine Kopfhaut gesehen, aber das ihr so Geil drauf seit das ich Haarausfall habe finde ich traurig, mein harre sind hinten wieder dichter geworden und in Zukunft weis ich das dieses Forum mit Abstand das schlechteste ist wenn es um Tipps geht, die meisten von euch kennen nichts außer dieses Tabletten und gefährden ihre Gesundheit und trotzdem sieht man das ihr Haarausfall habt. Dann gibt es noch Leute die sagen 2-3 Jahre und ich hab eine glatze, wenn ihr mein Kopf vor 3 Jahren gesheen hättet was würdet ihr dann sagen!!!!!!
Wenn ich mir die anderen Fotos anschaue:

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=getfile&id=28384&

Dann hast du 1000000 % AGA.

Du bist Jahrgang 95 oder? Also extrem jung, warte mal 10-15 Jahren ab und poste nochmals ein Bild.

Verwette meinen Arsch dafür, dass sich dein Status weiter verschlechtern wird.

Falls du jedoch jetzt aktuell 35 oder 40 Jahren alt bist, dann wirst von einer Platte eher verschont bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436532 ist eine Antwort auf Beitrag #436511] :: Fri, 14 June 2019 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dzeno95 schrieb am Thu, 13 June 2019 23:00
Ihr könnt anhand eines Bildes sehen das ich eindeutig AGA habe ? Komischer weiße, weis mein Dermatologe nicht mal wie er es anschätzen soll! Das ich hinten undichtes Haar habe war schon bei mir vor 3 Jahren genau so und schlimmer (ja. Sogar Bilder) da hat man sehr stark meine Kopfhaut gesehen, aber das ihr so Geil drauf seit das ich Haarausfall habe finde ich traurig, mein harre sind hinten wieder dichter geworden und in Zukunft weis ich das dieses Forum mit Abstand das schlechteste ist wenn es um Tipps geht, die meisten von euch kennen nichts außer dieses Tabletten und gefährden ihre Gesundheit und trotzdem sieht man das ihr Haarausfall habt. Dann gibt es noch Leute die sagen 2-3 Jahre und ich hab eine glatze, wenn ihr mein Kopf vor 3 Jahren gesheen hättet was würdet ihr dann sagen!!!!!!
Was erwartest du eigentlich? Anscheinend nur, dass dir alle zustimmen und sagen du hast kein AGA, obwohl auf deinen Bildern eine klare Ausdünnung zu erkennen ist. Aber wenn du sagst das war schon immer so und hat sich die letzten Jahre auch nicht verschlechtert, dann ist doch alles super.
Warum erstellst du dann zig neue Threads, in denen du hier fragst ob du HA hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436568 ist eine Antwort auf Beitrag #436532] :: Sat, 15 June 2019 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diesem Beispielbild, ist ein Doppelhaarwirbel eines vorpubertären asiatischen Jungen zu sehen

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Menschliche_doppelte_Haarwirbel.JPG

Aga quasi ausgeschlossen, die Expertise des Forums wäre hier ohne Vorkenntnisse aber ganz klar anderer Meinung.
Was ich damit sagen will, ohne eigene Vergleichsbilder von früher, bringt es im Zweifel nichts sich auf die Meinungen anderer zu verlassen, man kann sie nur als subjektive Einschätzungen zur Kenntniss nehmen und sollte diese auch respektvoll annehmen, wenn man schon danach fragt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436583 ist eine Antwort auf Beitrag #436568] :: Sat, 15 June 2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 15 June 2019 06:38
Auf diesem Beispielbild, ist ein Doppelhaarwirbel eines vorpubertären asiatischen Jungen zu sehen

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Menschliche_doppelte_Haarwirbel.JPG

Aga quasi ausgeschlossen, die Expertise des Forums wäre hier ohne Vorkenntnisse aber ganz klar anderer Meinung.
Was ich damit sagen will, ohne eigene Vergleichsbilder von früher, bringt es im Zweifel nichts sich auf die Meinungen anderer zu verlassen, man kann sie nur als subjektive Einschätzungen zur Kenntniss nehmen und sollte diese auch respektvoll annehmen, wenn man schon danach fragt.
Und woher willst du wissen, dass er nicht doch schon in der Pubertät ist?
Ich habe neulich erst einen 13-jährigen mit übelsten Geheimratsecken gesehen! Er hat mir sein Alter verraten.
Und nur weil man ein oder zwei Wirbel hat, müssen deswegen nicht gleich die Haare ausdünnen. Bei dem Jungen auf dem Foto sieht es aber sehr ausgedünnt aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436591 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Sat, 15 June 2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Indiz 1: die Statur, man kann erkennen, es handelt sich um ein Kind
Indiz 2: Im Titel steht Junge, trifft zwar auch auf ältere zu, aber trotzdem
Indiz 3: wenn man jemanden für die Veranschaulichung eines Doppelhaarwirbels sucht, um es in eine Art Wiki Seite hochzuladen, nimmt man keinen Jungen, der ominöserweise bereits unter Aga leidet.

Ich nehme an, es ist eines dieser Bilder, die schlimmer aussehen als die Realität, genau sowas kann uns auch passieren und verunsichern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436595 ist eine Antwort auf Beitrag #436591] :: Sat, 15 June 2019 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 15 June 2019 16:39
Indiz 1: die Statur, man kann erkennen, es handelt sich um ein Kind
Indiz 2: Im Titel steht Junge, trifft zwar auch auf ältere zu, aber trotzdem
Indiz 3: wenn man jemanden für die Veranschaulichung eines Doppelhaarwirbels sucht, um es in eine Art Wiki Seite hochzuladen, nimmt man keinen Jungen, der ominöserweise bereits unter Aga leidet.

Ich nehme an, es ist eines dieser Bilder, die schlimmer aussehen als die Realität, genau sowas kann uns auch passieren und verunsichern.
Die Statur sagt gar nichts. Schließlich gibt es auch Erwachsene, die klein und schmächtig sind.
Die Frage ist doch, warum die AGA ausgerechnet am Wirbel ausbricht.
Was hat der Wirbel damit zu tun? Vielleicht finden die Ursache der AGA eher, wenn wir wüssten, was dieser Wirbel zu bedeuten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436601 ist eine Antwort auf Beitrag #436595] :: Sat, 15 June 2019 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spam doch nicht soviel, das ist genau das was ich meine, hier ist immer gleich alles Aga. Ein Kind mit so lichtem Haar an dem Wirbeln, natürlich unmöglich, es muss sich um einen schmächtigen Kerl handeln der früh abglatzt. Dead Ist eh nur ein willkürliches Beispiel, nur ein Bild, nur eine Perspektive.

Warum es Wirbel gibt? An irgendeiner Stelle müssen die Haare von der Lage her nunmal von der Horizontalen zur Senkrechten übergehen. Da der Kopf rundlich ist, ist auch der Übergang eher rundlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436613 ist eine Antwort auf Beitrag #436601] :: Sat, 15 June 2019 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 15 June 2019 19:23
Spam doch nicht soviel, das ist genau das was ich meine, hier ist immer gleich alles Aga. Ein Kind mit so lichtem Haar an dem Wirbeln, natürlich unmöglich, es muss sich um einen schmächtigen Kerl handeln der früh abglatzt. Dead Ist eh nur ein willkürliches Beispiel, nur ein Bild, nur eine Perspektive.

Warum es Wirbel gibt? An irgendeiner Stelle müssen die Haare von der Lage her nunmal von der Horizontalen zur Senkrechten übergehen. Da der Kopf rundlich ist, ist auch der Übergang eher rundlich.
Der Wirbel soll aber sogar für andere Sachen wie sexuelle Vorlieben oder rechts/linkshändigkeit stehen. Also steckt mehr dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436631 ist eine Antwort auf Beitrag #436289] :: Sun, 16 June 2019 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dzeno95

Rasierere deinen Schädel mal auf wenige mm herunter. Dann kann man es imo eindeutiger diagnostizieren.

Als meine Haare noch mehere cm lang waren(typischer Herren-Kurzhaarschnitt) ist mir am Hinterkopf nix aufgefallen.
Ich bin allerdings auch eher blond und hellhäutig, da macht sich so eine Ausdünnung nicht so schnell bemerkbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436646 ist eine Antwort auf Beitrag #436613] :: Sun, 16 June 2019 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 15 June 2019 22:56
Piwie schrieb am Sat, 15 June 2019 19:23
Spam doch nicht soviel, das ist genau das was ich meine, hier ist immer gleich alles Aga. Ein Kind mit so lichtem Haar an dem Wirbeln, natürlich unmöglich, es muss sich um einen schmächtigen Kerl handeln der früh abglatzt. Dead Ist eh nur ein willkürliches Beispiel, nur ein Bild, nur eine Perspektive.

Warum es Wirbel gibt? An irgendeiner Stelle müssen die Haare von der Lage her nunmal von der Horizontalen zur Senkrechten übergehen. Da der Kopf rundlich ist, ist auch der Übergang eher rundlich.
Der Wirbel soll aber sogar für andere Sachen wie sexuelle Vorlieben
WTF Shocked
Wo hast du das bitte her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436659 ist eine Antwort auf Beitrag #436646] :: Sun, 16 June 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Sun, 16 June 2019 16:29
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 15 June 2019 22:56
Piwie schrieb am Sat, 15 June 2019 19:23
Spam doch nicht soviel, das ist genau das was ich meine, hier ist immer gleich alles Aga. Ein Kind mit so lichtem Haar an dem Wirbeln, natürlich unmöglich, es muss sich um einen schmächtigen Kerl handeln der früh abglatzt. Dead Ist eh nur ein willkürliches Beispiel, nur ein Bild, nur eine Perspektive.

Warum es Wirbel gibt? An irgendeiner Stelle müssen die Haare von der Lage her nunmal von der Horizontalen zur Senkrechten übergehen. Da der Kopf rundlich ist, ist auch der Übergang eher rundlich.
Der Wirbel soll aber sogar für andere Sachen wie sexuelle Vorlieben
WTF Shocked
Wo hast du das bitte her?
https://webforum.dbna.com/viewtopic.php?t=23622&sid=f669e387d793182799d429199a87ed56


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, Beginn am Hinterkopf [Beitrag #436665 ist eine Antwort auf Beitrag #436595] :: Sun, 16 June 2019 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 15 June 2019 18:09
Die Frage ist doch, warum die AGA ausgerechnet am Wirbel ausbricht.
Die Antwort ist, dass im Bereich des Wirbels der natürliche Sonnenschutz der Kopfhaut durch die Haare geschwächt ist. Die Dornostrahlung kann dort praktisch ungehindert bis zur Kopfhaut vordringen und immer wieder Sonnenbrände verursachen. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hellraiser
Nächstes Thema: Bluttest
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:32:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00991 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE