Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Aktuelle Meldungen zu Finasterid
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436499 ist eine Antwort auf Beitrag #436493] :: Thu, 13 June 2019 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne quote aber im Bezug auf ru..

seh es ziemlich ähnlich, bis auf ht, System, toppik wie auch immer.
sowas mag zwar für den Körper besser verträglich sein, aber was ist mit der psyche? Ich könnte damit nicht gut umgehen, Abhängigkeit, Angst vor Entdeckung, Lifestyle, sport, Frauen, sich als Hochstapler fühlen etc.
fin ist bei mir jetzt 3 Wochen raus, topical plus dr, bin mal gespannt, gibt Studien die sagen neurosteroide kommen selbst nach absetzen nicht zurück,.
Ich geb dem ganzen mal ne zeit und geh dann in Revision.




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436502 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Thu, 13 June 2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin so ein Kanidat, der mit Fin seinen status so verbessern konnte, dass er zwar gewiss nicht perfekt ist, aber auf einem niveau mit dem ich gut leben kann wenn es dauerhaft so bleiben würde.

Und genau so seh ich die Fin Einnahme derzeit auch. Für mich soll das keine Dauerlösung sein sondern nur eine Überbrückung entweder bis ich mit dem haarausfall leben kann. Oder bis es bessere medikationen gibt.

Ein Haarteil würde für mich persönlich aber auch auf gar keinen Fall in Frage kommen. Alternativ würde ich wohl RU testen oder eine Haartransplantation machen.

Ein Haarteil würde meine Psyche auch zu stark belasten. Der ständige Druck erwischt zu werden und genau zu wissen man ist eigentlich nur verkleitet.

Auch wenn man öffentlich dazu stehen würde und so den Druck über das "erwischt" werden raus nimmt. Dann geh ich davon aus dass das Getuschel und das darüber lächerlich machen von anderen Personen weitaus intensiver ist als bei einer Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436506 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Thu, 13 June 2019 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich will gut aussehen und für mich zählen die Haare da dazu. Hätte damit kein Problem.

Die Frauen idR auch nicht.

Fin+Transplantation ist auch iwie fake. Habe auch noch keine gute gesehen. Dicht eist immer eine Katastrophe und man kann garnicht so dicht setzen.

Ist mir ziemlich egal ob andere darüber tuscheln Laughing
Gut aussehen muss es. Für mich die einzig gute Lösung.
Hat halt wie immer auch Nachteile (Pflegeaufwand, Kosten). Aber wartet mal noch 3-4 Jahre, dann ist das gesellschaftlich auch weniger ein Problem.

Mit dem Haarausfall leben wirst du nicht können, sonst hättest dir auch kein Fin geballert.. so einfach ist es. Man akzeptiert es sicher irgendwann.

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2019 21:59]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436512 ist eine Antwort auf Beitrag #436506] :: Thu, 13 June 2019 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb
Fin+Transplantation ist auch iwie fake. Habe auch noch keine gute gesehen. Dicht eist immer eine Katastrophe und man kann garnicht so dicht setzen.
Hat mich aber jetzt mal 10 Jahre gerettet.
So dicht wie früher wirds natürlich nie wieder, aber ich hab ne NW1 Haarline und ne 50er Dichte, was locker ausreicht.
Seitenscheitel oder sowas klappt locker und für ne hochgegeelte Friese wird man eh irgendwann zu alt naja Smile

Auf jedenfall tausendmal besser als NW3.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436772 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Wed, 19 June 2019 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich nur wie dieser Dr zitzmann in dem Artikel auf 10-15% Chance auf anhaltende Nebenwirkung kommt wenn jede Studie niedriger liegt


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436876 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Fri, 21 June 2019 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke keiner ist hier geil auf Fin, ich auch nicht! Aber es gibt einfach keine Alternative

Und Haarausfall ist vielleicht keine Krankheit, aber die kommt dann sofort danach. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so unglücklich wie jetzt. Da sagt es sich leicht ab NW3 ist der Zug abgefahren (ru-power) weil man selbst kein NW3 ist. Alles ansichtssache. Außerdem ist eine HT + Fin für viele vll über Jahre sogar Jahrzehnte die Rettung.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436879 ist eine Antwort auf Beitrag #436876] :: Fri, 21 June 2019 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 21 June 2019 11:28
Ich denke keiner ist hier geil auf Fin, ich auch nicht! Aber es gibt einfach keine Alternative

Und Haarausfall ist vielleicht keine Krankheit, aber die kommt dann sofort danach. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so unglücklich wie jetzt. Da sagt es sich leicht ab NW3 ist der Zug abgefahren (ru-power) weil man selbst kein NW3 ist. Alles ansichtssache. Außerdem ist eine HT + Fin für viele vll über Jahre sogar Jahrzehnte die Rettung.

Für mich ist Haarausfall eine Krankheit, wäre es die Norm wären sehr viele Männer davon betroffen. Von einer echten Platte ist vielleicht jeder 10, 20 Mann betroffen.

Das Haupthaar am Kopf gehört nun einmal zum Mensch dazu. Eine Glatze entspricht nicht der menschlicher Norm.
Die Haare auf dem Oberkopf haben auch eine wichtige Funktion:

Wärmung der Körpertemperatur bei niedriger Temperatur und Schutz vor Sonnenstrahlen.

Sag doch diesem jungen Typen doch einmal ist ja nur Haarausfall....Halb so schlimm.....

https://i.ibb.co/vcdJ4yy/Unbenanntbbbbbb.jpg


So eine Platte zerstört das komplette Gesicht!


Letztens kam eine Studie wonach die Männer auf Google am meisten suchen:

War ja klar welches Wort am meisten gesucht wurde: Haarausfall Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 21 June 2019 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436881 ist eine Antwort auf Beitrag #436876] :: Fri, 21 June 2019 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 21 June 2019 11:28

Da sagt es sich leicht ab NW3 ist der Zug abgefahren (ru-power) weil man selbst kein NW3 ist. Alles ansichtssache. Außerdem ist eine HT + Fin für viele vll über Jahre sogar Jahrzehnte die Rettung.

Denke ich auch, als NW3 Very Happy
Immerhin kann/könnte ich noch so stylen, dass manche Menschen (vllt. ein großer Teil) nicht an Haarausfall denken.
Und es ist (für mich) sicher besser NW3 zu sein, als jeden Tag das Resthaar vorm Spiegel zu rasieren.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #436883 ist eine Antwort auf Beitrag #436879] :: Fri, 21 June 2019 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr übertreibt aber auch teilweise. Klar dass der Junge mit so einem Kranz nicht gut aussieht. Die wenigsten bekommen eine komplett kahle Platte und mit NW2-3 sieht ein Kurzhaarschnitt auch gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=WVNZbhZK4-0

Der Typ aus dem Video sieht direkt deutlich besser aus mit den kurzen Haaren. Bisschen bräunen, paar Stoppel nachwachsen lassen,versuchen das mit Topicals oder so zu halten und der Typ wird für viele Frauen Attraktiv bleiben.

Als ob ein Haarteil das Allheilmittel wäre. Kannst deiner Freundin ja mal sagen, dass du mit einer Badekappe surfen musst weil du sonst im worst case deine Haare verlierst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #465129 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Fri, 16 July 2021 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https:// cdn.fbsbx.com/v/t59.2708-21/217672775_6440605142632259_5702890858462766198_n.pdf/local_media155186095847034222.pdf?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=0cab14&_nc_ohc=2mAukoealhEAX_66mau&_nc_ht =cdn.fbsbx.com&oh=788c18a1a5bed35ec3a95c7857af0bd9&oe=60EFA949&dl=1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Meldungen zu Finasterid [Beitrag #465180 ist eine Antwort auf Beitrag #414597] :: Sun, 18 July 2021 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aktuelles gibt es genug... aber nicht veröffentlicht von den Schönrednern....

dieses Rattengift ist scheinbar schlimmer wie jeden Tag Benzin saufen...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34247957/

https://www.pfsfoundation.org/es/noticias/gene-expression-study-in-the-penile-skin-tissue-of-pfs-patients-finds-significant-differences-in-the-expression-of-3764-genes-2/

https://www.jsm.jsexmed.org/article/S1743-6095(21)00513-0/fulltext

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anfänger - 5% Minox 0.25mg/ml Finasterid - topisch
Nächstes Thema: Erektionsprobleme viel schlimmer nach Absetzen von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:58:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01156 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE