Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert (EU EZB DE )
Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert [Beitrag #438068] :: Wed, 17.07.19 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.heise.de/tp/features/Kauf-von-Monsanto-mit-Steuergeldern-finanziert-4453665.html

da haut's mir den draht aus der mütze. die leute denen da letztes jahr, glaub 3000 warens erstmal, gekündigt wurde, haben das also am ende mitfinanziert ? wie krank ist das denn ? ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert [Beitrag #438069 ist eine Antwort auf Beitrag #438068] :: Wed, 17.07.19 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Wed, 17 July 2019 16:56
https://www.heise.de/tp/features/Kauf-von-Monsanto-mit-Steuergeldern-finanziert-4453665.html

da haut's mir den draht aus der mütze. die leute denen da letztes jahr, glaub 3000 warens erstmal, gekündigt wurde, haben das also am ende mitfinanziert ? wie krank ist das denn ? ..

irrwitzigerweise ist das schon seit mindestens 4-6 woche bekannt
und die deutsche presse schweigt.... Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert [Beitrag #438072 ist eine Antwort auf Beitrag #438069] :: Wed, 17.07.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zentralbanken finanzieren unser ganzes Schneeballsystem - da kommts auf eine Firma scheinbar auch nicht mehr an..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kauf von Monsanto mit Steuergeldern finanziert [Beitrag #438074 ist eine Antwort auf Beitrag #438068] :: Wed, 17.07.19 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja aber es heißt doch immer arbeitsplätze und denken sie doch an die arbeitsplätze und dann finanzieren wir (steuerzahler eu) das da allein 12/18 350 leuten die zukunft zerstört wird ?! da muss man doch einfach .. da MUSS MAN DOCH MA WAS MACHEN !!!

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2019 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Forever young, aber wie?
Nächstes Thema: Melanotan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Aug 25 20:46:01 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01766 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE