Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem für Geheimratsecken?
Haarsystem für Geheimratsecken? [Beitrag #438110] :: Thu, 18.07.19 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
bin komplett neu in dem Thema.
Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hamburg und habe die Firma Heydecke entdeckt und war sofort begeistert von Haarsystemen allgemein.

Ich habe zwar noch Haare auf dem Kopf, jedoch habe ich große Geheimratsecken, die ich schon seit ich klein bin habe. Also kein Haarausfall.
Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob diese nicht noch größer werden mit der Zeit.


Nun habe ich mir überlegt ein Haarsystem anzulegen, da mich diese Geheimratsecken schon immer genervt haben. Sie machen mich viel älter und ich hatte noch nie eine Frisur die mir gefallen hat. Wenn ich meine Haare style, siehts scheiße aus. Wenn ich sie lang wachsen lasse, sind die Ecken zwar bedeckt, es sieht jedoch trotzdem scheiße aus, da der Haaransatz zu weit hinten ist, an den Ecken.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es wohl auch Haarsysteme gibt, die nur für Geheimratsacken sind? Konnte dazu leider keine Bilder oder sonstiges sehen. Hat da jemand Erfahrung? Ist der Halt genau der gleiche wie bei Kopfsystemen? Sind die billiger?

Ich lade hier nochmal 2 Fotos von beiden Seiten hoch, damit ihr seht was ich meine.

Auch wenn einige vllt. denken es sei unnötig, da ich ja noch Haare habe, ich fühl mich halt unwohl damit.
Aber ich denke die meisten werden mich verstehen Razz


Vllt kann mir hier ja jemand nen guten Rat geben.


lg


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Thu, 18 July 2019 18:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarsystem für Geheimratsecken - altes Thema ;) [Beitrag #438111 ist eine Antwort auf Beitrag #438110] :: Thu, 18.07.19 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=33331&goto=424980&#msg_424980

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=65e5616fda5bd66b2d846929d3d16bb3&t=search&srch=geheimratsecken+tolle+locke&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=14&attach=0&sea rch_logic=AND&sort_order=DESC&author=

... erkundige Dich zum Thema abseits Deiner Heimatstadt und starte vor allem mit einer ehrlichen Grundberatung, damit Dir im Vorfeld ohne Wenn und Aber bewusst ist, was auf Dich zukommen wird und welche Erwartungshaltung angebracht wäre.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung.
Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auf Haarteil wechseln oder nicht - schwere Entscheidung
Nächstes Thema: Kopfhautpigmentierung - Aldemar Campos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Aug 25 20:51:48 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01793 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE