Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Buzz cut - concealer
Buzz cut - concealer [Beitrag #437974] :: Mon, 15.07.19 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy Leute!

Benutzt das jemand, bei einem nicht so dollem Status? Mein Problem ist, das ich jahre lang Toppik benutzt habe, mit recht gutem Erfolg...die letzten Monate ist der Haarausfall aber schon so weit, das es scheisse aussieht. Daher werde ich früher oder später menie Haare auf 2,3 mm schären. Damit der Unterschied nicht so groß wird, möchte ich zumindest in der anphangsphase mit concelaer nachhelfen...denn die leute kennen mich mit recht gutem Haar, was naturlich nur schein ist, den das meiste macht das Toppik. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Buzz cut - concealer [Beitrag #437977 ist eine Antwort auf Beitrag #437974] :: Mon, 15.07.19 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shooter schrieb am Mon, 15 July 2019 16:32
Hy Leute!

Benutzt das jemand, bei einem nicht so dollem Status? Mein Problem ist, das ich jahre lang Toppik benutzt habe, mit recht gutem Erfolg...die letzten Monate ist der Haarausfall aber schon so weit, das es scheisse aussieht. Daher werde ich früher oder später menie Haare auf 2,3 mm schären. Damit der Unterschied nicht so groß wird, möchte ich zumindest in der anphangsphase mit concelaer nachhelfen...denn die leute kennen mich mit recht gutem Haar, was naturlich nur schein ist, den das meiste macht das Toppik. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

Also ich hab selbst n Buzzcut mit 2mm...ich muss sagen dafür ist es schon fast zu kurz, das Zeug hält dann nicht wirklich. Hatte eine Zeit lang 6mm da ging das schon viel besser...würde einfach mal testen

Mache es lieber früher als später, ich habe auch lange drüber nachgedacht und es hat definitiv mehr Vor- als Nachteile Smile




- ket mische
- microneedling 1x Woche 1.5mm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Buzz cut - concealer [Beitrag #437979 ist eine Antwort auf Beitrag #437974] :: Mon, 15.07.19 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das feedback. Wie ist dein Status, meiner ist ehrlich gesagt ganz schön schlecht. Was benutz du genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Buzz cut - concealer [Beitrag #438137 ist eine Antwort auf Beitrag #437974] :: Fri, 19.07.19 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand noch Erfahrung damit? Also buzz cut 2.3 mm und benutzt concealer...geht das gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlich starken HA - Männlich, 28
Nächstes Thema: Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Aug 17 13:37:44 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00821 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE