Startseite » Off topic » Off topic allgemein » angeblich 3 MLD euro wert
angeblich 3 MLD euro wert [Beitrag #438159] :: Sat, 20.07.19 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen

Arrow


https://www.gruenderszene.de/fintech/n26-axel-seitz-phishing





Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: angeblich 3 MLD euro wert [Beitrag #438160 ist eine Antwort auf Beitrag #438159] :: Sat, 20.07.19 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Phishing ist eigentlich immer der Kunde schuld. Deswegen sollte es ja eigentlich auch zweistufige sicherheitsverfahren geben

Benutzername + Passwort und Tan

Wenn man zu einer direktbank geht hat man halt keine Kontoführungsgebühren, dafür auch weniger Service aber auch weniger Vertriebsgequatsche




Täglich: Finasterid 1,25mg
Seit 7/19 25mg Progesteron sublingual 14 on/Off
25mg Clomid
Melanotan 2 für geile Bräune

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: angeblich 3 MLD euro wert [Beitrag #438169 ist eine Antwort auf Beitrag #438159] :: Sun, 21.07.19 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Betrugsfälle stehen auch bei anderen Banken an der Tagesordnung. N26 bietet die besten Konditionen am Markt,
dafür gibt es keine Filialen. Für Geschäftskunden ist das vermutlich nicht die beste Lösung, das sollte aber auf der
Hand liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Melanotan
Nächstes Thema: ***Edit. Keine Beleidigungen bitte***
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Aug 17 13:59:28 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01686 Sekunden


Partner Hairforlife FUE EUROPE