Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil kopf und gesicht
Minoxidil kopf und gesicht [Beitrag #438196] :: Sun, 21 July 2019 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich nehme Minoxidil für den Kopf und Gesicht für Bart aber jeweils nur einmal täglich. Allerdings mach ich beides am Abend und hab dann 2ml aufeinmal ist es schädlich für mein Herz oder Körper??
Und habe keine Lust dass im Sport mein Herz dann anders läuft .
Hoffe auf schnelle Antworten
Beste Grüße Very Happy

[Aktualisiert am: Sun, 21 July 2019 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kopf und gesicht [Beitrag #438208 ist eine Antwort auf Beitrag #438196] :: Mon, 22 July 2019 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yuvo schrieb am Sun, 21 July 2019 23:10
2ml aufeinmal ist es schädlich für mein Herz oder Körper??
Und habe keine Lust dass im Sport mein Herz dann anders läuft.
Dein Herz läuft wahrscheinlich tatsächlich erst einmal anders; Rolling Eyes
i.d.R. verändern sich die T-Wellen im EKG in der Richtung und im Ausmaß.

Diese Veränderungen verschwinden bei längerer Behandlungsdauer und gehen nach Absetzen wieder zurück.
Bei stark beschleunigtem Herzschlag und Stechen in der Brust bitte absetzen.
Das ist bei 2ml topischer Anwendung aber sehr unwahrscheinlich.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil kopf und gesicht [Beitrag #438216 ist eine Antwort auf Beitrag #438196] :: Mon, 22 July 2019 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehm aufm kopf umgerechnet sogar 3ml täglich auf einmal.

Weil ich etwas übertreibe mit der Menge, nämlich ca. 5ml 3%ig. Aber nur so kann ich relaitv sicher sein, dass alles benetzt ist. Lange haare saugen viel auf. Man muss aber auch sagen, dass viel abläuft und nicht auf dem Kopf bleibt.


Wie auch immer 2ml davon bleiben auch drauf. Und ich hab davon absolut garkeine Probleme und bin auch der Meinung dass es in der Regel auch keine gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir?
Nächstes Thema: Minox einmal am Tag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 11:56:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01901 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE