Startseite » Männer » Minoxidil » Minox einmal am Tag
Minox einmal am Tag [Beitrag #438289] :: Tue, 23 July 2019 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bin jetzt umgestiegentäglich auf von zweimaligem Minox täglich auf einmal Abends 1,5 bis 2 ml. Wie sieht es aus mit dem Haarewaschen? kann ich mir trotzdem morgens zusätzlich die Haare waschen oder wird das Minox dann mit runter gespült?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox einmal am Tag [Beitrag #438291 ist eine Antwort auf Beitrag #438289] :: Tue, 23 July 2019 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einwirkzeit ist glaube ich 4 Stunden, daher solltest du problemlos Haare waschen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox einmal am Tag [Beitrag #438296 ist eine Antwort auf Beitrag #438289] :: Wed, 24 July 2019 06:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, vier Stunden ist richtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil kopf und gesicht
Nächstes Thema: Minoxidil nach 4 Monaten absetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:14:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01160 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE