Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Zum nachdenken
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438269 ist eine Antwort auf Beitrag #437423] :: Tue, 23 July 2019 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat eh keinen Sinn, weiter zu diskutieren. Nehmt weiter euer Fin, werdet im worst case impotent und lasst euch die Lebensfreude durch den Haarausfall verderben! (Schon allein die Tatsache, dass sich das ganze Leben um dieses Thema dreht, würde mir so dermaßen auf den Sack gehen) Eure Sache Wink muss jeder selbst wissen, wie er mit solchen Problemen umgeht.
Irgendwann werden die Medikamente bei den meisten nicht mehr wirken und dann müsst ihr euch eurem Schicksal stellen! Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 23 July 2019 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438270 ist eine Antwort auf Beitrag #437423] :: Tue, 23 July 2019 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts darum euch die Illusion zu nehmen dass ihr mit Selbstbewusstsein alles kompensieren könnt.

Die wenigsten sehen mit Glatze gut aus und ich bezweifele iwie dass ihr zu denen gehört.


Generell scheinen wir aber unterschiedliche Erwartungen zu haben.
Mir ist Sex mit attraktiven Frauen/Freundin/Frau sehr wichtig.

Und das krasseste: Hübsche Frauen sind oft noch intelligent dazu

Ich habe Ansprüche ans aussehen weswegen ich nachvollziehen kann, wenn Frauen diese auch haben
Wenn dir das Mauerblümchen aus dem Buchclub ausreicht, dann ist doch super.

Aber bitte nicht pauschalisieren. In meiner Generation bzw bei den Frauen, die mir gefallen könnte man definitiv nicht nur mit Ausstrahlung, Intelligenz und Selbstbewusstsein punkten.


Vielleicht sind meine Ansprüche ans aussehen auch so hoch, weil ich es mir mit Haaren erlauben kann? Ohne könnte ich das nicht mehr. Und ich habe keine Lust darauf meine Ansprüche ans Aussehen zu reduzieren.
Und bitte nicht mit Oberflächlichkeit kommen, das ist jeder von uns. Die einen geben es zu und die anderen können ihre Oberflächlichkeit halt nicht ausleben

Traurige Welt, aber es ist tief in uns drin




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438271 ist eine Antwort auf Beitrag #437423] :: Tue, 23 July 2019 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Kann gut sein, dass deine Ansprüche extrem hoch sind. Ich würde sagen, meine sind realistisch. Und dafür hab ich echt ne attraktive Frau abbekommen Razz

[Aktualisiert am: Tue, 23 July 2019 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438272 ist eine Antwort auf Beitrag #438270] :: Tue, 23 July 2019 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westhair schrieb am Tue, 23 July 2019 15:12



Generell scheinen wir aber unterschiedliche Erwartungen zu haben.
Mir ist Sex mit attraktiven Frauen/Freundin/Frau sehr wichtig.
Wie Piotr sagt, im schlimmsten Fall wird dich Fin deiner Potenz berauben und was bleibt dir dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438273 ist eine Antwort auf Beitrag #438272] :: Tue, 23 July 2019 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"The biggest risk is not taking any risks." Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438274 ist eine Antwort auf Beitrag #438261] :: Tue, 23 July 2019 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Tue, 23 July 2019 14:07
Kawabanga schrieb am Tue, 23 July 2019 10:38
Wie die Welt wirklich funktioniert:


Beispiel Dating Show:


Glatzkopf:

https://youtu.be/eF1HXO1yTA4


VS:

Geiler Typ:

https://youtu.be/zFpwp3G4lxs
Ganz ehrlich, das hat doch nicht ausschließlich mit den Haaren zu tun und das sollte auch jedem ersichtlich sein. Piotr hats schon gesagt, der Typ steht da wie ein Waschlappen, strahlt überhaupt kein Selbstbewusstsein aus und die Klamotten sind jetzt auch nicht der Hingucker.
Selbst einer der Bachelor aus der TV Sendung hatte eine Glatze und die Frauen haben sich trotzdem um ihn gestritten.
Hier tun einige so, als wäre des Aussehen mit einer Glatze völlig zerstört.
"We tend to think of our looks as separate from who we are. But it turns out that physical traits like height or attractiveness may shape our personalities, behaviours, even politics." - http://www.bbc.com/future/story/20190619-how-your-looks-shape-your-personality




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438276 ist eine Antwort auf Beitrag #438272] :: Tue, 23 July 2019 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegenfrage Heinzbecker,

Was bringt es mir die 100%ige Sicherheit einzugehen dass ich meine Haare verliere und scheisse aussehen würde, gegen eine verschwindend geringes Risiko Fin NWs zu bekommen, die bleiben?


@Piotr, 21 und dass ich hohe Ansprüche habe, heißt ja nicht dass sie unrealistisch sind, würde schon sagen dass ich es mir erlauben kann.

Aber ich denke du weißt ja selbst wie es ist, schließlich hast du ne SMP gemacht. Mit Haarkranz ist das ne andere Liga.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438285 ist eine Antwort auf Beitrag #438276] :: Tue, 23 July 2019 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westhair schrieb am Tue, 23 July 2019 18:19
Gegenfrage Heinzbecker,

Was bringt es mir die 100%ige Sicherheit einzugehen dass ich meine Haare verliere und scheisse aussehen würde, gegen eine verschwindend geringes Risiko Fin NWs zu bekommen, die bleiben?
Das die Nebenwirkungen "verschwindend gering" sind halte ich für ein Gerücht. Frei nach dem Motto keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Ich bin sogar davon überzeugt das spätestens nach Jahre langer einnahme von Fin so gut wie fast jeder Nebenwirkungen in irgend einer Form hat. Den anderen beeinträchtigt es den anderen eben nicht. Den Bauarbeiter wird Brainfrog weniger stören als den Buchhalter. Der Nerd der nur zuhause vor em PC sitzt und trotzdem volles Haar haben möchte wird Libido verlust weniger stören als der Macho der jedes Wochenenden eine andere knallen will.

Man muss sich halt gerade wenn man in ein alter kommt in dem es darum geht nicht mehr jeder Tussi hinter her zu jagen sondern eine Frau fürs Leben zu finden, Familie gründen, etc.. die frage stellen ob sich das Risiko lohnt dauerhaft mit Libido Problemen oder Worst Case Impotent und das IRREPARABEL zu leben.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben um DAUERHAFT glücklich zu sein als volles Haar.

Trotz alledem kann ich jeden gerade in den anfang oder mitte 20er verstehen der zu Fin greift. Habe ich auch gemacht, 6 Jahre lang. Ab dem 5. Jahr haben bei mir die NW eingesetzt, Brainfrog und Libidoverlust. Habe vor 5 Monaten abgesetzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438290 ist eine Antwort auf Beitrag #438276] :: Tue, 23 July 2019 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westhair schrieb am Tue, 23 July 2019 18:19
Gegenfrage Heinzbecker,

Was bringt es mir die 100%ige Sicherheit einzugehen dass ich meine Haare verliere und scheisse aussehen würde, gegen eine verschwindend geringes Risiko Fin NWs zu bekommen, die bleiben?


@Piotr, 21 und dass ich hohe Ansprüche habe, heißt ja nicht dass sie unrealistisch sind, würde schon sagen dass ich es mir erlauben kann.

Aber ich denke du weißt ja selbst wie es ist, schließlich hast du ne SMP gemacht. Mit Haarkranz ist das ne andere Liga.
Mit 21 denkt man in Sachen Frauen noch anders. Reden wir in 10 Jahren nochmal über deine Ansprüche an eine Frau. Die haben sich dann sicher geändert. Auch die Ansprüche von Frauen an ihren Mann. Da zählt dann neben der Optik sicher auch noch mehr.
Wenn du optisch ne 10 bist, darfst du natürlich auch hohe Ansprüche an deine Partnerin haben. Genieß es, andere beneiden dich sicher um dein Aussehen!

Edit: Rapidler hat's eh auf den Punkt gebracht. Es rücken ab einem gewissen Alter einfach auch andere Dinge in den Fokus (bin übrigens 31 und seit nem halben Jahr Vater, soviel zu dem Thema "Prioritäten". Deswegen ist mir mein Ausssehen sicher nicht scheissegal. Ganz im Gegenteil. Aber es ist nicht mein Lebensmittelpunkt).
Nur gebe ich dir einfach noch den Rat mit, dich nicht nur aufs Ausssehen zu verlassen. Auch du wirst älter und das geht sicher nicht spurlos an dir vorüber.

[Aktualisiert am: Tue, 23 July 2019 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438293 ist eine Antwort auf Beitrag #438290] :: Wed, 24 July 2019 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Tue, 23 July 2019 23:19
Westhair schrieb am Tue, 23 July 2019 18:19
Gegenfrage Heinzbecker,

Was bringt es mir die 100%ige Sicherheit einzugehen dass ich meine Haare verliere und scheisse aussehen würde, gegen eine verschwindend geringes Risiko Fin NWs zu bekommen, die bleiben?


@Piotr, 21 und dass ich hohe Ansprüche habe, heißt ja nicht dass sie unrealistisch sind, würde schon sagen dass ich es mir erlauben kann.

Aber ich denke du weißt ja selbst wie es ist, schließlich hast du ne SMP gemacht. Mit Haarkranz ist das ne andere Liga.
Mit 21 denkt man in Sachen Frauen noch anders. Reden wir in 10 Jahren nochmal über deine Ansprüche an eine Frau. Die haben sich dann sicher geändert. Auch die Ansprüche von Frauen an ihren Mann. Da zählt dann neben der Optik sicher auch noch mehr.
Wenn du optisch ne 10 bist, darfst du natürlich auch hohe Ansprüche an deine Partnerin haben. Genieß es, andere beneiden dich sicher um dein Aussehen!

Edit: Rapidler hat's eh auf den Punkt gebracht. Es rücken ab einem gewissen Alter einfach auch andere Dinge in den Fokus (bin übrigens 31 und seit nem halben Jahr Vater, soviel zu dem Thema "Prioritäten". Deswegen ist mir mein Ausssehen sicher nicht scheissegal. Ganz im Gegenteil. Aber es ist nicht mein Lebensmittelpunkt).
Nur gebe ich dir einfach noch den Rat mit, dich nicht nur aufs Ausssehen zu verlassen. Auch du wirst älter und das geht sicher nicht spurlos an dir vorüber.

Sehr schön argumentiert!

Ich selbst denke auch, dass es eben stark vom Alter abhängt und zusätzlich die Generation gerade deutlich oberflächlicher ist als noch vor 20 Jahren.

Naja danke für deinen Ratschlag und die friedliche Diskussion, und alles Gute mit dem Kind.


Westo




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zum nachdenken [Beitrag #438297 ist eine Antwort auf Beitrag #438293] :: Wed, 24 July 2019 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Westhair schrieb am Wed, 24 July 2019 00:43


Sehr schön argumentiert!

Ich selbst denke auch, dass es eben stark vom Alter abhängt und zusätzlich die Generation gerade deutlich oberflächlicher ist als noch vor 20 Jahren.

Naja danke für deinen Ratschlag und die friedliche Diskussion, und alles Gute mit dem Kind.


Westo
Wenn ich das manchmal so mitbekomme, wie die heutige Jugend (halt die 15-20 jährigen) ihre Freizeit verbringt und wie sie sich von sozialen Medien beeinflussen lässt, wird mir ehrlichgesagt schlecht.
Dass diese ganze Dating Welt durch Tinder & Co. nur mehr oberflächlich ist, ist traurig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sommerferien: Sonne, Salz, Sand etc.
Nächstes Thema: Haarausfall bei jungen Menschen: "Für mich ist das eine Katastrophe"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:31:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01501 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE