Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte
Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439424] :: Tue, 20 August 2019 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich plane eine Testokur, habe bis vor 1.5 Jahren Fin genommen und dort schlimme Nws gehabt wie Impotenz usw.....
Trainiere seit 2 Jahren intensiv und wiege momentan auf 1.92 102 Kg bei 12%Kfa.

Nun ist meine Frage...
Da ich bei Fin schon so starke Nebenwirkungen hatte,heißt das dann das ich bei Testo ebenfalls Nebenwirkungen kriegen werde?
Es geht um Testo Only 250 mg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439425 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Tue, 20 August 2019 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lese ich das richtig, dass du Testo ohne Fin nehmen willst?


Ich denke nicht, dass du Fin- NWs bekommen wirst, 250mg ist ja noch eine recht geringe Dosis

Hör auf deinen Körper und behalte Östrogennebenwirkungen im Auge wie ziehen in der Brust Wassereinlagerungen. Ggf dann aromatasehemmer gering dosiert dazu
Da du ja kein Fin dazu nimmst kann es je nach Veranlagung (ziemlich wahrscheinlich) eben auch zu den androgenen Nebenwirkungen kommen wie Akne und Haarausfall

Nach dem Absetzen kanns sein dass es sich wie Fin anfühlt da deine Eigenproduktion erstmal im Arsch ist. Aber da schaust du am besten mal bei Team andro wie man da weiter vorgeht




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439426 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Tue, 20 August 2019 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich Fin nicht mehr nehme und jetzt nach 1,5 Jahren der HA wieder anfängt mache ich mir keine großen Hoffnungen meine Haare zu halten.
Habe eine sehr diffuse Aga am Oberkopf, benutze nur noch Ket und bald Minox.
Mache mir aber keine Ilussionen meine Haare zu halten ohne Antiandrogen.
Werde Fin usw auch nicht mehr nehmen kann jetzt endlich wieder Sex haben nach 5 Jahren weil alles wieder funktioniert.

Da ich mich mit einer Glatze aber nicht abfinden kann und die Kopfform mal garnicht passt werde ich wohl auf den Zug,, Haarteil" aufspringen.
Bin doch gerade erst 22 Dead

[Aktualisiert am: Tue, 20 August 2019 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439427 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Tue, 20 August 2019 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hast du denn mit Fin angefangen wenn du gerade mal 22 bist?

22 - 5 Jahre Probleme ist also mit 17 aufgehört Fin zu nehmen?

Wann dann begonnen mit 16 oder wie? Hattest du damals schon so extreme AGA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439428 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Tue, 20 August 2019 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 18 angefangen
bis 21 durchgezogen trotz heftigster Nw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439455 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch nicht, dass du gravierende Nebenwirkungen haben wirst. Kanns natürlich aber immer geben. Aber im Grunde hat Fin nehmen und Testo spritzen absolut gar nichts miteinander zu tun.
Wie oben gesagt solltest du für eine bessere Beratung mal bei team andro schauen, die haben 1000mal mehr Ahnung. Und bevor du die Kur anfängst, mach dich echt über alles schlau, besonders was du beim absetzen machen musst usw.
Bei einer Kur wirds nicht bleiben, darüber solltest du dir auch bewusst sein. In was für einen Teufelskreis du dich da begibst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439457 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung ist Fin ohne Testosteron= brutale Nebenwirkungen.
Fin und Testo so gut wie gar keine Probleme. Nicht zu hoch mit dem Testosteron um das Östrogen nicht durch die Decke Zu Schießen.

Meine Einschätzung für 250mg in der Woche. 0,3-0,5mg Fin täglich.

Meine Haare werden jetzt wieder besser. Bin seit seit einem Jahr Dauer on und bin jetzt 3 Monate auf Fin. Hätte allerdings brutales Shedding nach 4 Wochen. Jetzt ist es besser. Meine Ausdünnung war aber auch am ganzen Oberkopf

Du kannst es ohne Fin probieren aber wird die Sache stark beschleunigen. Ich bereue nicht früher Fin mit dazu genommen zu haben.

[Aktualisiert am: Wed, 21 August 2019 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439458 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will doch auch nicht das mir die Haare ausfallen...
Habe Fin ja 3 Jahre genommen und hatte wirklich üble Nebenwirkungen....
Mein Penis war tot...
versteh ich das richtig, du nimmst Testo und hast somit keine Fin Nebenwirkungen?
Also kann man Testo nehmen und nebenbei Fin und die Nws vom Fin werden aufgehoben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439459 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin schon sehr lange auf Testosteron. Ohne Testosteron habe ich sehr starke Nebenwirkungen von Fin. Mit Test wache ich trotzdem jeden Morgen mit ner Harten Keule auf Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439461 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich testo +Fin mal versuchen? Was meinen die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439462 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine ja.

Meine Meinung entweder beides oder keines bei Haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #439464 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Wed, 21 August 2019 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schreibst oben aber das du erst seit 3 Monaten Fin nimmst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440146 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dauerhaft On zu sein ist doch keine Lösung.... Du wirst davon später noch richtige permanente Erektionsprobleme bekommen und wirst dann wahrscheinlich eine Testosteron Ersatztherapie machen müssen wenn du das noch lange so machst

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2019 00:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440147 ist eine Antwort auf Beitrag #440146] :: Mon, 09 September 2019 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Mon, 09 September 2019 00:49
Dauerhaft On zu sein ist doch keine Lösung.... Du wirst davon später noch richtige permanente Erektionsprobleme bekommen und wirst dann wahrscheinlich eine Testosteron Ersatztherapie machen müssen wenn du das noch lange so machst
Eine organische ED aufgrund einer Testo-Kur ist sehr unwahrscheinlich bis nahezu unmöglich.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440154 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wir reden aber nicht von einer Kur, Erektionsprobleme bei "Dauer On" sind extrem wahrscheinlich bis sicher....

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2019 12:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440162 ist eine Antwort auf Beitrag #440154] :: Mon, 09 September 2019 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Mon, 09 September 2019 12:18
Ja wir reden aber nicht von einer Kur, Erektionsprobleme bei "Dauer On" sind extrem wahrscheinlich bis sicher....
So ein Käse.
Wenn man sich Deca only etc. gibt, ja. Bei Testo only sollte es keine Probleme geben.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440167 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter wenn man Dauer On ist schrumpfen die Hoden was zu weniger Eigenproduktion führt was zu Erektionsproblemen führen kann ist doch einleuchtend oder? Man wird nie wieder soviel Testo selbst synthetisieren wie vorher und ist aufne Ersatztherapie angewiesen das ist halt einfach bewiesen, es gibt dann Menschen die kommen mit weniger Testo gut zurecht und welche die ham dann schwere Probleme. Es kann sogar passieren dass man bei zu lange On gar nichts mehr produziert


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440168 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute wenn ihr keine Ahnung habt denn schreit doch einfach nichts.

Ich bin Dauer on seit über einem Jahr. Die Libido ist trotz Fin deutlich besser als ohne Testosteron. Jeden Morgen Errektion und das Ding ist schon hart bevor die Dame ihn anfässt. Muss wohl mal so deutlich gesagt werden.

Selbstverständlich stellt der Körper die Eigenhormonproduktion ein, ist ja ganz logisch. Nach dem fachgerechten Absetzen des Steroids ist mit Studien bewiesen, dass die Hoden wieder wachsen und danach in den meisten Fällen wieder funktionieren. Das wird dauern, keine Frage.

Aber ganz logisch ist doch, dass man während der Einnahme mehr Sexualhormone besitzt als vorher auch wenn die Eigehormonproduktion eingestellt ist.

Immer dieses Halbwissen...

JA man muss sein Östrogen beobachten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440169 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich bist du auf T horny...wenn man halt nur ein Jahr vorrausdenkt ist alles gut aber du wirst im Alter Probleme bekommen oder willst du für immer auf T sein ??? Als ob alles wieder so wird wie vorher wenn die Hoden mal paar Jahre nicht arbeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440170 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde lifetime on bleiben.

Denkst du, dass nach Jahren Fin alles beim Alten bleibt Laughing

Ich würde hat Fin nicht ohne T nehmen. Ist ne Grundsatz Entscheidung:

Test+Fin= Haare, Lebensqualität, harter Penis, Sex, Muskeln, kleine Hoden(trifft bei mir nichtmal zu), eventuell T für immer.

Fin ohne Test: Haare, keine Lebensqualität, weicher Penis, keine Männlichkeit, kein Sex, normale Hoden (wobei die auch bei Fin leiden)

Oder halt kein Fin und kein Test= keine Probleme bis auf Glatze Laughing

Was soll man machen. Zumindest bei mir ist es so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440171 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn du eh dauer on sein willst ist ja alles ok. Aber ab ner gewissen Zeit gibt's kein zurück mehr, das wollt ich damit sagen

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2019 16:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440172 ist eine Antwort auf Beitrag #439424] :: Mon, 09 September 2019 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber neben dem Hoden schrumpfen gibt es noch ne Androgenrezeptordesensibilisierung und bei zu hohen T werten >können< im Alter auch Krankheiten auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440173 ist eine Antwort auf Beitrag #440167] :: Mon, 09 September 2019 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Mon, 09 September 2019 16:20
Alter wenn man Dauer On ist schrumpfen die Hoden was zu weniger Eigenproduktion führt was zu Erektionsproblemen führen kann ist doch einleuchtend oder? Man wird nie wieder soviel Testo selbst synthetisieren wie vorher und ist aufne Ersatztherapie angewiesen das ist halt einfach bewiesen, es gibt dann Menschen die kommen mit weniger Testo gut zurecht und welche die ham dann schwere Probleme. Es kann sogar passieren dass man bei zu lange On gar nichts mehr produziert
Wenn du on bleibst ist es egal wie klein deine Hoden sind....sie müssen nichts produzieren.
Und Testo bekommt man effektiv mit Tamox und Clomifen in den Griff nach einer Kur.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte [Beitrag #440174 ist eine Antwort auf Beitrag #440172] :: Mon, 09 September 2019 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube viel wahrscheinlicher ist es das nach Jahre langem Fin Krankheiten auftrete. Das T sollte man moderat dosieren, da gebe ich dir recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?!
Nächstes Thema: Antidepressiva das selbe wie Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:23:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02117 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE