Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fake Minox? (Fake Kirkland minoxidil?)
Fake Minox? [Beitrag #439489] :: Thu, 22 August 2019 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute.

Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit Fake kirkland minoxidil oder gernell Fake minox gemacht hat. Im subreddit "tressless" hat jemand fakes bekommen.

Bei mir stimmt die NDC Nummer von der Box nicht mit der ndc Nummer von der Flasche überein.

Vielleicht hat pilos da ne Ahnung. Er scheint über alles ne Antwort zu haben.
Aber was denkt ihr?

[Aktualisiert am: Thu, 22 August 2019 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439490 ist eine Antwort auf Beitrag #439489] :: Thu, 22 August 2019 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439491 ist eine Antwort auf Beitrag #439490] :: Thu, 22 August 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439492 ist eine Antwort auf Beitrag #439489] :: Thu, 22 August 2019 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter123 schrieb am Thu, 22 August 2019 20:17
Im subreddit "tressless" hat jemand fakes bekommen.
woher weiß er das überhaupt Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439493 ist eine Antwort auf Beitrag #439492] :: Thu, 22 August 2019 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat geschrieben dass er perrigo angerufen hat und die meinten dass sein minox schon 6 Jahre alt war. Pilos, was für eine Erklärung könnte es denn deiner Meinung nach geben, dass die NDC Nummer von Box und Flasche sich unterscheiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439494 ist eine Antwort auf Beitrag #439493] :: Thu, 22 August 2019 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die nummer ist irrelevant

minox kann selbst nach 10 jahre genau so frisch sein wie nach 10 wochen

ohne eine analyse sind alle aussagen kaffeesatzleserei




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fake Minox? [Beitrag #439503 ist eine Antwort auf Beitrag #439489] :: Thu, 22 August 2019 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
@pilos wie wird das wetter morgen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fressattacke
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall? Bitte bewerten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:27:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00973 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE