Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen?
Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen? [Beitrag #439413] :: Tue, 20.08.19 09:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich verwende Regaine 5% Lösung 1x täglich jeweils am Abend.
Morgens dusche ich immer, frisiere meine Haare mit Produkten (Wachs, Haarspray). Da ich meine Haare nicht 2 mal täglich waschen möchte, trage ich Regaine abend ohne zu waschen auf. Nun kommt ja immer ein wenig Lösung in die Haare, was somit auch die Stylingprodukte auf die Kopfhaut herunterlaufen lassen kann.
Die Frage: Kann das die Wirkung von Regaine schwäche, oder sogar eine negative Wirkung auf den Haarausfall haben? Oder ist dies unbedenklich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen? [Beitrag #439436 ist eine Antwort auf Beitrag #439413] :: Tue, 20.08.19 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich ebenfalls genau so gemacht. Habe allerdings den Schaum benutzt und ihn so einmassiert, dass ich was kühles auf der Kopfhaut gespürt habe.
Kann mir nicht vorstellen, dass es so der Kopfhaut schadet oder es den Haarausfall begünstigt. Ich habe so etwas zumindest nicht bemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne Haarwäsche nach Styling auftragen? [Beitrag #439594 ist eine Antwort auf Beitrag #439436] :: Sun, 25.08.19 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!

Beste Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil absetzen - Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: QGain Legit Check.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Sep 19 17:22:45 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02010 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE