Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2
Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440563] :: Tue, 17 September 2019 07:58 Zum nächsten Beitrag gehen
,,Die Ursache ist eine Kopfmuskelverspannung in kombination mit einer Arteriosklerose. Deswegen gehen die Haare in den sogenannten "Geheimratsecken" aus, weil dort die grossen Muskeln sitzen''

Ich habe nun mehrere Artikel gelesen, wo der so gennante SPannungshaarausfall durch eine Verspannung einhergeht. Unsere Kapillaren am Kopf seien wohl zu eng.

Sehr interessanter Ansatz, was sagt ihr ? Confused

https://de.wikipedia.org/wiki/Spannungshaarausfall?fbclid=IwAR335V-lgq2GrbAf_TccTN9hUKz4sB6X17Xn85mRG75E4JEQkH2_5ighc3k


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440564 ist eine Antwort auf Beitrag #440563] :: Tue, 17 September 2019 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage ist nun, wie kann das behandeln ? L_arginin und OPC zur besseren Durchblutung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440572 ist eine Antwort auf Beitrag #440564] :: Tue, 17 September 2019 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt fang aber bitte nicht so an wie Norwood.
Das haben wir alles schon mehrfach durchgekaut.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440573 ist eine Antwort auf Beitrag #440563] :: Tue, 17 September 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Richtung muss definitiv analysiert werden, könnte der Durchbruch werden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440592 ist eine Antwort auf Beitrag #440573] :: Tue, 17 September 2019 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 17 September 2019 13:29
Diese Richtung muss definitiv analysiert werden, könnte der Durchbruch werden
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/34356/440572/#msg_440572


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440600 ist eine Antwort auf Beitrag #440563] :: Tue, 17 September 2019 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


vor jahren durchgelutscht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440609 ist eine Antwort auf Beitrag #440600] :: Tue, 17 September 2019 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 17 September 2019 19:33


vor jahren durchgelutscht

aber nun bin ich ja hier


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440610 ist eine Antwort auf Beitrag #440609] :: Tue, 17 September 2019 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier --> https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=32991&goto=421561&#msg_421561
oder hier --> https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=33473&goto=428145&#msg_428145

Das finale Urteil über diese "Versorgungs" und Durchblutungstheorien oder deren eventuellen Zusammenhänge als Folgeerscheinung steht zwar noch aus, dass Thema ist allerdings nicht neu und hatte auch schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Das größte Problem bleibt, es gibt keine Ergebisse im höhren Umfang. Eigentlich gibts gar nichts eindeutiges mit Beweis.

Gibt sogar ein eigenes Unterforum https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/25/
Du kannst auch Norwoods 10280 Nachrichten (Stand jetzt) durchforsten, da findest du auch den ein oder anderen Beitrag dazu Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ursache für Haarausfall gefunden ? Teil 2 [Beitrag #440627 ist eine Antwort auf Beitrag #440563] :: Wed, 18 September 2019 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach dieser Theorie müssten ja alle dann Ghe haben.
Das ist aber nicht so . Wie ist das dann zu erklären?
Oder haben die keine Muskeln Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Galvanic- Rettung ?
Nächstes Thema: Aga Sucht ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:30:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01229 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE