Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Wahnsinn
Wahnsinn [Beitrag #440788] :: Sat, 21.09.19 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
1990 wurde durch den Japaner S. Toshitani[3] das Thema behandlungsrelevant aufgegriffen. Er entwickelte ein Gerät (Scalp Tension Relaxer), dessen Wirkung auf der mechanisch-pneumatischen Entspannung der Oberkopfmuskulatur basiert (mit Hilfe eines auf den Kopf zu setzenden, aufblasbaren Reifes wird die Oberkopfmuskulatur nach oben gedrückt und damit einer Verspannung entgegengewirkt). In einer klinischen Studie an 40 Patienten über einen Zeitraum von zwölf Monaten wies Toshitani nach, dass durch die reduzierte Kopfhautspannung der Haarausfall bei den Patienten unabhängig von Alter und Grad des Haarausfalls (Stufen nach Hamilton-Norwood-Schema) drastisch reduziert werden konnte und Haar-Neuwachstum generiert wurde.

Wahnsinn diese Info. Hats jemand mal probiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unsinn [Beitrag #440789 ist eine Antwort auf Beitrag #440788] :: Sat, 21.09.19 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weise dich, als Forenneuling, der du immer noch bist, höflich auf die Suchfunktion hin:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/

Im Namen einer schweigenden Mehrheit bitte ich dich, diese durchaus nützliche Forenfunktion jedes Mal zu nutzen, bevor du in euphorisiertem Überschwang ein neues Thema zu alten Kamellen eröffnen willst.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unsinn [Beitrag #440792 ist eine Antwort auf Beitrag #440789] :: Sat, 21.09.19 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sat, 21 September 2019 15:37
Ich weise dich, als Forenneuling, der du immer noch bist, höflich auf die Suchfunktion hin:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/

Im Namen einer schweigenden Mehrheit bitte ich dich, diese durchaus nützliche Forenfunktion jedes Mal zu nutzen, bevor du in euphorisiertem Überschwang ein neues Thema zu alten Kamellen eröffnen willst.

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unsinn [Beitrag #440793 ist eine Antwort auf Beitrag #440792] :: Sat, 21.09.19 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


oh danke, es geht auch anderen auf den keks.... Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440800 ist eine Antwort auf Beitrag #440788] :: Sat, 21.09.19 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und doppelte Threads, wo auch noch dreist gelogen wird.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440801 ist eine Antwort auf Beitrag #440788] :: Sat, 21.09.19 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute, ich bin auch nur ein ganz gewöhnlicher Junge der die Lösung gegen Aga sucht, ich möchte keinen hier auf den Keks gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440813 ist eine Antwort auf Beitrag #440788] :: Sat, 21.09.19 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 21 September 2019 14:33
1990 wurde durch den Japaner S. Toshitani[3] das Thema behandlungsrelevant aufgegriffen. Er entwickelte ein Gerät (Scalp Tension Relaxer), dessen Wirkung auf der mechanisch-pneumatischen Entspannung der Oberkopfmuskulatur basiert (mit Hilfe eines auf den Kopf zu setzenden, aufblasbaren Reifes wird die Oberkopfmuskulatur nach oben gedrückt und damit einer Verspannung entgegengewirkt). In einer klinischen Studie an 40 Patienten über einen Zeitraum von zwölf Monaten wies Toshitani nach, dass durch die reduzierte Kopfhautspannung der Haarausfall bei den Patienten unabhängig von Alter und Grad des Haarausfalls (Stufen nach Hamilton-Norwood-Schema) drastisch reduziert werden konnte und Haar-Neuwachstum generiert wurde.

Wahnsinn diese Info. Hats jemand mal probiert ?
Ja habe ich probiert. Dafür gibts auch schon einige Zeit ein Produkt am Markt (mache keine Werbung). Hat wenig gebracht (minimal Flaumhaar) bzw. genauso viel wie Kopfmassagen. Andere Testkandiaten hatten damit auch keinen Erfolg.

[Aktualisiert am: Sat, 21 September 2019 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440815 ist eine Antwort auf Beitrag #440813] :: Sat, 21.09.19 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martius schrieb am Sat, 21 September 2019 22:16
Hat wenig gebracht (minimal Flaumhaar)
womit dem forum seine nächsten tausend threads gesichert wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440816 ist eine Antwort auf Beitrag #440815] :: Sat, 21.09.19 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sat, 21 September 2019 23:49
Martius schrieb am Sat, 21 September 2019 22:16
Hat wenig gebracht (minimal Flaumhaar)
womit dem forum seine nächsten tausend threads gesichert wären.
Laughing wie wahr (leider)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440829 ist eine Antwort auf Beitrag #440813] :: Sun, 22.09.19 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martius schrieb am Sat, 21 September 2019 22:16
Hat wenig gebracht (minimal Flaumhaar) bzw. genauso viel wie Kopfmassagen. Andere Testkandiaten hatten damit auch keinen Erfolg.
Und wie sehen deine sonstigen Therapiemaßnahmen aus?

[Aktualisiert am: Sun, 22 September 2019 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wahnsinn [Beitrag #440836 ist eine Antwort auf Beitrag #440829] :: Sun, 22.09.19 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Here we go Confused Kein Sorge, Big 3 seit Anfang am Start. Du brauchst also nicht hoffen, mehr mit Kombinationen rauszuholen. Wie schon geschrieben, alle anderen hatten gar keinen Erfolg gemeldet. Wieso dann also Hoffnung machen? (Snowry hat in die Zukunft gesehen, er sollte yoda2 heißen Very Happy ) Diese ganze Fibroseauflösen-theorie klappt damit nicht. Ursache ist etwas anderes. Selbst mit guter Flexibilität in den Bereichen, wachsen dir die Haare nicht. Ich würde darauf wetten, dass der minimalste Fortschritt eher auf die geförderte Durchblutung zurückzuführen ist. Dann mach Massagen, hol dir nen Holzkamm oder wende micro-needling an.

[Aktualisiert am: Sun, 22 September 2019 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Oct 17 21:17:14 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01576 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE