Startseite » Männer » Minoxidil » 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht
2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442380] :: Fri, 08.11.19 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe es vor ca.einer Woche neben einer anderen Studie gelesen. Angeblich soll wohl 2020 ein Shampoo rauskommen, welches die Wirkung von minox bei respondern erhöht und eine Wirkung von minox bei nichtrespondern erreicht wird. Es wurde wohl herausgefunden, dass nichtresponder irgendeinen Stoff nicht in der Haarwurzeln haben, wodurch das minox bei ihnen nicht wirkt. Dieser Stoff soll wohl mittels Shampoo zugeführt werden.

Leider habe ich die Studie nicht mehr griffbereit. Hörte sich auf jeden Fall interessant an. Mal abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442382 ist eine Antwort auf Beitrag #442380] :: Fri, 08.11.19 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

warum speichert man sowas nicht ab Arrow

mach mal STRG+H im browser, vielleicht ist es noch da





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442383 ist eine Antwort auf Beitrag #442382] :: Fri, 08.11.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuer Fund von Dr. Klenk?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442384 ist eine Antwort auf Beitrag #442380] :: Fri, 08.11.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch von AppliedBiology:
https://www.folliclethought.com/applied-biology-interview/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24283387




REGIME :: RU-58841 3%, 40mg Minoxidil topisch 4%, 3ml :: oral 2,5mg Ket-Criniton 2,5ml, E3D
NEM :: Zink-Bisglycinat 25mg :: Hevert Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter) :: Mivolis Haar Vital Komplex

Mein Erfahrungsbericht :: Verkaufe günstig Stemox, Redensyl, Progesteronöl

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442385 ist eine Antwort auf Beitrag #442384] :: Fri, 08.11.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das pubmed ist schon lange bekannt

das shampoo wird nicht funktionieren Rolling Eyes




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442386 ist eine Antwort auf Beitrag #442385] :: Fri, 08.11.19 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, das war das, was ich gelesen hatte.

Wieso wird das Shampoo nicht funktionieren? Wegen der Penetration? Aber vielleicht wird es das auch als topical geben oder so....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442398 ist eine Antwort auf Beitrag #442380] :: Sat, 09.11.19 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schliesse mich der Frage an ... warum wird es nicht funktionieren und was ist der "magische" Inhaltsstoff? Kann man sich das nicht vorab selbst zusammenbrauen und testen?

Gruß
Kaus Klinski


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442418 ist eine Antwort auf Beitrag #442398] :: Sun, 10.11.19 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos? Kannst du dazu nochmal einen Satz verlieren, warum es nicht wirken soll.
Ist der Wirkstoff an sich mies oder weil es in einem Shampoo untergebracht ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442419 ist eine Antwort auf Beitrag #442418] :: Sun, 10.11.19 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich kenne den wirkstoff nicht
ein follikel sitzt sehr tief
da kommt kein shampoo an





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442424 ist eine Antwort auf Beitrag #442419] :: Sun, 10.11.19 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem stellt sich die Frage, warum der Wirkstoff separat als Shampoo angewendet werden soll und nicht direkt in die Minox Lotion integriert wird.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442425 ist eine Antwort auf Beitrag #442424] :: Sun, 10.11.19 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Mal sehen. Vielleicht kommt das alles noch und wird von anderen Herstellern nachgemacht Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442554 ist eine Antwort auf Beitrag #442419] :: Thu, 14.11.19 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann muss das Shampoo auch nicht zum Follikel sondern nur oberflächlich in die Haut eindringen, damit dieses bestimmte Enzym vom Körper gebildet werden kann.

Das Enzym gelangt ja dann über die Blutbahn dort an den Ort des Geschehens.

Und wenn sowas Erfolg hat, dann wird es vermutlich auch mal ein Kombipräparat zusammen mit Minox geben. Derweil dürfte es für die Firma simpler sein, ihr Mittelchen getrennt vom Minox auf den Markt zu bringen (wenn es dann wie angekündigt wirklich kommt). Vermutlich eine Kostenfrage und so erwischt man sowohl Liquid als auch Schaumnutzer.




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442576 ist eine Antwort auf Beitrag #442419] :: Fri, 15.11.19 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 10 November 2019 10:25

ich kenne den wirkstoff nicht
ein follikel sitzt sehr tief
da kommt kein shampoo an
Dann machen wir daraus eine Lotion, wie bei Ket.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2020 soll Shampoo kommen, welches die Wirkung von minox erhöht [Beitrag #442582 ist eine Antwort auf Beitrag #442576] :: Fri, 15.11.19 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen


den wirkstoff kennen wir auch noch nicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie nutzt ihr Minox mit oder ohne Dermaroller ?
Nächstes Thema: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Dec 09 01:42:19 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02639 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE