Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Leute NoFap bewahrheitet sich!
Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mich informiert auf verschiedenen Seiten (dazu muss man sagen auf deutschen Seiten im Internet findet man dazu auch etwas, allerdings im englischsprachigen deutlich mehr und mit deutlich mehr Zusagen und erfolgen.. kann daran liegen da die deutschen NoFap nicjt glauben wollen Very Happy )

Anschließend habe ich es dann an mir selber getestet man muss sagen ich werd dieses Jahr noch 18, hatte aber seit dem ich Ende 13- Anfang 14 war jeden Tag gefappt und Resultat ist halt GHE und alles ..

Jetzt bin ich an der 3 Wochen und neuwuchs natürlich -> noch <- nicht, aber die Haare sind etwas kraftvoller geworden das in 3 Wochen ! Im Englisch Sprachigen findet man dazu so viel mit so vielen Erfolgen, auch auf Youtube die deutschen trauen sich da nicht viel zu versuchen..

Glaubt mir oder nicht, ich will mich nicht rechtfertigen sondern den ein oder anderen vielleicht damit helfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435141 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke es ist alles damit geklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435142 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Behandel mal dein Haarausfall 20 Jahre, dann reden wir weiter.😉🙋🏼‍♂️




Über 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA!!!
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435143 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja im anfangsstadium sollte man mal das als Möglichkeit ziehen ..Vorallem mit jungen Jahren
Es haben so viele mit jungen Jahren Haarausfall und die meisten erkennen den Grund nicht. In so jungen Jahren HA zu haben ist definitiv nicht normal



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435144 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war zur Zeit 12-18 dauergeil und 1x fappen war quasi nichts.

eher 3-4-5-6-7-8x Laughing und hatte ultra dickes Haar

es mag sein dass diverse Stoffe durch das Fappen ausgeschüttet werden.. aber damit stoppst du nicht die AGA Nod


übrigens hat sich das bis heute maximal halbiert. 1x fappen ist nichts pro tag

[Aktualisiert am: Sat, 18 May 2019 11:58]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435145 ist eine Antwort auf Beitrag #435143] :: Sat, 18 May 2019 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenmann schrieb am Sat, 18 May 2019 10:30
Ja im anfangsstadium sollte man mal das als Möglichkeit ziehen ..Vorallem mit jungen Jahren
Es haben so viele mit jungen Jahren Haarausfall und die meisten erkennen den Grund nicht. In so jungen Jahren HA zu haben ist definitiv nicht normal

Früher haben die Menschen nicht gefappt!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435146 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt falsch verstanden wer das gen hat das eben und wird später halt ha haben aber ich rede von jugendlichen - jungen männern durch das fappen beschleunigen sie es und Machen es agressiver

Und einmal pro Tag reicht aus um es zu beschleunigen

Und früher hatte auch niemand unter 20 ha wenn du das „früher meinst"

Wer noch im jungen Alter ist sollte probieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435147 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dann kloppst dir halt mit 20 statt mit 19 das Haarteil auf die Rübe?

Dafür kein Fappen.. Laughing

Wer in so frühen Jahren schon HA hat wird eh >90% mit NW6+ enden.

Die Kunst des Ganzen ist sich damit abzufinden und was zu machen, zu akzeptieren das (zumindest aktuell) die Medikamente es nur Jahre nach hinten verschieben und man im Notfall halt eine Glatze rasieren sollte oder sich ein Haarteil anschaffen. Alles andere ist Augenwischerei und Zeitverschwendung, sich hier in etlichen Foren etc hunderte Stunden iwelchen Shit reinzuziehen.
Habs selber durch und das ist das Endresultat...





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435148 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie urteilen alle, keiner hat aber richtig Erfahrung gesammelt. Egal ich wollte wie gesagt es niemanden beweisen nur einen Tipp für alle geben die noch im jungen Alter sind.

Die in englischsprachigen Foren sind deutlich offener was das Thema Nofap und Ha betrifft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435149 ist eine Antwort auf Beitrag #435148] :: Sat, 18 May 2019 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist einfach Schwachsinn.
Muss man nicht begründen und man schießt sich auch keine Nährstoffe aus dem Körper Laughing

Einfach mal schauen wie das Sperma aufgebaut ist dann ist eh alles geklärt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435152 ist eine Antwort auf Beitrag #435149] :: Sat, 18 May 2019 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn zu viel Sex die Ursache wäre, müssten alle Männer AGA haben.
Die Tatsache, dass Enthaltsamkeit funktioniert, liegt ganz sicher am Placebo-Effekt.
Die Leute haben nur keine Ahnung wie extrem wirksam dieser ist. Sobald man an irgendwas glaubt, wirkt es.
Im Fernsehen haben sie berichtet, dass Placebos sogar dann wirken, wenn der Patient weiß, dass es ein Placebo ist. Die Tabletten müssen dann aber schön aussehen.
Als der Versuch beendet war, dufte die Frau ihre Tabs nicht mehr nehmen und prompt kamen ihre Bauchschmerzen zurück.
Jetzt ist sie verzweifelt auf der Suche nach den wirkstofflosen Tabletten. Es müssen aber genau diese sein wie im Versuch, also eine schöne Farbe müssen sie haben und schön glänzen. Laughing

Die wahre Ursache der AGA kann eigentlich nur eine Verkalkung sein.
Isst du viele Milchprodukte oder nimmst Medikamente oder Präparate, wo Calcium enthalten ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435154 ist eine Antwort auf Beitrag #435148] :: Sat, 18 May 2019 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenmann schrieb am Sat, 18 May 2019 13:22
Irgendwie urteilen alle, keiner hat aber richtig Erfahrung gesammelt. Egal ich wollte wie gesagt es niemanden beweisen nur einen Tipp für alle geben die noch im jungen Alter sind.

Die in englischsprachigen Foren sind deutlich offener was das Thema Nofap und Ha betrifft
Ja also ich kenne das. Die Sache ist, es scheint nur eine Minderheit zu betreffen, wahrscheinlich kommt es darauf an, wie stark man AGA geerbt hat. Darum, Leute bei denen Medikamente nicht oder nur schwach wirken, können das ausprobieren.
In den eng. Foren flogen aber auch schon viele raus, nur weil sie ebendies behauptet haben, weil sex ist ja das was jeder Glatzkopf haben will, darum das Bemühen um Haare, um attraktiver zu wirken, um mehr sex zu haben. Und dann sowas, das geht an den Kern..

Die Sache ist ja bereits laaange bekannt; Aristoteles soll behauptet haben, Glatze kommt von sex. Und er hatte eine.. sicher hatte es ihn gewurmt und er hat darüber gegrübelt. Auch die Volksweisheit weiß das: Wer in jungen Jahren viel bürstet, hat später wenig zu kämmen. Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 18 May 2019 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435157 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme von zuviel Sex u.a. erhöhtes Kopfhautjucken, legt sich nach 2 Tagen Abstinenz. Nun habe ich mit 35 nicht mehr die Probleme eines 20jährigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435160 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sat, 18 May 2019 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue wie es nach 6 Monaten wird, das ich das schaffe weiß ich ja ^^
Vorallem wenn ich nach 2 Wochen schon was bemerke, auch von mein Verhalten her..

Ich bin fest davon überzeugt das es in den englischen Studien, Foren, YouTube Videos etc. die Realität ist und die Hälfte der jungen HA Betroffenen es nicht verstehen wollen Very Happy (natürlich gebe ich recht hat das nach der Stärke der Vererbung zu tun, aber niemand sollte so früh davon betroffen sein, siehe mein Vater, der hat erst nach dem 45. Lebensjahr HA richtig bekommen und ich mir sicher er hat sich früher nicht so gegönnt Very Happy )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435161 ist eine Antwort auf Beitrag #435160] :: Sat, 18 May 2019 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was der Placebo-Effekt alles bewirken kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435163 ist eine Antwort auf Beitrag #435161] :: Sat, 18 May 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa, wenn du meinst Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435167 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sun, 19 May 2019 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist total off-topic aber es fällt mir hier einfach besonders auf, an op:
schlechtester username aller zeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435177 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Sun, 19 May 2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Wochen kannst du an deinen Haaren überhaupt keine Veränderung wahrnehmen. Die Haare, die vor drei Wochen bereits da waren, können durch no-fap gar nicht mehr beeinflusst werden, und das, was in den drei Wochen nachgewachsen ist, ist so wenig, dass sich gar keine Rückschlüsse ziehen lassen können.

Davon abgesehen ist dieser ganze no-fap Quatsch eh völliger Nonsens.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435183 ist eine Antwort auf Beitrag #435152] :: Sun, 19 May 2019 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 18 May 2019 14:39
Wenn zu viel Sex die Ursache wäre, müssten alle Männer AGA haben.
Die Tatsache, dass Enthaltsamkeit funktioniert, liegt ganz sicher am Placebo-Effekt.
Die Leute haben nur keine Ahnung wie extrem wirksam dieser ist. Sobald man an irgendwas glaubt, wirkt es.
Vor nicht alt zu langer Zeit, hast du noch vehement behauptet die Wirkung von Fin resultiert nur daher, weil die Konsumenten unter der Medikation weniger Ejakulationen haben und die wertvollen Prostaglandine im Körper enthalten bleiben und jetzt verkalkst du uns wieder und machst einem die Milch madig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435288 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Tue, 21 May 2019 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenmann schrieb am Sat, 18 May 2019 09:51
Ich hatte mich informiert auf verschiedenen Seiten (dazu muss man sagen auf deutschen Seiten im Internet findet man dazu auch etwas, allerdings im englischsprachigen deutlich mehr und mit deutlich mehr Zusagen und erfolgen.. kann daran liegen da die deutschen NoFap nicjt glauben wollen Very Happy )

Anschließend habe ich es dann an mir selber getestet man muss sagen ich werd dieses Jahr noch 18, hatte aber seit dem ich Ende 13- Anfang 14 war jeden Tag gefappt und Resultat ist halt GHE und alles ..

Jetzt bin ich an der 3 Wochen und neuwuchs natürlich -> noch <- nicht, aber die Haare sind etwas kraftvoller geworden das in 3 Wochen ! Im Englisch Sprachigen findet man dazu so viel mit so vielen Erfolgen, auch auf Youtube die deutschen trauen sich da nicht viel zu versuchen..

Glaubt mir oder nicht, ich will mich nicht rechtfertigen sondern den ein oder anderen vielleicht damit helfen Smile
Guter Selbstversuch.
Halt uns auf dem Laufenden.
Mach ein paar Fotos (vom Kopf).

Bei einem Teil der AGA-Kandidaten funktioniert NoFap.
Das sind die DHT-Chemo-Kastraten bei denen Fin und Prop anschlägt und die keinen mehr hochkriegen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #435302 ist eine Antwort auf Beitrag #435147] :: Tue, 21 May 2019 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 18 May 2019 12:43
und dann kloppst dir halt mit 20 statt mit 19 das Haarteil auf die Rübe?

Dafür kein Fappen.. Laughing

Wer in so frühen Jahren schon HA hat wird eh >90% mit NW6+ enden.

Die Kunst des Ganzen ist sich damit abzufinden und was zu machen, zu akzeptieren das (zumindest aktuell) die Medikamente es nur Jahre nach hinten verschieben und man im Notfall halt eine Glatze rasieren sollte oder sich ein Haarteil anschaffen. Alles andere ist Augenwischerei und Zeitverschwendung, sich hier in etlichen Foren etc hunderte Stunden iwelchen Shit reinzuziehen.
Habs selber durch und das ist das Endresultat...
Finde deinen Sinneswandel im Vergleich zu vor ein paar Jahren echt erstaunlich! Recht hast du natürlich! Aber so wie du damals Fin und RU gehyped hast und wie du jetzt redest... Echt witzig! Aber wenigstens kam die Einsicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #440277 ist eine Antwort auf Beitrag #435288] :: Wed, 11 September 2019 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Tue, 21 May 2019 03:05
Ehrenmann schrieb am Sat, 18 May 2019 09:51
Ich hatte mich informiert auf verschiedenen Seiten (dazu muss man sagen auf deutschen Seiten im Internet findet man dazu auch etwas, allerdings im englischsprachigen deutlich mehr und mit deutlich mehr Zusagen und erfolgen.. kann daran liegen da die deutschen NoFap nicjt glauben wollen Very Happy )

Anschließend habe ich es dann an mir selber getestet man muss sagen ich werd dieses Jahr noch 18, hatte aber seit dem ich Ende 13- Anfang 14 war jeden Tag gefappt und Resultat ist halt GHE und alles ..

Jetzt bin ich an der 3 Wochen und neuwuchs natürlich -> noch <- nicht, aber die Haare sind etwas kraftvoller geworden das in 3 Wochen ! Im Englisch Sprachigen findet man dazu so viel mit so vielen Erfolgen, auch auf Youtube die deutschen trauen sich da nicht viel zu versuchen..

Glaubt mir oder nicht, ich will mich nicht rechtfertigen sondern den ein oder anderen vielleicht damit helfen Smile
Guter Selbstversuch.
Halt uns auf dem Laufenden.
Mach ein paar Fotos (vom Kopf).

Bei einem Teil der AGA-Kandidaten funktioniert NoFap.
Das sind die DHT-Chemo-Kastraten bei denen Fin und Prop anschlägt und die keinen mehr hochkriegen.

Kannst du mir dazu mehr sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442666 ist eine Antwort auf Beitrag #440277] :: Mon, 18 November 2019 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Contribution of dihydrotestosterone to male sexual behaviour.

OBJECTIVE--To document the relative importance of endogenous sex steroids in modulating the frequency of orgasms, the dominant aspect of sexual behaviour in healthy eugonadal men. DESIGN--Measurement of adrenal and testicular sex steroids in a sample of army recruits and study of their relation to frequency of orgasms ascertained by questionnaire after potential confounding variables were controlled for. SETTING--Military campus and military hospital laboratories in Athens, Greece. SUBJECTS--92 consecutively enrolled healthy male recruits aged 18-22 years. MAIN OUTCOME MEASURES--Weekly number of orgasms. Serum concentrations of testosterone, dehydroepiandrosterone sulphate, dihydrotestosterone, oestradiol, oestrone, delta-4-androstenedione, and sex hormone binding globulin. RESULTS--Serum dihydrotestosterone concentration was the only independent hormonal predictor of the frequency of orgasms; an increase in concentration of 1.36 nmol/l (about 2 SD) corresponded to an average increase of one orgasm a week. CONCLUSIONS--Differences in concentrations of circulating dihydrotestosterone within the normal range may represent a major predictor of sexual activity in healthy young men.


Habe gerade eine Studie entdeckt. Würde dafür sprechen, dass "nofap" bei manchen wirklich funktionieren könnte.

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2019 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442668 ist eine Antwort auf Beitrag #442666] :: Mon, 18 November 2019 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das passt irgendwie nicht. Denn viele Orgasmen bedeuten ja auch wenig Testosteron.
Also auch wenig DHT.
Je öfter onaniert wird, desto niedriger wird der Testo-Spiegel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442683 ist eine Antwort auf Beitrag #442668] :: Tue, 19 November 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 18 November 2019 19:52
Das passt irgendwie nicht. Denn viele Orgasmen bedeuten ja auch wenig Testosteron.
Also auch wenig DHT.
Je öfter onaniert wird, desto niedriger wird der Testo-Spiegel.
Das ist nicht korrekt. DHT und Testosteron verhalten sich nicht immer linear zueinander.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442686 ist eine Antwort auf Beitrag #442668] :: Tue, 19 November 2019 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 18 November 2019 19:52
Das passt irgendwie nicht. Denn viele Orgasmen bedeuten ja auch wenig Testosteron.
Also auch wenig DHT.
Je öfter onaniert wird, desto niedriger wird der Testo-Spiegel.
Das stimmt so nicht. Ein orgasmus senkt den testo Spiegel nur kurzzeitig. Mittel und langfristig ist der testo Spiegel sogar höher als wenn man zum Beispiel komplett enthaltsam lebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442697 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Tue, 19 November 2019 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Forum ist schon witzig.
Einziger Grund könnte das Prolactin sein aber selbst das steigt nicht förmlich an und bevor du AGA davon bekommst, bekommst ehr DM.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442703 ist eine Antwort auf Beitrag #442697] :: Tue, 19 November 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt allerdings auffällig viele, die über reduzierten Haarausfall oder sogar Haarwuchs berichten.

Auffällig ist auch, dass die Talgproduktion der Kopfhaut, die mit AGA assoziiert wird, nach ca einer Woche gegen 0 geht. Auch das Kribbeln verschwindet.

Und wie oben zu sehen, wird der Hormonhaushalt inkl. DHT selbst bei durchnittlich einem Orgasmus mehr pro Woche bereits beinflusst. -> DHT ist hierbei gestiegen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #442706 ist eine Antwort auf Beitrag #442703] :: Tue, 19 November 2019 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 19 November 2019 17:40
Gibt allerdings auffällig viele, die über reduzierten Haarausfall oder sogar Haarwuchs berichten.

Auffällig ist auch, dass die Talgproduktion der Kopfhaut, die mit AGA assoziiert wird, nach ca einer Woche gegen 0 geht. Auch das Kribbeln verschwindet.

Und wie oben zu sehen, wird der Hormonhaushalt inkl. DHT selbst bei durchnittlich einem Orgasmus mehr pro Woche bereits beinflusst. -> DHT ist hierbei gestiegen.

ja das ist mir auch aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #443882 ist eine Antwort auf Beitrag #442703] :: Mon, 23 December 2019 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 19 November 2019 17:40

Auffällig ist auch, dass die Talgproduktion der Kopfhaut, die mit AGA assoziiert wird,
Mal ganz kurz hierzu: Ich habe mir ja in Italien eine Microhair Pigmentation machen lassen. Der "Künstler" hat mir erzählt, dass er bei 99% der Leute, die zu ihm kommen, eine erhöhte Talgproduktion der Kopfhaut sieht. Bei mir meinte er es wäre nicht übermäßig (im Vergleich zu den anderen Kunden) und ich habe schon immer schnell fettige Haare/ Haut.
Es scheint also wirklich so zu sein, denn der Typ hat über die Jahre wahrscheinlich schon die Kopfhaut von über 1000 Menschen mit Haarausfall gesehen.

[Aktualisiert am: Mon, 23 December 2019 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #443904 ist eine Antwort auf Beitrag #442697] :: Mon, 23 December 2019 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MediLerner schrieb am Tue, 19 November 2019 15:46
Das Forum ist schon witzig.
Einziger Grund könnte das Prolactin sein aber selbst das steigt nicht förmlich an und bevor du AGA davon bekommst, bekommst ehr DM.
In der nofap community gibt es folgende Theorie:

Orgasmus > erhöht Prolaktin > senkt Testosteron > Körper reguliert mit dht Ausschüttung dagegen

Allerdings sind die Diskussionen ähnlich kontrovers wie hier. Sicher ist nur dass Prolaktinmangel mit Testosteronmagel korreliert. Ein kausaler Zusammenhang ist aber nicht nachgewiesen. Und Prolaktinhemmer werden hier immer wieder für Libidoprobleme empfohlen.

Yoda und Pilos haben Prolaktinhemmer probiert... Die müssten ein Ergebnis erzielt haben (oder eben nicht).

[Aktualisiert am: Mon, 23 December 2019 18:59]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444058 ist eine Antwort auf Beitrag #443904] :: Sun, 29 December 2019 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nach drei Wochen kannst du an deinen Haaren überhaupt keine Veränderung wahrnehmen
An den Haaren selbst natürlich nicht aber falls der arrector pili sich in der Zeit ein bisschen erhohlen kann könnte man nach 3 Wochen durchaus eine Veränderung in der Haarstruktur sehen...rein spekulativ natürlich.
Zitat:
es mag sein dass diverse Stoffe durch das Fappen ausgeschüttet werden.. aber damit stoppst du nicht die AGA
Es geht wohl auch weniger darum als um hormonelle Änderungen...es gibt da eine Studie(die mehr oder weniger der Auslöser des NoFap war) die eine ~40%(oder sonstwas) Erhöhung des Testo nach einer(oder 2/3?) Woche Abstinenz zeigt. Längere Studien gibts meines Wissens nicht.
Zitat:
Yoda und Pilos haben Prolaktinhemmer probiert..
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Blutprolaktin und Interzellulärprolaktin und da gibt sich dann die Problematik bei dem Ansatz...oder so ähnliche...Lies einfach den Prolaktinthread. Bayers Ansatz benutzt Prolaktinhemmer und das wohl sehr erfolgreich(die Makaken Studie).
---------------------------
Was mich angeht...nach fappen nach ein Paar Tagen Abstinenz hab ich an den nächsten 1-2 Tagen definitiv fettigere Haare und auch Pickel(obwohl ich die sonst extrem selten bekomm)... man könnte behaupten die kommen nach zeitlichem Versatz vom NoFap aber das Timing passt zu gut zum Fappen(auch bei sehr variabler Abstinenzdauer)..fettige Haare und Pickel..passt auch irgendwie zum Glatzen/Gay Bear -Phenotyp.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444387 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Wed, 08 January 2020 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenmann lass dich nicht beirren Du hast vollkommen Recht!
NoFap hilft mächtig gegen Haarausfall wenn man das Gen besitzt, dass die Kopfhaut quasi DHT-Allergisch ist. Die Leute die hier dagegen sprechen sind einfach nur zu schwach NoFap richtig und konsequent für ein paar Monate durchzuziehen. Die User die hier schreiben ändern auch ständig Ihre Meinung siehe Nordwood 0 Laughing
Vor ein paar Jahren hat das Mittel geholfen, danach dieses und jetzt jenes....
Die siehst auch die Aggression in den Beiträgen, weil die meisten sind schon verzweifelt wegen Ihrer Glatze haben so gut wie keinen Sex mehr und jetzt kommst Du und willst Ihnen auch noch Ihre Pornos den letzten virtuellen Sex den Sie haben wegnehmen Very Happy
Deswegen nimms Ihnen nicht übel den Sie sind sehr verzweifelt und älter als Du. Bleib auf Deinem Weg und lass dich nicht von den Kommentaren hier beeinflussen.
NoFap hilft jeder der es für ein paar Monate ausprobiert wird merken das sich die Kopfhaut zum positiven verändert. Leider ist unserer Körper nach allem süchtig was er kennenlernt, deswegen schaffen die meisten NoFap nicht weil sie schon teilweise Jahrzehntelang auf Pornos abpumpen.

Schön das es hier noch Menschen gibt die einem nicht gleich Chemie empfehlen und noch nicht den Blick für wesentliche verloren haben.

Leute denkt da dran NoFap ist vollkommen kostenlos, jeder kann es für ein paar Monate testen und ich verspreche euch Ihr werdet noch viel mehr positive Veränderungen an Eurem Körper feststellen außer das die Haare wieder anfangen zu wachsen.

Bitte fühlt euch nicht angegriffen, ich Liebe euch alle euer El Paso Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444388 ist eine Antwort auf Beitrag #444387] :: Wed, 08 January 2020 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doofe Frage vielleicht, aber bedeutet nofap auch keinen "richtigen" Sex? Oder unterscheidet der Körper da?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444396 ist eine Antwort auf Beitrag #444388] :: Wed, 08 January 2020 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hirn und der Penis unterscheiden das. Prostata und Samenapparat insgesamt nicht.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 60mg :: Finasterid oral 0,4mg/W. :: Minoxidil topisch 5%, 3ml .. oral 2,5mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444398 ist eine Antwort auf Beitrag #443904] :: Wed, 08 January 2020 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Mon, 23 December 2019 18:57
MediLerner schrieb am Tue, 19 November 2019 15:46
Das Forum ist schon witzig.
Einziger Grund könnte das Prolactin sein aber selbst das steigt nicht förmlich an und bevor du AGA davon bekommst, bekommst ehr DM.
In der nofap community gibt es folgende Theorie:

Orgasmus > erhöht Prolaktin > senkt Testosteron > Körper reguliert mit dht Ausschüttung dagegen

Allerdings sind die Diskussionen ähnlich kontrovers wie hier. Sicher ist nur dass Prolaktinmangel mit Testosteronmagel korreliert. Ein kausaler Zusammenhang ist aber nicht nachgewiesen. Und Prolaktinhemmer werden hier immer wieder für Libidoprobleme empfohlen.

Yoda und Pilos haben Prolaktinhemmer probiert... Die müssten ein Ergebnis erzielt haben (oder eben nicht).
Wie soll denn DHT ausgeschüttet werden, wenn es durch Abbau von Testosteron entsteht? Das wird nach dieser These ja verringert. Bei einem erhöhten Ansatz müsste Testosteron ja noch stärker reduziert sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444409 ist eine Antwort auf Beitrag #444398] :: Wed, 08 January 2020 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 08 January 2020 14:46
Grasshüpfer schrieb am Mon, 23 December 2019 18:57
MediLerner schrieb am Tue, 19 November 2019 15:46
Das Forum ist schon witzig.
Einziger Grund könnte das Prolactin sein aber selbst das steigt nicht förmlich an und bevor du AGA davon bekommst, bekommst ehr DM.
In der nofap community gibt es folgende Theorie:

Orgasmus > erhöht Prolaktin > senkt Testosteron > Körper reguliert mit dht Ausschüttung dagegen

Allerdings sind die Diskussionen ähnlich kontrovers wie hier. Sicher ist nur dass Prolaktinmangel mit Testosteronmagel korreliert. Ein kausaler Zusammenhang ist aber nicht nachgewiesen. Und Prolaktinhemmer werden hier immer wieder für Libidoprobleme empfohlen.

Yoda und Pilos haben Prolaktinhemmer probiert... Die müssten ein Ergebnis erzielt haben (oder eben nicht).
Wie soll denn DHT ausgeschüttet werden, wenn es durch Abbau von Testosteron entsteht? Das wird nach dieser These ja verringert. Bei einem erhöhten Ansatz müsste Testosteron ja noch stärker reduziert sein.
Naja, es könnte zu einer Upregulation der 5-AR kommen. Theoretisch möglich.

Der Ansatz geistert schon ewig durch s Internet, wird aber allerhöchstens einen marginalen Effekt haben auf die bereits vorhandene genetische Komponente.

(Ich habe vor Jahren eine Studie gelesen, die besagte, dass Teenager/Kinder, die vermehrt masturbieren früher "biologisch" ausgewachsen waren (Wachstumsfugen als auch Hormonspiegel)

Kausalitätsumkehr wäre aber auch möglich - Kinder die früher in die Pubertät kommen, (und diese damit früher beenden) masturbieren mehr.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444410 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Wed, 08 January 2020 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ehrenmann

Bist Du südländischer Abstammung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444417 ist eine Antwort auf Beitrag #435140] :: Wed, 08 January 2020 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Szenewörter

Heißt No Fap gar keine Form von Erregung oder darf man nur keinen Orgasmus provozieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute NoFap bewahrheitet sich! [Beitrag #444430 ist eine Antwort auf Beitrag #444417] :: Thu, 09 January 2020 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Piwie schrieb am Wed, 08 January 2020 22:03
Immer diese Szenewörter

Heißt No Fap gar keine Form von Erregung oder darf man nur keinen Orgasmus provozieren?
In der Regel bedeutet das keine Selbstbefriedung und keine Pornos.

Sex ist dennoch erlaubt

[Aktualisiert am: Thu, 09 January 2020 10:30]




- ket mische
- microneedling 1x Woche 1.5mm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Lotionen auftragen
Nächstes Thema: Vorstellung - 22 Jahre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Aug 14 10:28:58 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03003 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE