Startseite » Männer » Minoxidil » Zweites Mal Minoxidil für Bart
Zweites Mal Minoxidil für Bart [Beitrag #442811] :: Thu, 21 November 2019 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit 18/19 Jahren etwa ein halbes Jahr den Minox Schaum für meine Gesichtsbehaarung benutzt und damit ein recht gutes Ergebnis erzielt.
Jetzt 6 Jahre später würde ich mir dann doch eine bessere Dichte an den Wangen wünschen und Minoxidil wieder auftragen.
Wäre es technisch möglich, dass mir jetzt wieder neue Haare wachsen würden, oder ist da nach meiner ersten Anwendung von damals schon alles ausgereizt?

Noch eine Frage: Laut einigen Berichten hier soll Minoxidil nach Absetzen auf der Kopfhaut Haare überall auf der Kopfhaut ausfallen lassen, auch dort wo es nicht angewandt wurde. Meint ihr, wenn ich es für den Bart anwende und dann wieder absetze, meine Kopfhaut auch so negativ beeinflusst wird? Die beiden Bereiche sind ja nicht so weit entfernt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zweites Mal Minoxidil für Bart [Beitrag #442813 ist eine Antwort auf Beitrag #442811] :: Thu, 21 November 2019 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
th94 schrieb am Thu, 21 November 2019 21:15
Meint ihr, wenn ich es für den Bart anwende und dann wieder absetze, meine Kopfhaut auch so negativ beeinflusst wird? Die beiden Bereiche sind ja nicht so weit entfernt.

keiner meint das weils ja ne heilung bei haarausfall darstellen würde und es das einfach nicht gibt.
gib dir mit dem nächsten account mehr mühe.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zweites Mal Minoxidil für Bart [Beitrag #442815 ist eine Antwort auf Beitrag #442813] :: Thu, 21 November 2019 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
snowry schrieb am Thu, 21 November 2019 21:29
th94 schrieb am Thu, 21 November 2019 21:15
Meint ihr, wenn ich es für den Bart anwende und dann wieder absetze, meine Kopfhaut auch so negativ beeinflusst wird? Die beiden Bereiche sind ja nicht so weit entfernt.

keiner meint das weils ja ne heilung bei haarausfall darstellen würde und es das einfach nicht gibt.
gib dir mit dem nächsten account mehr mühe.

?? Meine Frage war ernst gemeint.
"Gib dir mit der nächsten Antwort mehr Mühe."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil oral. Vergleichsbild des Haar's
Nächstes Thema: Minoxidil Nebenwirkungen dumpfes Ohr/ Tinnitus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:38:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00956 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE