Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Neue kanadische Empfehlung gegen TSH screening, ohne Symptome
Neue kanadische Empfehlung gegen TSH screening, ohne Symptome [Beitrag #443313] :: Thu, 05 December 2019 12:38 Zum nächsten Beitrag gehen


https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/screening-for-thyroid-dysfunction-in-patients-without-symptoms-don-t-routinely-check-that-box-8233052





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue kanadische Empfehlung gegen TSH screening, ohne Symptome [Beitrag #443318 ist eine Antwort auf Beitrag #443313] :: Thu, 05 December 2019 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass mir meinen TSH jedes halbe Jahr screenen. Allerdings hatte ich auch temporär eine Unterfunktion (kein Hashimoto!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue kanadische Empfehlung gegen TSH screening, ohne Symptome [Beitrag #443410 ist eine Antwort auf Beitrag #443313] :: Sat, 07 December 2019 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich arbeite ja selber in einem Routinelabor und denke eigtl eher dass TSH ganz wichtig sein kann wegen der metabolischen Syndrom Epidemie...Aber es wird halt auch zu viel angefordert von den Ärzten...unsere Maschinen hier brauchen von dem Parameter TSH überdurchschnittlich viel Reagenz immer




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das Forum im Jahre 2030 des Herrn.
Nächstes Thema: Viele Bluttests, nur teure heiße Luft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Aug 15 09:34:33 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01994 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE